In 1 Monat Englisch verbessern

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Testtage, 1. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    geh an einen ort in england, irland, usa etc und such dir da was zu arbeiten.

    es gibt die organisation wwoof (google hilft), die vermitteln arbeitsplätze. dein lohn wäre dann kost und logie...


    und red mit den leuten auch wirklich nur englishc, wenn die auch deutsch können.
    ist ganz wichtig. rein ins eiskalte wasser und du wirst schwimmen wie ein fisch
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Lernen ist ja schön und gut, aber es kommt ja auch darauf an, was man will. Von den Vokabeln aus Schulbüchern halte ich gar nichts. Neben dem Grundvokabular (sollte bekannt sein) befinden sich in solchen Büchern meist nur unbrauchbare / dämliche Wörter , die kein Muttersprachler in die Hand nimmt. Ansonsten bin ich auch eher für praktische Erfahrungen, sprich TV,Film,Radio,Bücher, evtl. fähige Freunde etc. So ein ranziges 7. Klasse Buch bringt dir echt nix. Davon kriegt man auch kein Gefühl für die Sprache. Für ihn ist ja erstmal wichtig, dass er viel versteht. In Vorlesungen wird das Vokabular wahrscheinlich gängiger sein und da kannst du die ranzigen Buch Vokabeln vergessen. Du musst irgendwie viel Sprechen, Leute die ständig Grammatik pauken sind oftmals schriftlich passabel, mündlich aber die absolute Lachnummer, weil sie das gepaukte nicht anwenden können oder daraus schlüssige Aussagen formulieren können. Like ,, as,,äähh, i mean .. like , you know ...
    Sprachen lebt man, Schulbüchern helfen nur, wenn man die absolute Flachpfeife ist.
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    schau dir filme auf englsich an (zur nio tmit untertext).... les englische zeitungen,, schau englische nachrichten wenn du ein neues wort in deutch kennen gelernt hast dann schau nach wie es ine nglsich heißt...
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Hallo,

    also ich hatte auch übelst Englisch Probleme. Ich habe einfach mich für 1 Jahr beurlauben lassen und bin in die USA als Aupair gegangen. Dort habe ich jede Menge Erfahrungen gemacht und mein Englisch wesentlich verbessert.


    Wenn du jetzt nicht vorhast ins Ausland zu gehen, emepfehle ich dir lese ein paar Englisch Bücher schaue dir ab und zu Englische Filme an.

    Und versuche sooft es geht in der Schule am Unterricht mündlich teilzunehmen.

    Du wirst sehen dein Englisch verbessert sich dadurch sehr......


    Gruß
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    - in englischen Foren aktiv sein
    - in facebook oder so kontakte mit englände, amis etc knüpfen
    . Englische/s Radio, Filme gucken bzw hören

    so mach ich das schon monate und meine 12 punkte in englisch sind sicher.
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Wow danke für die vielen Antworten...hab jetzt schon viele Filme angekuckt also Lost z.b versteh ich zu 90% aber so Sachen wie Big Bang Theory is ja mal sau schwer mit den ganzen Physikernfachbegriffen
    Außerdem hör ich fast den ganzen Tag US Radio (Z100 NY).
    Omegle.com ist auch sehr cool...aber die meisten wollen Sachen ala "...Horny?.." blablabla :thumbsdown:

    Was haltet ihr von Skype? Machen das auch welche um Sprachen zu lernen? Komischerweise nimmt da nie einer ab wenn ich anrufe
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Seltsam das hier noch niemand Rosetta Stone empfohlen hat. Das ist meiner Meinung nach das beste Sprach Lernprogramm überhaupt. Ich habe damit sehr gut Englisch gelernt und will damit demnächst Japanisch lernen.

    Das Programm findest schnell auf den bekanntesten Warez Seiten.

    Gruß,
    fladen
     
  8. 6. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Wir müssen immer für den Englischunterricht Nachrichten auf Englisch gucken und das hilft wirklich,
    und nicht nur die Sprachlichen kentnisse zu verbessern sonder man kriegt da auch gleich mit was so wichtiges in der Welt passiert.
     
  9. 7. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Ich hab Englisch mehr oder weniger fast nur durch Filme und Serien gelernt. Schau die einfach deine Lieblingsfilme oder andere Sachen auf Englisch an.

    Erst mit Deutsch Untertitel, dann ohne.

    Dein Englisch wird sich merklich verbessern.

    Natürlich ist eine Sprachreise optimal für soetwas, aber das ist auch immer eine Kostenfrage etc.
     
  10. 7. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    also skypen (allgemein telefonieren) mit englischsprachigen leuten ist sehr schwierig. viel schwieriger als englische bücher/zeitschriften zu lesen oder filme anzusehen.

    das mit den filmen mit englischen untertiteln um unbekannte wörter trotzdem einmal gesehen zu haben finde ich sehr gut. so lernst du auch wie das gesprochene geschrieben wird was dir im schriftlichen zugute kommt.
     
  11. 7. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    So hab das Programm mal ausprobiert, also erster Eindruck ist wirklich sehr sehr gut und durchdacht, ABER meiner Meinung nach ist das es besser dafür geeignet Sprachen zu lernen und eher weniger zu verbessern.
    Ich finde z.b das Niveau an sich viel zu niedrig (American English 1-3) von dem her eigentlich nicht so geieignet.

    Aber wenn man Japanisch oder Chinesisch lernen will ist es super...vorallem der Preis von über 400€ pro Sprachpaket ist heftig.
     
  12. 7. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    WOW... das " DENKEN " ist die Ursache english zu perfektionieren !
    okay now I will try to think english... I think this is the best way

    But the arguments here is really good... read books, look a film in english... and speak and think in english..

    I have to learn morge english for the school too... and I try to see anime in english... It helps really..

    I hope its not forbidden to write in english ?
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    hab vor für 2 Wochen auf eine Sprachschule entweder nach Oxford oder London zu gehen, war einer von euch schonmal da?
    Was ist das für Unterricht?
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Einfach DVDs in Englisch mit deutschen Untertiteln anschauen. Evtl. Filme die man kennt. Sonst helfen selbst Computerspiele und programme ungemein. Allerdings dauerts schon eine Weile. ich habe viele Begriffe aus Neugierde nachgeschlagen, weil ich immer wissen wollte, was die da in der Software meinen.
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: In 1 Monat Englisch verbessern

    Well, you did some mistakes while writing your text "Arguments" is plural, so it must be "...the arguments here are really good"
    and it is "it really helps", the way you did it does sound pretty German
    But just go on learning and I really recommend to look in a grammar book.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.