Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Familie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Hallo ich hätte mal einen Problem das wäre das ihr mir helfen könntet.Letzterzeit hab ich sehr Stress mit meinen Eltern das Problem ist das ich immer die Schuld bekomme und letzterzeit ist auch mein ganz kleiner Bruder der King in der Familie immer nur er was er sagt machen meine Eltern aber wie kann ich es ändern hilfe wäre sehr nett und ne Bewertung wäre auch dabei.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    hmm du wirst es wohl nicht ändern können, wie alt ist dein bruder denn? Was du höchstens machen könntest ist zu versuchen mit deinen Eltern zu reden und ihnen sagen das dich das stört. Desweiteren sorry wenn ich das jetzt so sage bist du ja in einem alter, da reagiert man manchmal über und wenn du genau darüber nachdenkst haben deine eltern doch wohl recht, du willst es wohl nicht warhaben, aber wie oben erwähnt wegen deinem Bruder würde ich mit deinen Eltern sprechen, wegen dem Streit kann es an deinem ALter liegen geht vorbei musste jeder durch

    #regards
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    jo kenne den shit... voll der scheiss. man fühl sich dann immer so arm und sauer nech?
    jo, bin auch mit einem großen bruder und einer kleinen sis aufgewachsen, ich weiss was es bedeutet wenn alle mehr rechte haben... :p
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    Denke da hilft nur vernünftig mit deinen Eltern drüber zureden und ihnen verstehen zu geben das sie dich vernachlässigen. Vielleicht erklären sie dir dann auch ihre Sicht der Dinge, das du verstehst warum sie das machen.
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    tut mir leid aber ich hab nur einen tipp für dich

    lern deutsch dann verstehen dich deine eltern vlt auch besser

    ansonsten sehe ich kein problem darin das wir dir helfen können

    "Hallo ich hätte mal einen Problem das wäre das ihr mir helfen könntet."

    hf&gl
    aquawarez
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    lol bei mir ist es genau umgekehrt ich bin der Jüngere ich kriege immer ärger mein bruder ist älter als ich und meine eltern schreien ihn nie an oder geben im die schuld auf was...
    bei mir ist das so ich mache mehr :poop: gibts ärger, macht er :poop: schiebt er auf mich oder kriegt garkein ärger.... das ist so ne sache

    aber daran kann man nix ändern....... habe schon alles versucht ist so von der natur bestimmt
    wer die schuld einsackt ^^
     
  8. #7 13. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    wenn dich das wirklcih so stört... rede mit deinen eltern darüber.. nicht mit beiden gleichzeitig.. erst mit einem Elternteil...und dann sagst du es einfach klipp und klar... weil.. ihr seit eine familie ..und da kanns net nen King geben und d' ander net...

    bei mir isses so dass ich eig. eher der King bin.. etwas älter (3 jahre) immer etwas mehr taschengeld... immer neue klamotten.. bruder seltener neuere... aber ich merk das auc selber und darum gib ich meinem bruder auch ab und zu mal was extra oder red mit meinen eltern so (ne brauchst nicht an mein fußballspiel kommen geh mal an seins... (ich spiel schon besser als er und meine eltern schauen lieber bei mir zu weils da halt spannender is und wir höher spielen)) aber einfach mal miteinander reden...das is einfachs beste.. nicht für dich behalten. rede ganz offen mit deinem prob!


    hoff ich konnt dir ein wenig helfen!

    MfG TR!xXZT4R
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!


    wie geil XD

    ja deutsch lernen oder am bruder blutrache ausüben :D

    ne ma im ernst, ich würd dem kleinen mal sagen das er respekt haben soll (so hauptschulmäßig das auch klingt) und wenn er ne große :sprachlos: hat dann musst halt wissen wie du mit ihm umgehst :)
     
  10. #9 14. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    booooah ich kenn das prob nur zu gut hab 2 jüngere schwestern :eek: ( die eine im meinen alter die andere 7 jahre jünger ) und der wurde jeder wunsch von den lippen ab gelesen :eek:o: was mir ziemlich auf die eier ging.... beachte ihn einfach ne zeitlang nicht bis er älter is


    greetZ
     
  11. #10 14. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    lass dir einfach nich alles gefallen und red mit deinen eltern mal en ernstes wort, so was bei mir aufjedenfall, bin damals voll durchgedreht und hab mein vater angeschrien, der war locker drauf und meinte nur " tut mir leid, ich werds gut machen"
    daraus hatte ich mir erst nichts gedacht, aber es wurde dann schon besser
     
  12. #11 14. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    ich kenne diese thema auch ich bin mit meiner 2 1/2 Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen ich war immer das problemkind obwohl ich besser in der schule war etc. ich gebe dir den tipp das du am besten mit deinen eltern darüber redest reden ist meistens die beste problemlösung

    und ein ganz ganz wichtiger tipp schiebe es nie auf deinen bruder haltet lieber zusammen
    meine schwester und ich haben das auch so gemacht sie war immer für mich da und ich habe sie nie dafür gehasst das sie bevorzugt wurde denn sie selber kann ja nichts dafür

    und allgemein redet doch alle mal etwas netter über eure gschwister das sind ja keine monster sondern menschen die ihr liebt auch wenn sie manchmal nerven ist es dennoch schön das sie da sind :)
     
  13. #12 14. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!



    erstmal sorry für den doppelpost


    X(
    ich hoffe das er sich den quatsch den du geschrieben hast nicht wirklich annimmt, das schlimmste was er machen kann ist seinem bruder keine beachtung schenken den der kann erstens nicht dafür und zweitens kann einem sowas auch leid tun
     
  14. #13 14. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    Ich bin 17 und mein Bruder 18, und meine Eltern glauben mir 1000 mal mehr als meinen bruder und legen mehr wert in mich. Das kommt deswegen weil die großen Brüder immer ein Vorbild seien wollen und den kleineren zeigen wollen, ich bin der king. Das führt bei den kleineren kinder zu unterdrückung und die laufen dann zu den eltern ... die eltern haben mitleid und ja ..... so nimmt es dann seinen lauf
     
  15. #14 15. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    hey you habe auch einen 5 jahre jüngeren bruder das ist nun mal so eine phase die anscheinend jedes elternpaar durchlaufen muss! Meine Ellis waren genauso aber das legt sich schnell wieder von alleine das ist einfach so das die den so süß und unschuldig finden und nicht wirkich merken das der auch älter und frecher geworden ist aber das merken die bald und dann ist alles wieder normal musst dich nur gedulden
     
  16. #15 15. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    Genau so war das bei mir in der Family auch. Also ich bin fast vier Jahre älter als mein Bruder und auch noch en Mädel. Mein Bruder dürfte immer alles ich nie und ich hab immer Ärger bekommen, wenn etwas nicht so war wie meine Eltern es wollten. Irgendwann hab ich mal mit meiner Family zusammengesetzt und denen gesagt, dass es so net geht. Also hab net geschrien, hab alles ruhig und sachlich erklärt und um ne Veränderung gebeten. Seitdem das alles raus ist, werden wir gleich behandelt, is aber alles schon mind. 3 Jahre her.
     
  17. #16 15. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    Sprich mal mit deinen Eltern darüber das du deiner Meinung nach benachteiligt wirst und hört dir mal die Meinung deiner Eltern mal an. Vieleicht bemerken die ihr falsches verhalten nicht. Was ich dir noch rate ist lass dein frust nicht an deinen Bruder ab. ich hoffe das du in deinem leben nur solche Probleme haben wirst dann kannst du glücklich sein denn für sollche probleme gibt es immer ein Lösung. Und schließlich seit ihr eine Familie.;)
     
  18. #17 15. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    Ich finde auch, dass du mit deinem Bruder zusammenhalten solltest.

    Oder "verrät" er dich an eure eltern, um besser darzustehen? So ist es mit meiner schwester und naja, so leid es mir tut, ich red kaum mehr mit ihr und so sie versucht manchmal kontakt aufzubauen und so zu tun, als ob ncihts wäre, aber sie "verrät" mich dann immer wieder. Nun ich habe den fehler gemacht, sie einfach nciht zu beachten, ich rate dir, dies nicht zu tun.

    Ich bereue es halb halb, das getan zu haben. Auf der einen Seite verdient sie es (das ist in meinen augen hochverrat, wenn man seine geschwister immer petzt statt unter 4 augen zu reden damit man besser dasteht.). Naja auf der anderen Seite ist sie meine schwester und irgendwo ist da noch geschwisterliebe aber nunja dafür ist es zu spät ...

    Also mein tip:

    Beschuldige nicht deinen Bruder, Geschwister müssen zusammenhalten! Du weißt nciht, was ich dafür geben würde, ienen bruder zu haben^^

    Und rede mit deinen Eltern. Aber überlege dir gut was du sagst, denn die neigen dazu, vieles falsch zu verstehen^^
     
  19. #18 15. Oktober 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Famile!!!!

    Hmm, ich dachte RR sei ab 21? Naja egal..
    Wie wäre es denn, deinen Eltern zu beweisen,d ass du selbstständig und ordentlich sein kannst? Wenn du allein zuhaus bist einfach mal die Wäsche aufhängen, Geschirr abwaschen oder sowas. Einfach zeigen, dass du nicht immer Unruhestifter bist etc. Meistens hilft sowas auch, wenn du etwas von deinen Eltern verlangst :p Also überzeug deine Eltern einfach davon dass du ein vernünftiger, junger Mann bist. Dann werden sie dir mehr vertrauen, zutrauen und dir nicht immer die Schuld geben.
     
  20. #19 6. November 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Familie

    hm würd mal sagen es kommt auf den altersunterschied und das alter allgemein an. ich kenne das selber, wobei ich der jüngere bin und meinem bruder das leben zur hööle gemacht hab :mad: aber heute verstehen wir uns bestens und ich habe ziemlich viel respekt vor ihm ,wie er vor mir. wie es unter brüdern sein sollte :]
     
  21. #20 6. November 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Familie

    Rede mit deinen Eltern darüber sezt euch am besten alle mal an tisch und redet darüber was euch bedrückt. wenn das nicht hilft dann zeige ihnen die kalte schulter.
    Du kannst es aber auch bei Profamilia versuchen die werden dir bestimmt weiterhelfen können :)

    Lg
     
  22. #21 6. November 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Familie

    das klappt bestimmt aba wen nit dan gib ihm
     
  23. #22 6. November 2006
    AW: Immer nur mein Bruder ist der King in meiner Familie

    jo das is bei mir fast das selbe
    die aller jügnste person wird am meisten geachtet
    früher wurde immer ich mehr geachtetr als m,ein bro bis meine kleine
    sis auf die welt kam
    ignorier doch einfach deinen bro
    lass ihn machen was er will
    aber du musst auch auf ihn aufpassen
    dann kregste vllt auch von deinen eltern einen lob oder so
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Immer nur Bruder
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    751
  2. RSD zeigt immer nur noch 6kb an

    H-W , 10. März 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477