Image kann nicht mehr gelöscht werden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thunderstone, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    hey hab ein kleines prob....hab ein image gemountet und bekomms jetzt nicht mehr gelöscht....wenn ich bei virtual clone drive einstelle, dass das image entfernt werden soll bleibt es trotzdem drin...also das laufwerk wird weiter angezeigt und selbst nach neustart kann ich rechtsklick > schublade schließen und zack ist das image wieder drin....bekomm die datei auch nicht gelöscht weil es mir immer sagt wird von einer anderen Person oder Programm verwendet...was kann's noch sein?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Image kann nicht mehr gelöscht werden?

    wie siehts aus mit deinstallieren von clone drive??

    Schon mal mim unlocker versucht das image zu "befreien" und dann zu löschen?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Image kann nicht mehr gelöscht werden?

    Hast du es vll mit noch einem anderen Programm wie Deamon Tools oder Alcohol oder so eingebunden?

    MfG
    Fr3D
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Image kann nicht mehr gelöscht werden?

    mhh ne hab bis jetzt nur mal das Spiel deinstalliert aber das hat nichts gebracht...


    hab nur versucht das image mit alc zu brennen aber das hats nicht erkannt (ist irgendwie ne mdf-datei)....und dann hab ichs halt nur gemountet.


    P.S. wisst ihr mit was ich die mdf-datei brennen kann? oder soll ich einfach die Daten aus dem Image kopieren und dann als Daten-CD brennen?


    danke schon mal.


    *edit*


    danke war noch irgendwie versteckt in alc eingebunden...man hab mich totgesucht! danke

    bw's habt ihr


    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...