immer das gleiche problem...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von | AnUbiS |, 23. April 2008 .

  1. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    word

    hallo ? welcher doof pusht das Thema ... entweder ist der Typ schon längst mit dem Mädchen zusammen oder er ist von der Brücke gesprungen ^^ Also Maul jetzt ...

    *CLOSEN*
     
  2. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...


    wenn du dir mal die letzten Posts angesehen hättest würdest du bemerken das der Threadersteller persönlich nochmal "gepusht" hatte und uns seine derzeitige Situation geschildert hat...also mach mal nich so einen auf Mod hier pls.


    b2t:
    wobei dir jetz leider echt keiner mehr weiterhelfen kann...nimm dir meinen Post zu Herzen und schau wie du die Sache jetz regelst.
     
  3. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    -sei du selbst und überstürtz das ganze nicht frauen brauchen meistens Zeit...fang langsam an wie mit in die Stadt gehen und nen Eis essen über nen Spaziergang durch den Park weiter mit lecker zusammen essen kochen zum dvd schaun
     
  4. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    dafür muss man kein weiberheld sein glaub mir^^...

    also wenn du schon länger mit ihr kontakt hattest und sie öfters siehst...kannste ja auch im mom mal auf freundschaftlicher basis bleiben...und mit ihr einfach mal raus gehn...ohne dir irgendwelche hoffnungen zu mahen...also wenn sie das auch will...geht einfach mal inne stadt..oder so...oder wenns halt warm is ins schwimmbad..weiß ja net wie lange du sie schon kennst...

    aber versuch sie erstmal net "aufzureißen"...lern sie erstmal besser kennen ...dann kannste später ma mit ihr eis essen gehn oder sie mal einladen^^....also wäre nu mein vorschlaf^^

    wünsch dir viel glück und so


    mfg:SheiLynN
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.