Immer noch (eigener Rap)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hueseyin, 27. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2010
    hallo,

    habe gester nacht einen track aufgenommen und wollte euch fragen wie der euch so gefällt.

    danke schon im vorraus für die kommis

    Link:

    SV- Immer noch - YouTube
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    textlich deutsch meiner meinung standart, irgendwie kein neuer oder einzigartiger style oder flow.
    textlich deine sprache da, keine ahnung weiss nur, dass da der flow nicht so langweilig ist. ah türkisch.
    und wie du auch sagst, dein text hat kein sinn
    ^___^
    ist mir erlich gesagt zu standart, da kann ich gleich bushido hören.. aber nur bis 2005 der rest ist kotig : )
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    der track ist auf jeden fall nicht schlecht aber du hast viel zu viele standart lückenfüller im text die nicht sein müssen!

    z.b. .....das ist echt fein und etwas grandios..........ergibt nicht wirklich sinn und ist n extremer lückenfüller nur um ne überleitung in den nächsten reim zu finden!

    schönen sonntag noch!
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    ich finds gut..die thematik is zwar nix neues, aber gut gerappt...
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    Ganz ehrlich ich finds nicht schlecht. Solltest vllt noch etwas an deinen Texten arbeiten, aber du bist besser als 90% der ganzen MySpace- Rapper
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    Nice Track. Mach weiter so
    Ist zwar nicht so meine Musikrichtung aber ich höre keinen Unterschied zu Profis
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    der sound is ok und wie dus abgemischt hast is in ordnung
    der rap is auf jeden fall ausbaufähig aber fürn anfang schon nich schlecht... taktmäßig und so
    wie lang rappste denn schon?
    aber der text is einfach so standart, nichts aussagend und zweckgereimt
    da geht mehr
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    Gute Quali,nicht schlecht,kann man sich geben,kommt cool beim Zuhören
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: Immer noch (eigener Rap)

    Wie die anderen schon gesagt haben: Guter Sound.
    Flow und Textlich aber "nichts neues". Kann man sich reinziehen, ist mir aber zu sehr "Bushido" Style. Wenn du verstehst was ich meine.

    Probier vll. mehr an deinem Text zu arbeiten und bisschen mehr auf den Beat deine Stimme abstimmen.

    lg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.