Impotent vom Motorradfahren ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n3m3sis, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    heyho RRler

    hab mitbekommen, dass man(n) von vielem fahrradfahren impotent werden kann, weil da der samenstrang abgeklemmt wird oder sowas.
    jatzt zu meiner frage: kanns da auch beim motorrad fahren zu problemen kommen ?
    denn ich fahre eigentlich täglich und wenn das wetter mitspielt auch öfters mehrere stunden am tag...

    würd gern ma eure meinungen hören.
    ach und falls es relevant sein sollte, ich fahre eine BMW F650 gs =)

    peace
     
  2. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    Nur so vorweg wenn du gearde sotzt würde ich jetzt sofort hochspringen da man vom sitzen genauso impotent werden kann wie vom moppedfahren ! Fahrrad is ja noch was anderes da du dich da immer viel bewegst un deine hoden immer über den sattel hin und her gequetscht werden beim moppedfahren sitzt du ja nur so rum und bewegst dich hin un wieder mal und wenn du einen weichen sattel hast ist das kein problem generell ist das kein problem !

    Also keine angst du wirst schon noch zeugungsfähig sein wenn du mal 2-6 stunden am mopped gesessen hast !
     
  3. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    ich glaube es liegt am sattel, wenn du ein steinhartensattel benutzt kann es in wenigen fällen vorkommen, deshalb tragen die rennfahrradfahrer eine art kissen in ihren hosen. bei motorradfahren haste eher eine weichere sitzbank, dort könnte es miener meinung nach nicht passieren.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    Halte ich für ein Sehr sehr schlechtes Gerücht. Wenn jemand da schutz hat dann wohl weils einfach bei bodenwellen etc weh tuen kann, aber nicht weil man impotent wird <.<
     
  5. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    ich denk ebenfalls nicht das es soweit kommt
    du hast doch eine weicheren sattel als beim fahrrad
    um sicher zu gehn kannste aber auch noch mal bei nem arzt nachfragen ^^
    aber ich denk wirklich nicht das so was daruch passiert
     
  6. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    blablabla.
    doch, kann man. genauso wie vom fahrrad fahren. aber die wahrscheinlichkeit ist nicht allzu hoch.
    wenn du nen weichen sattel hast, sollte weiter nichts passiern ^^


    sonst wären ja alle motorrad- und fahrradfahrer impotent ^^
    da hab ichs als frau ja gut
     
  7. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    lol...da musst du keine angst um deine fruchtbarkeit haben^^
    dir passiert schon nichts. vorallem nicht beim motorradfahren.
    weil du sitzt ja auf einem bequemen sattel. auf dem fahrrad sitzt du auf so einem unbequemen dünnen stangerl^^... aber ums beim radfahren angenehm zu haben gibts ja so extra hosen mit polsterungen...

    aber naja... da musst du echt echt viel fahrradfahren damit du impotent wirst...=)
     
  8. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    ---> Ganz logische Schlussfolgerung

    Wo hast du das mit dem Impotent-werden vom Fahrradfahren denn her? Ist doch alles nur verarsche!
     
  9. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    Komisch das da alle Spitzenspotler Kinder haben?!
    Nätürlich kann dauerhaftes sitzen zu Impotenz führen!
    (Hat was mit der Wärme zu tun)

    Beim Fahradfahren haben neue Studien ergeben (quelle Fernsehen: Phönix) das bei 95% von 100% keine Reaktion des Hodens hervorging!

    Also ab in denn Satel und auf in die Natur!
     
  10. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    Nein das sollte kein Problem darstellen. Aber wie schaffst du es dir mehrere Stunden am Tag nur fürs fahren frei zu nehmen und den Sprit zu bezahlen ??
     
  11. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    Beim Motorrad kann man sich den Sprit noch leisten

    Beim Fahrrad gibts nur bestimmte sattel die nicht zum einen oder anderen ***** passen, deshalb kann dadurch impotenz entstehen, aber ich glaube die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist sehr gering und beim motorradfahrn sitzt man ja genauso wie beim reiten, und ich hab noch nie gehört dass man vom reiten impotent wird
     
  12. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    wow was ich hier in rr immer alles lerne ... impotent durch fahrradfahren lol .. habe ich ja noch nie gehört is ja übel ... aber denke auch wie andere dass es schon ein grosser unteschied ist ob du motorrad, moped oder fahrrad fährst da musste ja selbst strampeln ausser du hast eins mit motor
     
  13. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    Also erstmal würde ich sagen kommt auf den Sattel an den du hast. Naja und ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich daran. Mein Onkel fährt auch öfters und das auch schon Jahre lang und bei dem hat man bis jetzt auch noch keine Probleme mitbekommen. Vielleicht hält er's ja geheim aber das glaube ich nicht. Wenn du dein jetzigen Sattel komfortabel findest und keine Schmerzen bei längeren Fahrten hast, dann wirst du auch nicht impotent werden.

    mfg Brutails
     
  14. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    das hab ich aber wirklich irgendwo gehört, dass das vorkommt.
    deshalb bin ich dann auch aufs motorrad fahn gekommen...

    naja und wegen dem frei nehmen und sprit...hab 3 monate semesterferien da is das nich so das problem und verbrauch is auch nich zu hoch ^^
     
  15. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    dank, dass es user wie dich gbt, die seltsame fragen stellen das sollte innen fun rein naja b2t: ich hab da noch nich von gehört, nur in verbindung mit profiradsportlern, die ja deswegen bekanntlich irwelche mittel nehmen, die als "dopingmittel" bezeichnet werden. schwachsinn, wollt ihr nicht auch eure fruchtbarkeit erhalten=)
     
  16. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    Oh Gott... Selbst Tour de France-Fahrer haben Kinder
    Glaube da ist sogar die Chance größer, dass du aufgrund von Rauchen impotent wirst.
     
  17. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    ähm ich denke nicht das man vom sattel impotent wird, sondern vom tank auf den man rutscht wenn man mal stark bremst! das problem hast du aber nur bei einem sportler bzw supersportler!

    kommt aber auch drauf an wie du drauf sitzt usw...

    achja, und die wahrscheinlichkeit ist denke ich nicht sehr hoch, das man dadurch impotent wird!
     
  18. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???



    Ich denke er hats schon gesagt. Beim Fahrad fahren bist du in bewegung beim Motorrad fahren nicht. Zudem ist das denk ich nicht so schlim wie jeder sagt.
     
  19. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    impotenz gibts, wenn du ein motorrad mit sitzheizung hast und diese auch ständig benutzt. ist nicht gut für die spermalein.
     
  20. 28. August 2008
    AW: Impotent vom Motorradfahren ???

    ne denk net weil beim fahrradfahren wackelst du und beim motorrad net.

    fahr halt mal auf son tightes biker treff und frag da mal paar so hardrocker^^ ob bei ihnen noch alles steht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.