Image aus mehereren InstallationsCDs?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von H5N1, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    Hi ich habe ein Game, was mit insgsesamt 3 CDs installiert wird und ich weiß nicht nicht wie ich jetzt alle drei so zusammenfügen kann, dass wenn man daraus ein Image macht und alle drei CDs da inbegriffen sind, sodass man nur ein Image hat und einbinden muss.
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Image aus mehereren InstallationsCDs?

    sowas geht afaik net, aber du könntest ne daten-dvd machen, auf der die images der 3 cd's sind und die dann per daemon-tools oder so mounten...mfg coach
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Image aus mehereren InstallationsCDs?

    Also ich muss praktisch 3 Images machen und die könnte ich verpacken und dann kann muss man halt alle 3 nacheinander einbinden um zu installieren?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.