immer weniger speicher bei meinem mp3 player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Master-Max, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    tach zusammen ich hab nen problem also wenn ich auf meinen mp3 player neue lieder drauf mache dann is immer weniger speicher am ende da ...??? meiner hatte 256MB am anfang und jetzt nur noch 199MB ??

    könnt ihr mir helfen ? hab mal gehört das man den speicher auch irgentwie verdoppeln kann ??

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Du musst eventuell den Datenträger mal Formatieren, damit die restlichen Daten gelöscht werden. Und einen Speicherplazu kann man nicht verdoppeln... ;)
     
  4. #3 11. Juni 2006
    ne formatiert hab ich den schon öffters ?(..... und das mit dem speicherplatz das geht aber beim usb stick oder ????

    trotzdem danke master-max
     
  5. #4 11. Juni 2006
    Lol, ist doch normal^^ Nee, weiss ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist. Meistens sind es eh immer weniger Speicher als angegeben. Bei meinem sind 20GB angegeben und es sind "nur" 18.9GB...
     
  6. #5 11. Juni 2006
    dann würd ich mal die andern lieder runterhaun omg xD LOOOOOL
     
  7. #6 11. Juni 2006
    Bei der dem 20 GB Player liegt das am Rechnungssystem und ist völlig normal.
    Bei MasterMax muss das an was anderem liegen. Wenn du aber schon formatiert hast, dann kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen was das sein kann. Vielleicht mal den Hersteller anmailen. Hat der Player noch Garantie?
     
  8. #7 11. Juni 2006
    Also um dir mal Klar zumachen. Die 256MB die du da hast ist mehr oder weniger Festplattenspeicher...und kein Arbeitsspeicher. Da brauchste dich nicht wundern wenn du neue Lieder drauf machst der Speicher irgendwann voll ist.
     
  9. #8 11. Juni 2006
    Das is bei festplatten so, nicht bei Flashspeichern.
     
  10. #9 16. Juni 2006
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann machst du Lieder auf deinen Stick und es wird weniger Speicherplatz?????? =) :D ;) das ist total normal ist bei mir auch so^^


    Also brauchste dich da nicht wundern^^
     
  11. #10 16. Juni 2006
    :D :D :D nein das hast du falsch verstanden ich mache lieder auf meinen mp3 player und dann nach nen paar wochen formatiere ich ihn und mache mir neue lieder drauf .... nach dem formatieren hat er aber immer weniger MB als vorher
     
  12. #11 26. Juni 2006
    pass auf du kannst mal im internet forschen

    jeder MP3Player hat ein betriebssystem im internet beiten die meisten hersteller ein Programm an mit denen du das system des Players rebooten oder gar kmplett neuistallieren kannst solche programme sind nicht größer als 2 MB das könnte helfen wenn nich dann kann es sein das der speicher Durchgebrannt ist und bei jedem zugriff zerstört dich der speicher weiter durch kurzschlüsse aber wolln we das nich hoffen oder????

    viel glück bei der suche


    MFG H@ck3r
     
  13. #12 28. Juni 2006
    also das dein mp3 player weniger als 256 mb hat is klaro den die firmware muss auch irgendwo hin die braucht numal platz. hast du vllt. merhere ordner auf deinem mp3 player ?? die do noch nicht gelöscht hast oder hast du mit dem mp3 player was aufgenommen was platz benötigt??.
     
  14. #13 28. Juni 2006
    schreib mal die genaue bezeichjnung für deinen player :) und ja iss so flash speicher iss anderst gerehtnet als HD speicher, sprich 256 mb flash sind auch wirklich 256 mb und bei der hd isses mir nun zu blöd zu erklähren warum und wieso dasses so is, da dass in deinem fall eh ned intressiert ^^
    ich googel sogar für dich wenn ich den playername weiss, anderst herum falls du garantie hast kann dir dass egal sein , bekommst sicher n neuen ;)


    mfg
     
  15. #14 28. Juni 2006
    Formatierst du unter Windows oder direkt über den Player, ohne dass er angeschlossen ist?!

    Weil über Windows hatte ich dasselbe Prob und habs dann per Player formatiert, wdurch wieder alles frei war!

    mfG Apeman
     
  16. #15 28. Juni 2006
    flashspeicher haben nur eine begrenzte lebensdauer, was schreibzyklen angeht...

    wenn der mp3-player schon älter ist, dann kann es durchaus sein, dass kapazität und die zuverklässigkeit immer geringer wird...

    sogesehen eine normale abnutzung

    es kann jedoch auch sein, dass noch irgendwelche dateileichen rumschlummern, die nicht mehr im explorer angezeigt werden, jedoch noch speicher verbrauchen; formatieren müsste da eigentlich helfen
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - immer weniger speicher
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.737
  2. Immer weniger Speicherplatz auf C:\

    Genko , 1. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.045
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    556