Image ziehen von Age of Empire 3

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Starsplash, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Hallo zusammen,
    hab seit gestern hier Age of empire 3 vom kollegen rumfliegen und wollte mir davon jetzt ein image ziehen nur wenn ich das mit alkohol 120% versuche schmeißt der mir nach 10 sekunden fehlermeldungen um die ohren ich meine das ist normal und hat irgendwas mit dem kopiersdchutz zu tun nur is mir auch noch klar das das mit dem kopierschutz etwas länger dauert also früher hatte ich so um die 80k fehlermeldungen und der mach pro 2 sekunden eine dazu und das is ein wenig langsam^^.
    Dann hab ich versucht die daten einfch aufn rechner zu ziehen...ging auch nciht weil er dann eine datei nicht öffnen kann...bin ratlos und brauche hilfe!

    mfg

    bw is klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: Image ziehen von Age of Empire 3

    daemontool probieren? Virtuall CD ist auch gut hast du schon was anderes auser Alcohol 120% probiert?
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Image ziehen von Age of Empire 3

    ich würds mit clone cd machen....
    da kann man sich die passenden "brenn"-profile im inet downloaden! das wählt man dann aus und dann sollte es klappen!

    oder such im Internet nach dem Kopierschutz den AoE3 hat und stell dann das passende ein (bei alcohol)

    -

    Dread

    PS: http://www.clonecd-center.slyboard.com/1_1_1/a.htm
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Image ziehen von Age of Empire 3

    Nur ein Teil der DVD hat Defekte Sektoren wenn du es ein bisschen laufen lasst wird das schon. CCD kann in der regel mit Dfekten Sektoren besser umgehen als ALC jedoch ist es allgemein bei DVDs nicht so berühmt. ich würds mal mit BlindWrite probieren das kann meiner meinung nach am bessten mit DVDs umgehen.

    Aber es dauert halt einfach ein bisschen da kann man nichts machen du kannst höschsten den ASS Jump Faktor bei ALC rauf stellen (Optionen, Reading) jedoch wird die qualität dann auch nicht besser (ich bin mir aber nicht mal sicher ob das nur bei CDs funktioniert oder auch bei DVDs musst halt ausprobieren)


    grüße
    TF
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Image ziehen von Age of Empire 3

    mit ultraiso kannst du auch ein abbild machen, ist schnell und gut
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: Image ziehen von Age of Empire 3

    funktioniert problemlos mit Daemon Tools Pro und dem Safedisc 3 Profil.
    Dauert aber etwas.
    Funktioniert ohne Crack wenn man es richtig mountet.
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Image ziehen von Age of Empire 3

    Hallo

    machs doch einfach mit Nero du musst dann den speicherort angeben,und dahin schreibt dir nero deine .bin datei.du musst dann nur als brenner den imagerecorder wählen:]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Image ziehen Age
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.838
  2. Image Gallery für Webseite

    TR!xXZT4R , 15. August 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    585
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    560
  5. Wie Image von Webspace ziehen?

    Hakketas , 7. Dezember 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    313