Immigranten intolerant gegen Deutsche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Winans, 2. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    absoluter crap. man wird nicht gezwungen sein kind in einen bestimmten kindergarten zu schicken. man kann selbst auswählen und das werde ich auch. und ich werde mir den kindergarten ganz genau anschauen.

    aber nett das du das ansprichst.
    auf vielen schulen bestehen über 90% der schüler aus ausländern die deutsche mobben, schlagen und beklauen....
    und warum? weil die älteren es ihnen vormachen!
    all die jugendlichen straftätigen schulschwänzenden ausländer sorgen dafür das die nächste generation genauso wird! das lässt sich einfach nicht abstreiten.
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Was ist denn Integration?

    Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus, Muslimfeindlichkeit, Deutschenfeindlichkeit

    dass sind Sachen die ich nie verstehen werde..
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Bist du nicht allein, die Leute verstehens auch nicht - es geht viel mehr darum jemand anderen für sein eigenes Versagen die Schuld zu geben.
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Das ist schon wieder eine "Ich zieh mal wieder alles über den gleichen Kamm"-Nachricht. Es gibt gewaltätige, arbeitslose, arme, islamfreundliche Deutsche wie Ausländer. Ich habe viele nette Deutsche wie Ausländer und soviele schlechte Ausländer wie Deutsche getroffen.
     
  5. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    grade eben erst gesehen und passt wunderbar ins thema^^

     
  6. 12. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Auch wenn dein Beitrag knapp zwei Jahre her ist, muss man drauf antworten.

    Dieser türkischstämmige Wissenschaftler redet unsinn. Deutschenfeindlichkeit ist kein soziales Problem. Es ist einfach Fakt, dass ein Teil der insgesamt 15 Millionen Migranten ein Verhalten gegen Deutsche, deutsche Kultur, Grundgesetz etc. zeigt, dass nicht zu dulden ist.

    Sowas muss hart sanktioniert werden. Am besten: Abschiebung!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Ist der Schützenvereinabend schon zu Ende?Ich mag deine Posts, denn sie haben keinerlei Sachkennnis oder Hintergrundwissen. Aufgrund deines letztlich erstellten Themas habe ich nur zwei Fragen: Kommst du aus Brandenburg oder Meckpomm und wieso folgst du den Nazis und deren saudummen Parolen?
    Frage 3:
    Muss ich noch auf das eigentliche Thema eingehen damits kein Spam wird?
     
  8. 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Dann erkläre mir doch bitte die Ursachen für dieses Verhalten von "Ausländern"
    Deine Aussagen die du von dir gibtst,sind nichts anderes als nationalistische Stammtischparolen.

    Hier sind wir uns mal einig.
     
  9. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Nein, es ist sicherliches kein soziales Problem. Umkehrschluss deines Dünnpfiffs: "Es ist einfach Fakt, dass ein Teil der insgesamt ca. 70 mio. Deutsche ein Verhalten gegen Migranten zeigt, dass nicht zu dulden ist."

    Ich würde gerne die Anführungszeichen weglassen, doch dieser inhaltlicher und grammatikalischer Müll kommt mir nicht in die Ausdrucksweise.

    Du bist doch sicherlich ein Verfechter der Meinungsfreiheit! Wieso soll man für seine politischen Ansichten ins Exil verbannt werden?! /ironie -.-

    Könntest du deine Gedanken ausführen und nicht an den Stellen aufhören, wo es in die nächste Kurve geht? Vielleicht merkst du dann, dass du alles andere als einsichtsvolle Sichtweisen an den Tag legst.
     
  10. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Angeblich steht irgendwo geschrieben "Einigkeit und Recht und Freiheit"

    wieso also in Gäste und Gastgeber aufspalten? Hat ja nichts mit Einigkeit zu tun.

    Probleme einfach Abschieben und wegschauen. Sehr gut... das ist die Deutsche Mentalität... "wir haben ja von nichts gewusst, als die juden damals alle deportiert worden sind". sagten sie damals.


    Da fängts ja schon an. Wir teilen auf in Ossi und Wessi. In Juden und Christ. "Ausländer" und kein "Ausländer".


    Ich hasse dieses Land so abgrundtief und die Menschen die hier wohnen.

    "Ja der Typ auf der anderen Straßenseite sieht aus wie ein Türke, erstmal böse hingucken und am besten noch irgend nen Spruch ablassen"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    das trauruge an der ganzen geschichte ist, dass der großteil unaufälliger immigranten ignoriert wird. es werden einfach alle über einen kamm geschert und nur die lautesten bekommen beachtung.
     
  12. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Gegenfrage: Wieso solch unsägliche Vorwürfe?

    Das beschriebene Verhalten der Immigranten hat NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun. Warum sollte man als "Gastgeber" sowas dulden?

    Meine Eltern sind selbst aus dem Ausland (ein Deutscher, der keine ausländische Eltern hat, wäre jetzt allerdings kein *biep* ). Ich selbst fühle und sehe mich als Deutscher. Ich selbst würde mich allerdings NIEMALS so verhalten, wie die Immigranten, die von Kristina beschrieben wurden.

    Und ich bin kein *biep*.
     
  13. 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Diese logik ist wirklich wundervoll:

    Wenn in Deutschland Migranten gegen Deutsche wettern fällt das unter Meinungsfreiheit, wenn Deutsche sich über ausländische Mitbürger beschweren ist die Meinungsfreiheit plötzlich wieder irrelevant, und man wird mit der Moralkeule systematisch niedergemacht (siehe Sarrazin). Dieser Reaktionsautomatismus ist wirklich köstlich, und hier ja auch gleich wieder zu beobachten.

    Abschiebung ist sicher nicht die Lösung, aber solches Verhalten, das man eifnach nicht immer nur wegleugnen kann, einfach hinzunehmen und auf die Freiheiten zu verweisen ist eine völlig unangebrachte Verharmlosung des ganzen Problems.
    Deutschenhass ist ein Indikator für mangelhafte Integrationsmechanismen, der aber, wie viele andere auch, gerne aus Angst vor der Nazikeule einfach ausgeblendet wird nach dem Motto "wo Kritik missgedeutet werden könnte äußert man sie einfach nicht und fügt sich seinem Schicksal"
    Tolle Einstellung.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Du musst kein *bidibadabup* sein, um Hass auf "Migranten aus dem nahen Osten" zu schieben. Deutschrussen beispielsweise haben eine völlig andere Lage in der Integrationsfrage als Türken, das sollte dir doch bewusst sein.
    Und der Verweis mit der Meinungsfreiheit sollte ein Aufrüttler sein... Du machst hier deiner radikalen Meinung gehörig druck... Dir muss klar werden, dass es Migranten gibt (ja, auch muslimische bzw. Migranten aus muslimischen Familien), die sich von deiner ausländerverachtenden Position angegriffen fühlen könnten. Naja, Versuch gescheitert.

    Wenn jemand mal schreit, dass er keine Deutsche mag, kann es durchaus daran liegen, dass er sich von einem Teil der Gesellschaft unverstanden und diskriminiert fühlt, insbesondere wenn diese eine aggresive Migrationspolitik einfordert, deren überpositives Recht im Abschiebeparagraphen liegt.

    Gastgeber, Gast, Migrant, Arier oder sonstwas hin oder her. Letzendlich zählt nur, dass deine Scheis.se genauso grauenvoll stinkt, wie meine. Versuche Menschen als MENSCHEN wahrzunehmen und deine Schubladen geschlossen zu halten... Wenn jeder diesen Ansatz wählen würde, sähe die Welt doch viel schöner aus, oder nicht? Es soll ja aber auch Leute geben, die ohne Migrantenbashing sich minderbemittelt fühlen...

    Ich sehe, ich hätte meine Ironie offensichtlicher gestalten sollen. Natürlich gibt es in dieser Argumentation der Meinungsfreiheit KEINE Logik. Aber den Sachverhalt, den du schilderst, kannst du drehen und knicken wie du willst. Wieso ist es Meinungsfreiheit, wenn Sarrazin über Muslime wettert? Jemanden möglichst polit als Scheis.se deklarieren zu dürfen mag zwar in der deutschen Gesellschaft Gang und Gebe sein, Gefühle verletzen oder erzürnen tut es dennoch genau so, als wenn ein Ausländer "Scheiss Deutsche" rufen würde.
     
  15. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Sehe ich auch so, wirklich !

    Denn entweder bin ich nicht fähig aus der Vergangenheit anderer zu lernen, oder ich lebe mit der Schuld, welche mich im Bezug auf eine nationalsozialistische Vergangenheit betrifft...und zwar keiner!

    Politik im Land ist mir so egal wie nichts anderes. Jeder sieht wo er bleibt und den Mund lasse ich mir nicht verbieten. Ich rede als Deutscher genau so neutral über die Vergangenheit des Landes wie ein Unbeteiligter...was ich mit meiner Generation nämlich auch bin.

    //
    Und in Steh- und Sitzpinkler.
     
  16. 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Peace,

    ist es denn so zwinged notwendig sich zu integrieren?

    Sagen wir mal in finde nen Job in T Hailand, zieh dort hin. Arbeite dort, Zahle meine Steuern. Baue mir ein schönes Häuschen von dem Geld und lebe dort mit meiner Frau die ich dort gekauft habe ein chilliges Leben. Kann ein paar fetzen Sprechen, aber nur um einkaufen zu gehen und um zu überleben.


    Muss ich mich denn integrieren? Muss ich mir denn Thailändische Freunde suchen? Was ist wenn die anderen Deutschen aus meiner Firma nett sind und ich lieber mit denen im Privaten kreis verbringen möchte?

    Irgendwann habe ich mal dann Kinder, und wie der Zufall es so will gibt es dort dann eine Deutsche Schule und meine Kinder wachsen natürlich 2 Sprachig auf. Ich selber Spreche aber immer noch kein Wort Thai und gebe einen **** auf deren Kultur.

    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?


    Verstehste worauf ich hinaus möchte?
     
  17. 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    "Gefühle" sind aber absolut subjektiv und können außerdem nicht einer "Gruppe" zugeschrieben werden. Gefühle sind auch kein Maßstab für die Bewertung von Sachverhalten und zwischen verletzten Gefühlen und Empörung aus mangelnder Kritikfähigkeit sollte man schon unterscheiden können. Sarrazin hat keine Migranten als "scheiß.e deklariert", er hat einfach nur auf integrative Missstände hingewiesen und etwas getan, was sich sonst keiner Traut: er hat sie klar benannt und den politischen Eiertanz der feigen Politiker kritisiert, da fühlten sich halt einige auf den Schlips getreten. Was du hier wiedergibst ist die Typische verquere Sichtweise, die Personen äußern, die sein Buch gar nicht gelesen haben und sich von der medialen pseudo-empörung so stark beeinflussen lassen, das sie sich nicht aml ne eigene Meinung bilden möchten. Man muss kritisieren, dass er dieses Problem aus eigenen wirt. interessen heraus angesprochen hat und man kann kritisieren, dass er ein etwas sensibles Thema zu provokant angegangen ist. Aber die Tatsache, dass es wir ein Integrationsproblem haben lässt sich nicht wegleugnen und wenn man ncoh so viele persönliche Entwertungen derjenigen Personen aufbringt, die diese Kritik äußern.

    Was ist eigentlich die Angst von all denjenigen, die den Beitrag von "Kleinstadtjunge" mit so kommentaren wie "schützenvereinabend" oder "inhaltlichen und grammatikalischen müll" deklarieren, könnt ihr mir das mal erklären? warum seid ihr ganz offensichtlich zu feige, euch dieser Debatte zu stellen? Man kann sich doch nicht so sehr der Realität verweigern, dass man allen ernstes der Meinung ist, in Deutschland läuft alles wunderbar mit der Integration?!

    Das ist ja wohl nicht euer ernst.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 12. November 2012
    AW: Immigranten intolerant gegen Deutsche

    Die Quelle ist Uralt und wurde damals im Ursprungsforum ebenfalls gelöscht... Selbsterklärend.

    Diskussion über derartiges gab es genug, daher können wir uns irgend welche Konfliktwiederholungen sparen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.