Immer mehr Ältere, Frauen und Familien entdecken Videospiele

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 17. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    AW: Immer mehr Ältere, Frauen und Familien entdecken Videospiele

    Also mein Vater spielt WoW udn will mir sagen das es schlecht für mich ist >.<

    Meine Mum spielt immer Siedler und so nen Zeugs ehrlich gesagt habe ich kein Prob aber wenn sie dann anfangen mit dir so zu sprechen wie man im ts labert udn so wirds peinlich wenn kollegen oder die Freundin daheim ist.

    Naja und das Frauen spielen wundert mich nicht also bei mir im CLan haben wir eine und sonst so online aufm publich trifft man imemr welche an
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Immer mehr Ältere, Frauen und Familien entdecken Videospiele

    Ist schon ganz geil, wenn die Familie zockt.

    Was ich aber von meiner eigenen nicht behaupten kann,
    aber dafür Beispiele aus meinem Bekanntenkreis:

    • Die Mutter eines Freundes, um die 50, zockt WoW über dem Account des Sohnes.
      Die Raids ihrer eigenen Gilde sind meist morgens, weil da ihr Sohn nicht Zuhause ist ...
    • Der Onkel meines Cousins ist seit 1997(?) in der Cracker Szene, keine Ahnung wie er und seine Crew sich nennen, ist aber leider kaum noch aktiv. Er selbst ist Anfang 40.

    Ich find das schon "krank", speziel als ich mitbekommen hab, das die Mutter das Addon in der Nacht des Releases bei Media Markt mitten in der nacht gekauft hat und in WoW auch noch ziemloch gut ist. Nämmlich deutlich besser als ihr Sohn und sie verbringt jeden morgen mittlerweile in irgendwelchen Arenen, zum Ehre, Punkte farmen und diese in Azsrüstung umzutauschen.

    Naja denke mal extrem Beispiele =)

    greetz
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Immer mehr Ältere, Frauen und Familien entdecken Videospiele

    Jop das Stimmt auch,bei nem Guten kumpel von mir sitzt die mutter halben tag vorm pc und zockt i-welche strategie spiele oda,schrecklich!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.