image 711 MB brennen?NERO 8

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Badboy023, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Hallo@all

    Weiß vileicht einer wie mann bei Nero 8 einstellen kann das er eine übergroße cd brennen soll?!

    Hatte mal geschaut aber leider nichts gefunden und die datei hat gerade mal 711MB

    Wenn mir das einer sagen könnte wo ich die einstellung finde wäre ich dankbar

    Mfg
     
  2. 15. September 2007
    AW: image 711 MB brennen?NERO 8

    hallo
    hab zwar nur den siebner nero, denke aber dass sich da soviel nix geändert hat.
    disc-at-once in experten einstellungen. (datei-einstellungen oder optionen9
    dann kurzes leadin und out einstellen.
    max. länge auf 90 min eintellen und damit sind alle einstellungen fürs überbrennen gemacht, pardon
    übergroße cd's brennen zulassen.
    jetzt feddig, sollte bei 711 mb auch gehen.
    greez, de olle kyndros
     
  3. 15. September 2007
    AW: image 711 MB brennen?NERO 8

    also ich muss da nie irgendwas einstellen!

    zieh die files einfach ins fenster! klick auf brennen! dann fragt der dich ob du überbrennen willst und sagt dass des zu defekten führen kann, bla bla .....!

    mach da einfach ja bzw. überbrennen und gut is! man kann glaub ich sogar noch weit mehr als 11 mb überbrennen! also keine angst des funzt!
     
  4. 15. September 2007
    AW: image 711 MB brennen?NERO 8

    hab zwar keine ahnung wie des mit nero 8 funktioniert aber ich könnt dir paar andere vorschläge machen:

    - nero start smart, da gehtz bei mir reibungslos
    - wenn die datei keine autoplay oder .exe ist einfach ein .rar erstellen, des müsste dir scho paar MB's bringen damit dus auf ne normale CD bringst.

    mfg
     
  5. 16. September 2007
    AW: image 711 MB brennen?NERO 8

    Datei --> Optionen --> Experteneinstellungen
    [x] Disc at once CD Überbrennen aktivieren
    --> absolute maximale Überbrenngröße


    keine ahnung was 711MB jetzt genau in minuten sind, aber bei mir sind da standartmäßig 82min eingetragen (702MB = 80min) also könnte klappen, ansonsten etwas rumexperimentieren



    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.