Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Pope, 16. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2009
    Nabend,
    gibt es schon eine Möglichkeit auf einer deutschen Xbox 360 aus den USA oder Japan importierte Spiele zu spielen, ohne das die Möglichkeit besteht, falls man mit der Konsole online geht, gebannt zu werden ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    laber kein müll. informieren vllt? dann posten?

    b2t:
    sofern sie REGIONFREE sind, ja. Ansonsten kannst du diese nichteimal starten, da sie eben für die console aus demjenigen land sind;)
     
  4. #3 16. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    du musst gucken, ob das eine Pal Version ist, sonst laufen die nciht auf deinem Fernseher. Da gibt es ncoh ein anderes Format(ich glaub das heißt NTFS). Das ist für Amerika, oder so änlich. Hauptsache du hast die Pal Version!
     
  5. #4 16. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    Ja natürlich rede ich von regionlocked Games da aus Japan die meisten NTSC-J sind, keine freien.
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    Entweder FW Flash oder garnicht
    gibt keine alternative
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    Geht auch nicht mit nem FW Flash.

    Man kann die Region der Konsole NICHT ändern. Außer du hast eine angreifbare Konsole ohne HDMI ohne NXE.

    Dazu brauchst du dann aber nen Infectus mit Timeattack.

    Also es gehen auf einer PAL Konsole nur PAL Spiele oder NTSC, welche als RegionFree geflaged sind.

    Alles andere geht nicht und wird in Zukunft auch nicht gehen.

    @Mr.Cool
    Das war vor 5 Jahren vielleicht so weil die Hz Zahl vom Stromnetz an den TV weitergegeben wurde. Wenn deine Glotze nicht älter als 5-7 Jahre ist und nicht 10€ gekostet hat funzt es. Ansonsten ist das Bild bei NTSC-Spielen einfach nur Schwarz/Weiß
     
  8. #7 17. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    passt jetzt hier nich direkt rein aber wollte keinen neuen thread aufmachen.
    kann ich gebrannte alte xbox spiele auf der geflashten 360 spielen?
     
  9. #8 17. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    Damals bei der iXtreme 1.0 gings, da wird es jetzt auch funktionieren :) Habe es aber noch nicht ausprobiert. Wenns dich interessiert probiers ichs heute abend aus.
     
  10. #9 17. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    Es geht immernoch bei iXtreme 1.51 allerdings laufen nicht alle alten XBox Spiele such mal bei google und du findest tausende von Listen was geht und was nicht.
     
  11. #10 17. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    Laufen natürlich nur die, welche auf offiziell supported und emuliert werden können :)

    Guckst du hier -> http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility
     
  12. #11 17. März 2009
    AW: Importe auf deutscher Xbox 360 zocken

    Aber nur auf nem DL Rohling und mit passendem Layer Break.... meine "alten" Kopien wollten nich, die originale davon liefen aber...... Warum auch immer.....
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Importe deutscher Xbox
  1. Frage zu US Importen

    S1lence , 28. Oktober 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    754
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.873
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
  4. [Konsole] US Importe bestellen

    ^feh , 20. September 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    274
  • Annonce

  • Annonce