immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Toach, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    möööööp

    Wieder so einer der glaubt das wieder Counterstrike und andere EgoShooter die Leute dazu bringen einen Amoklauf zu planen/auszuführen/anzukündigen!
    Ich kann Euch nicht mehr hören/sehen/lesen what ever...

    Laut Fernseh und Zeitungen sind die "Killerspiele" schuld, laut Instituten die Psyche..
    Wenn die Kinder/Jugentliche spaß daran haben, unschuldigen Angst einzuflößen,
    Unterricht zu stören, bzw. sogar zur Sperrung der Schule für 1-2 Tage zu erlangen, dann fühlen sich diese Personen anscheinend richtig "groß"..

    Kopfsache...
     
  2. 22. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    Schüler, die Amok laufen, sind in Wirklichkeit einsame Seelen, die nie richtig Freunde gefunden haben und nur gehänselt wurden und zu wenig Aufmerksamkeit zugewandt bekommen. Und durch die Verzweiflung kommt es zu solchen Taten um so auch mal im Mittelpunkt stehen zu können.

    Und ich glaube nicht, dass Gewaltspiele was damit zu tun haben, sondern eher die Erziehung der Eltern.
     
  3. 24. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    das war schon hard was damals passiert ist mit diesem verrückten der in seine klasse reinlief bewaffnet und am ende sich auch noch tötete
    es gibt doch keinen grund dafür jemanden zu töten was ist das denn fürn scheiss und erst recht nicht an schulen weil sehr viele unschuldige dabei draufgehen können aber naja verrückte leute halt hängengebliebn kommen nicht mehr klaar in ihrer welt dann sollen sie sich selbst töten unddie anderen in ruhe lassen



    mfg. magyar
     
  4. 24. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    Weisst du ...... im Leben gibt es so heinis die sich wichtig machen wollen und das auch in der Tat umsetzen. Bei uns in der Schule gab es mal so ein Voll der sich auch wichtig machen wollte, er war allerdings grad beim CS zoggen und hat sich da als Amokläufer benannt. Ja das war auch sein Fehler .... dann nächsten Tag bin ich so in der Schule und da sehe ich so das 10 Polizisten mit Hunden und Gewähren waren . Ja der Heini hatte sich ja "Amokläufer" genannt und ich spiel ja auch öfters cs ,dann hat der mich auch reingezogen der voll ,ja aber weisst du man weiss nie . Wenn so ein heini das irgendwann man machen sollte ,gebe ich dir mal ein Tipp. Legt dich neben Leichen hin und tu so als du auch draufgegangen wärst ,vielleicht lebst du ja weiter aber man weiss nie..... Hahha aber es liegt ne Chance von 2 Prozent das ein Amokläufer bei euch in der Schule rumhängt oO?.
     
  5. 24. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    Und woher nimmst du dir das Recht zu entscheiden, was eine anständige Kleidung ist und was nicht? Wieso sollen sich diese Leute nicht kleiden/benehmen dürfen, wie sie wollen, solange sie damit niemanden absichtlich stören? (das bezieht sich jetzt auf die Leute mit "unanständiger Kleidung", die von ihm erwähnt wurden, damit hier keine Missverständnisse aufkommen^^)
    Achja, ich finde, du hast für einen Gymnasiasten in der 13. Klasse keine Ahnung von "anständiger"Rechtschreibung ("anstendigem","mährere" =) ).
     
  6. 27. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    Ich würde jeden Trittbrettfahrer min. genau so hart bestrafen wie einen Attentäter. Vllt sogar wegen Kaltblütigkeit härter bestrafen.
     
  7. 28. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    alles trittbrettfahrer denke ich... mehr ist das nicht...
     
  8. 30. April 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    Schüler, die Amok laufen, sind in Wirklichkeit einsame Seelen, die nie richtig Freunde gefunden haben und nur gehänselt wurden und zu wenig Aufmerksamkeit zugewandt bekommen. Und durch die Verzweiflung kommt es zu solchen Taten um so auch mal im Mittelpunkt stehen zu können.

    Und ich glaube nicht, dass Gewaltspiele was damit zu tun haben, sondern eher die Erziehung der Eltern.
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: immer mehr Ammokläufe an deutschen schulen

    *08.12.2006, 20:15 - †02.05.2008, 15:31 Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.