impotent durch notebook auf dem schoß?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von double_f, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    also hab mal im netzt gelesen, das man durch häufiges benutzen des laptops auf dem schoß impotent werden kann. angeblich weil die spermienproduktion nur im ehr kühlen gut funktioniert, der laptop aufm schoß diese region aber stark erwärmt....

    naja, wolt halt mal wissen was ihr davon denkt....

    hoffe es stimmt so nicht:D


    grezz d0u3le
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2006
    ich würde sagen das könnte ganz gut sein

    ein warmes wasserbett ist, so scheint es, auch nich des beste für denn heiligsten aller heiligen ^^


    aber kalt zwischen deinen beinen hat man doch nicht oder?

    weill wenn de kalt zwischen denn beinen bist biste doch schon tot oder so^^

    spass

    ich denke es kann stimmen
     
  4. #3 23. Februar 2006
    ach ich glaub so schlimm ist es doch gar net

    wie sieht es mit radfahren aus?

    Habe da auch mal was gehört wg. dem Sattel das mann da impotent wird
     
  5. #4 24. Februar 2006
    Ach ich glaub nicht, dass du egen paar mal Laptop auf dem schoß gleich impotent wirst. Ich hab auch schon vieles gehört, von demman impotent wird, z.B darf man sein handy nicht in die Hosentasche tun, da man wegen den Strahlungen impotent werden kann.


    mfg allstar
     
  6. #5 24. Februar 2006
    Mitlerweile wird man ja von allem impotent:

    -Handys
    -Wasserbett
    -Luftverschmutzung
    -Notebook am Schoß
    -Radfahren (das stimmt sogar, denn
    man sitzt genau auf seiner "Peniswurzel".[in Bio hab ich
    mal aufgepasst:D])
    ...

    Was darf man denn dann überhaupt noch? ?(


    MfG
     
  7. #6 24. Februar 2006
    yo denk ich auch..man wird von allem möglichen impotent...achja sportarten wie zum beispiel skateboard fahren haste vergessen :D
    b2t:
    ich glaub nich dass es an der wärme des laptops liegt sondern eher an den materialien oder strahlung

    mfg Tobozz
     
  8. #7 24. Februar 2006
    lol denn erklär mir ma wo im laptop (ausser er hatn atom reaktor drin :rolleyes: ) strahlung her kommen soll ? :D

    naja ich glaube das das eher nicht stimmt inner wohnung isses doch auch warm und sons auch überall denn ich denke nich das du ohne hosen rum läufst :D

    ich danke da is nix dran
     
  9. #8 24. Februar 2006
    das kann schon sehr gut sein weil zur spermienproduktion um die 36 C nötig sind glaub ich und wenn es sehr oft drüber is dann kanns sicher troubles geben. Aber ich glaube noch schädlicher is die Strahlung die vom laptop ausgeht weil davon kann man ja auch krebs kriegen usw...
     
  10. #9 24. Februar 2006
    lol ich sage euch das sit alles schwachsinn!

    natürlich steigt die warscheilichkeit das mann impotent (HOdenkrebs,Krebs warscheinlichkeit durch elektromagnetiche strahlung) wird wenn man ein Handy, Laptop oder ähnliches in der Tasche hatoder auf dem schoß!!

    Generll ist das aber auch total egal denn du wirst überall im latag ssolange du in einer GroßStadt lebst von irgendwelchen strahlungen heimgesucht:::;)

    Handymasten, Starkstrom verteiler, überlandleitungen usw


    wenn man genau darübernachdenkt dann ist das leben so geferlig das man sich kaum aus dem haus traut !!!!!!

    ...selbst das ist nicht sicher denn leut einer statistik passieren die meisten unfälle Zuhause!!!


    aber Trotzdem ein Gesunder umgang mit allen gerfärlichen und ungefärlichen gegenständen ist immer das beste denn selbst von wasser kann man Sterben wenn mann zuviel trinkt;) 8)
     
  11. #10 24. Februar 2006
    LOL!
    Wenn du so ein SÜCHTI bist das du den Laptop 20 Stunden am Tag auf deiner Nudel liegen hast, dann kann es schon sein das die Buchte dich Impotent macht! Das liegt aber eher daran, dass deine Nudel dem Druck nich standhält!! Kauf dir nen Centrino die werden nich so heiß!

    Also wenn du wirklich davon impotent wirst dann schreib an die Bild, denn dann wärst du der erste!
     
  12. #11 24. Februar 2006
    des is käse, man kann nur unfruchtbar werden, nicht impotent.

    Des liegt schlicht daran das Spermien absterben wen die Temperatur zu hoch is und das Notebook strahlt viel Wärme ab dan wird zu heiss und die Teile verrecken.
    Werden aber wieder nachgebildet und mit der Zeit wird man dan wieder normal (zumindest wen man das Notebook weglässt).
    Von daher alles halb so wild.

    mfg
     
  13. #12 25. Februar 2006
    ich denk da wird man weder unfruchtbar noch impotent....hast halt einfach die nächste zeit weniger Spermien (warm und Druck, weil man ja die Beine ziemlich nah aneinander hat).
    Aber wie gesagt unfruchtbar wär ja :poop:....sonst müsstet du das ja auch werden wenn du oft in die Sauna gehst etc :D
     
  14. #13 25. Februar 2006

    Also der Laptop sendet wie alle elektrischen Geräte -> elektromagnetische Strahlung aus. Zumal beim Laptop noch WLAN und so weiter hinzukommt.
    Jeder Körper hat eine Eigenfrequenz. WEißt du was passiert wenn Soldaten im Gleichschritt mit ihrem Rythmus die Eigenfrequenz einer Brücke treffen? Bezieh das einfach mal auf WLAN zum Beispiel und frequenzen wie nervenübertragungen wie auch immer, auf unseren Körper.
    DECT Telefone waren auch lange unbedenklich, diese Einsicht ändert sich aber so langsam, und das nicht nur bei Esoterikern!

    Mh zum zweiten, habt ihr mal drüber nachgedacht wieso die Dinger in nem Sack hängen? Damit es denen nicht so warm ist! Spermaproduktion kann nicht bei Körpertemperatur und alles was darüber ist stattfinden! Demnach wenn der Laptop, sitzen, heiß Duschen das Säcklein erwärmt --> keine Spermaproduktion!

    Impotenz davon? Möglich aber nicht erwiesen!
     
  15. #14 25. Februar 2006
    Das mit dem Laptop glaub ich jetzt nicht. Aber das mit der wärme stimmt laut Galileo(pro7)
    allerdings nur wenn man zu oft in die Sauna geht oder so.Also ich liebe ja den kalten Wintersport :)
     
  16. #15 1. März 2006
    das mit dem laptop halte ich auch fuer weithergeholt
    erstens is die waermeentwicklung nicht so stark
    zweitens sitzt man nicht jeden tag 20 stunden mit dem laptop auf seinem schos rum
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - impotent durch notebook
  1. Studie - Impotent durch Laptop

    the_rulOr , 12. Dezember 2004 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.177
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.683
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    15.252
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.923