img datei mit Nero auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von P0w3r0fCh4o5, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2009
    Hallo,

    habe mir von 3dl.am ein Lernprogramm gezogen u. entpackt.
    Jetzt habe ich 3. Datein auf dem Rechner:

    .ccd
    .img
    .sub.

    Wie kann ich mit Nero diese Datein jetzt auf einen DVD Rohling brennen, sodass das Programm automatisch öffnet wenn ich die CD einlege?

    Über jede hilfe dankbar!

    MfG.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2009
    AW: img datei mit Nero auf DVD brennen

    Nimm bitte CloneCD dafür, da es sich eh um ein CloneCD-Image handelt (-> ccd)

    :cool: Cee ya, CCS
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: img datei mit Nero auf DVD brennen

    Öhm ja nein er hat drei verschiedene Images.

    BTT

    Ich würde mal eins mounten mit deamon oder so. Dann das Virtuelle Laufwerk auf DVD Brennen. Dann sollte es eigentlich gehen ;)
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: img datei mit Nero auf DVD brennen

    Wie bitte? Die Endungen gehören alle zu einem Image...

    .ccd = clonecd
    .img = das eig. Image
    .sub = Sub-Daten

    Dafür nimmt man CloneCD! Virtuelles Laufwerk auf DVD brennen?? Was soll das denn sein? Wozu gibt es Images (= 1:1-Abbild!), diese kann man direkt brennen! Und wenn man es nicht brennen will, kann man es immer noch mounten (DaemonTools oder VirtualCloneDrive)...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: img datei mit Nero auf DVD brennen

    Ja die ccd. Datei ist nur die info Datei vom Clonecd DVD oder so ;) aber egal.

    Ich habe meine Meinung dargelegt und so wie ich das gesagt habe würde ich das auch machen.

    MFG

    --PTS--
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: img datei mit Nero auf DVD brennen

    ^^ Diese Aussage ist dennoch nicht richtig ;( Und eh hier Halbwahrheiten o.ä. aufgelistet werden, sollte man sich lieber ein wenig zurückhalten...va. die Subchannel-Infos sind nicht unwichtig!

    :cool: Cee ya, CCS
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - img datei Nero
  1. Was mit IMG dateien machen?

    finkle , 29. April 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.856
  3. img datei auf dvd player?

    giggolo , 28. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    650
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287