image von ner dvd zu ner videodatei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Das Omen, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    hallo, ich würd hier gern meinen stuff anbieten also hab ich jetzt von meiner dvd den kopierschutz umgangen und ein image davon gemacht...leider ist das ding gepackt noch 3,4 gb groß und jetzt würd ich von dem film gerne eine filmdatei machen die im endeffekt kleiner ist.... nur ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll...

    grüße, omen
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: image von ner dvd zu ner videodatei

    Hast du jetzt das Image der DVD (Die ISO)
    geoackt mit WinRAR nochmal oder nicht?

    Wenn nein, dann mounte das Image mit Daemon Tools ode rAlcohol120% oder Entpacke das ganze mit UltraISO auf deine HDD!

    Danach kannst du z.B. mit Gordian Knot nen Xvid Rip davon machen der dann 700 MB hat.

    Das ganze hättets aber auch gleich von der DVD aus machen können ohne erst ein Image anzufertigen.

    Mit DAvidoe kannst du natürlich auch nen Xvid Rip davon machen.
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: image von ner dvd zu ner videodatei

    oder wenn das vorher wegen dem kopier schutz nicht ging und du das image nit entpacken willst

    kannste das ja auch jetzt mounten mit daemon tools und dann direkt von der gemounteten dvd

    n rip machen... in xvid/divx oder vcd oder was du willst... wir bestimmt kleiner als 3,4 gb^^
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: image von ner dvd zu ner videodatei

    hi

    also ich mache dass immer ganz einfach mit Auto Gordian Knot! kannst aber auch Davideo nehmen!
    was du allerdings machen musst ist im hintergrund AnyDVD laufen lassen! dass der den Kopierschutz umgeht! sonst kommt ne fehlermeldung!

    also viel spaß beim rippen!

    mfg flojo15
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: image von ner dvd zu ner videodatei

    vielen dank an alle, habs mit auto gordian knot gemacht, und hat funktioniert, hab jetzt ne 700mb große .avi in super qualität
    danke an euch^^

    /edit: sorry, flojo15, dich kann ich nicht mehr bewerten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.