Immer mehr Gamerinnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Syntrox, 5. März 2008 .

  1. 6. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    hast du kein rl?

    find es trotzdem nicht schlecht das sich das weibliche Geschlecht nun auch an das gamen macht...

    fuzZel07

    //500 post *freu*
     
  2. 6. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    find ich nicht so gut mir würds reichen wenn sie nicht immer maulen würd und es einfach versten das wir halt das zocken gut finden sollen nicht maulen weil sobald man sagt man zockt kommt immer en komischer comment und ne freundin von mir zockt bei der is das halt normal und das find ich so geil an ihr...

    aber find das nicht so prikelnd wänn meine freundin rüber kommt und sagt boar gestern auf dust2 hab ich 15 noobs nacheinnander mit meiner m4Ai weg gepwnd xD

    mal sehn wie sich das entwickelt könnt aber auch lustig werden und es kommen immer noch merh nap's dazu

    so far...
     
  3. 11. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    is doch nich schlecht das es nicht nur ein manner "sport" ist xD
     
  4. 11. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    absolut hohle aussage...als wenn mädchen auf ego-shooter abgehen /abgehen werden.

    die statistik, dass so viele frauen "zocken" ist einzig und alleine auf den nintendo wii und besonders den nintendo ds zurück zu führen. schaut euch mal die verkaufscharts an....in den top 10 sind alleine 5 nintendo ds-spiele

    frauen "zocken" in dem sinne auch nicht richtig, die spielen alle meint nur diese causal-games wie "dr. kawaschima", "nintendogz" usw. . frauen sind außerdem auch nur gelegenheitsspieler und solche spiele sind optimal, mal eben eine stunde zu spielen und dann wieder aus zu machen.


    finds echt cool, dass sich nintendo so ins zeug legt und versucht "computer spielen" für JEDEN zugänglich zu machen....sollten sich andere marken auch mal was abschauen, auch was innovation betrifft.
     
  5. 11. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    LOOOL wie geil ist das denn ^^
    also das ist ja Grundsaetzlich so das die Zahl der weiblichen SpielerInnen in den letzten Jahren sehr zugenommen hat ... !!
    [ ironie ] (jetzt die weiber: was zugenommen ??? ich wusste doch das ich zu fett bin :-()[ /ironie ]

    Also jetzt mal ganz ohne scheiss ... ich bin seit 1,5 Jahre mit einem wunderbaren Maedel zusammen und bin sau gluecklich und das geile ist auch noch ich habe sie ernsthaft beim CS zoggn kennengelernt !! xD

    also Jungens haltet euch ran es gibt die Headshoot-RomanzE

    //Edit: bin grade noch ueber den Post von cherry_coke gestolpert !!
    Ich kenn auch andere Paare die gluecklich zusammen sind und zusammen CS zoggn ...
    z.B. die ganzen CS-Maedels von meiner Freundin die haben auch alle zockende freunde ... und nix mit Nitendo oda so ...
    Außerdem auch in meinem Bekanntenkreis WOW-Paerchen !! MMORPG statt Cause-Game ... ^^


    MfG seT-87
     
  6. 11. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    Und diese besagte Mädel das Setek dort nanne , ist zufälligerweise meine Schwester -.-

    Naja is ned immer leicht mit noch nem zocker im Haus ^^.
    Ständig dieses gebrülle "verf.*piieeeep* lamer, dummer cheater" XD
     
  7. 11. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    Jetzt will das weibliche geschlecht das männliche nachmachen, naja nix können die frauen alleine erfinden
    alles haben sie von den männern außer die dummheit

    Nicht persönlich nehmen

    Naja hab nix dagegen, vllt wird es ja was gutes, aber frauen die zocken sind irgendwie komisch^^
     
  8. 11. März 2008
    AW: Immer mehr Gamerinnen

    Freut mich! So kommt endlich mal wieder frischer Wind in die Szene.
    Vll sorgt das auch dafür dass nicht mehr Spiele wie GOthic 3 rauskommen, mit einem Frauenanteil von 0,2% oder weniger.

    mfg Olaf
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.