Immobilien Markler Fragen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ghan, 2. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2011
    Überleg mir ein Fernstudium zu machen als Immobilien Markler.
    Vllt ist einer von den RR'lern ein Immobilien Markler und kann weiter helfen.

    Ich wollt eigt nur wissen, welche Vorteile es hat als Immobilien Markler unterwegs zu sein und welcher Nachteile bzw Risiken?
     
  2. 2. Juli 2011
    AW: Immobilien Markler Fragen

    solange man nichtmal den eigenen job richtig schreiben kann, sollte man lieber was anderes suchen
     
  3. 2. Juli 2011
    AW: Immobilien Markler Fragen

    Sry das ich Nachts gepostet hab und Müde war, das nächste mal zieh ich mir ne Nase und schreib dann Ganz nebenbei danke für deinen hilfreichen Post
     
  4. 2. Juli 2011
    AW: Immobilien Markler Fragen

    Hab den Beruf Immo-kaufmann erlernt. Als Makler wird man in der Schule den gleichen Stoff durchlaufen.
    Viele Makler gelten in der Branche als die Leute, die gut reden können, jedoch keine richtige Ahnung von den Hintergründen haben.
    Ich persönlich (auch aus persönlichen Erfahrungen mit Maklern) halte Makler als nicht gerade den tollsten Beruf.

    Kommt sicherlich auch ganz drauf an, wo du tätig bist ;-) Solltest du irgendwann auf Mallorca die Luxusvillen verhökern, meinen Glückwünsch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.