imageshack.us Clone - Frage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Z0mbiE, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    Ich will den imageshack.us Clone auf einen Space Installieren mit möglichst viel Space (Free) um den Bilder Upload Service in meiner Community einzubinden.

    Nun meine Frage: Ist das wenn ich das ausreichend verändere erlaubt? und wo bekomme ich Space der dann auch die Bilder etc. anzeigt? (kenne mich mit Free Space etc. leider nicht sogut aus)


    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. 2. November 2007
    AW: imageshack.us Clone - Frage

    Ohne Angaben zum Script wird's schwer. Du wirst aber vermutlich einen Server brauchen auf dem PHP und eine Datenbank läuft (vermutlich MySQL). Bilder anzeigen kann eh jeder Server der per Internet erreichbar ist. Wenn man es genau nimmt, hat der Server mit dem anzeigen eh nichts am Hut
     
  3. 2. November 2007
    AW: imageshack.us Clone - Frage

    Kommt drauf an wie groß deine achso... egal... Community ist, brauchst du auch viel Space. Gibet nicht Free.

    Wenn das nur 10Man sind die ihre Bumspics uppen vollen... reicht jeder xbeliebe FreeSpaceanbieter ausser Funpic
     
  4. 3. November 2007
    AW: imageshack.us Clone - Frage

    naja irgendwie habt Ihr beide nicht so die Ahnung oder? imageshack.us clone....wenn man das net kennt...naja mysql etc. brauch man da auf jedenfall nicht für.

    Wer zb. Funpic kennt weiß das man von funpic keine Bilder weiterverlinken kann, daher meine frage nach einem freespace anbieter WO man das kann...


    Ich hoffe mal auf Konstruktive Antworten nun.
     
  5. 3. November 2007
    AW: imageshack.us Clone - Frage

    Es tut mir leid dir wiedersprechen zu müssen. Ich habe Ahnung von PHP/HTML... Ich kenne nur das Imageshack Clone nicht, bzw würde etwas anderes benutzen. Ich selber bin Administrator bei IW-Hosting - Internet Web Hosting und kann dir gerne FreeSpace geben

    100MB Space
    20GB Traffic im Monat
    weiteres siehst du auf der Page.... falls es dich interesiert, schreib mich per PM an.

    Schick mir mal bitte ein Link von dem Clone. Dann kann ich es mir angucken.
     
  6. 3. November 2007
    AW: imageshack.us Clone - Frage

    was? wieso sollte man von funpic aus keine bilder verlinken können? - wär mir neu...

    ansonsten kauf dir webspace für ein paar €
     
  7. 3. November 2007
    AW: imageshack.us Clone - Frage

    jo wäre auch ehrlich gesagt neu wenn man bei funpic keine bilder verlinken könnte

    hole dir entweder wie Murdoc4d schon sagte space für ein paar eus oder such nen anderen freeanbieter wo du bilder verlinken kannst!
     
  8. 3. November 2007
    AW: imageshack.us Clone - Frage

    Stimmt.. man kann im FunPic ACP Hotlining aktivieren... aber naja wenns interesiert...

    Iw-hosting.de :=)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.