Immer Ärger mit der Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Diversity, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Teilen sich die einzelnen Anbieter wie Arcor, Alice und T-Com eigentlich dich Hausanschlüsse oder wie läuft das?

    Arcor sagt: Sie hatten zwar 6.000 aber jetzt geht nur noch 2.000 - sie werden runtergestuft.
    T-Com sagt: Bei ihnen ist maximal 3.000 möglich
    Alice sagt: 16.000 ist kein Problem

    Wem kann ich nun glauben schenken?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    T-Com/T-Home!

    Denen gehören die Leitungen und die müssen es wissen!
    Wenn du es nochmals überprüfen lassen willst, ruf bei der Hotline an und sag die sollen deine Leitung nochmals durchmessen lassen!


    MfG
    Sancezz
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Joa habe auc die Durchmessung machen lassen und Plötzlich haben die denn gesagt joa Sie können 6000 naja was ich von Telekom halten muss is was anderes ....


    MFG
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Frag doch mal ganz lieb bei den nachbarn nach.. die auch internet haben.. was die so für ne verbindung haben .. am besten bei mehrere Nachbarn ^^ :) vielleicht wirst dadruch schlauer
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Der Witz ist ja, dass ich 3 Monate lang 6.000 hatte. Und zwar echte, d.h. 700 kb/s waren die Regel.
    Und auf einmal war angeblich die Leitungsdämpfung zu hoch...
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    MUsst du denn Jetz noch das Selbe zahlen ?
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Eigentlich 5 Euro weniger, aber abgebucht haben die Trottel trotzdem mehr...
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Also das ist ja ne Frechheit die 5 euro .
    Ich würde folgender maßen vorgehen:

    1.Nochmal mit Druck anrufen .
    2.Wenn das nicht Klappt Leute in der Umgebung suchen die das selbe Prob haben .
    3. Denn ans Verbraucherschützeramt schreiben .

    Naja es gibt solche und solche anbieter....
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    telekom bzw t-online hat mir heute nen angebot gemacht ich könnte ja auch dsl 16000 bekommen ohne das ich mehr bezahle oder ich behalte dsl 6000 und bezahle 5 € weniger allerdings vertragslaufzeit von 2 jahren.... hab mich aber noch nicht entschieden...
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Ich hatten den Stress mit der Telekomm wegen vertrags Laufzeit .
    Bloß nicht verlängern ich musste 1 Jahr noch Zahlen obwohl ich da gar nicht mehr gewohnt habe wo mein Vertrag lief uund die waren ja auch noch im Recht ....
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Ich werds schriftlich regeln, das ist meist wirkungsvoller als ein Anruf in nem Call Center.
    Ich liebäugel noch ein bisschen mit nem Wechsel zu Alice.
    Auch wenns keine 16.000 gibt, gibts auch den 4.000er Vertrag für günstiger.
    Da ja laut T-Com angeblich 3.000 möglich ist, müsste ich die ja bei Alice dann auch kriegen.
    Arcor gibt leider nur entweder 2.000 oder 6.000 weiter und nix dazwischen...
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Immer Ärger mit der Bandbreite

    Ich bin jetz 5 jahre Glücklicher Alice Kunde und meine Highlights waren :

    - Erst DSL 6000 mit nem Download von immer 1000kb/s
    -Denn der Anruf von Alice ich dachte was geht jetz ab Scheiße was hab ich gemacht : Sie könen kostenlos auf DSL 16000 wechseln weil ihr Angebot veraltet ist (war die erste Firma die Anruft zu meinem Gunsten )
    -Heute habe ich ne 16000er von Alice und lade immer mit 2000kb/s und ein Upload von 182kb/s

    Das ist sowas von Geil naja ich Wünsche dir alles Gute bei deinem "RECHTSSTREIT" xD
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...