In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kokonuss86, 16. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Ruhig brauner. Bleib ma aufm Teppich

    Ich sagte ja nicht, dass man keinen Seiten trauen darf, abgesehen von den von mir erwähnten, sondern ich sagte, dass MEINE wissenschaftlich anerkannt sind.

    Deine nicht.

    Im Video in meinem Beitrag geht es (mir) ums WWF. Der andere kram ist eher weniger interessant.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 17. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Du bist ja lustig eher weniger intersessant, aber genau darum geht es doch hier und nicht um den WWF -.- Der WWF ist nur ein teil eines großen Puzzles
     
  3. 17. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    MIR ging es bei dem Video um den WWF. Stand auch relativ klar in meinem Beitrag.
     
  4. 17. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Ja dann hättest das vielleicht in einem neuem Thema klären sollen. Und nicht hier alles schlecht reden was ich Poste. Habe zig mal gesagt das ich kein Fan vom WWF bin und genau so gut wie du weiß das der auch dreck am stecken hat. Aber das der Planet hier unaufhörlich zerstört wird hast du nicht in einem Satz mal was zu gesagt. Diese Fakten sind aber nicht ausgedacht.
     
  5. 17. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Was sagst du den zu meinen Quotes und Bildern auf der vorherigen Seite. Die sprechen ja nicht gerade für eine Abkühlung und es ist die selbe Quelle wie deine. Oder verstehe ich da etwas falsch. ?(
    Das der Nordpole schmilzt dafür der Südpol wächst stimmt zwar aber es sieht nicht so aus als ob es umgekehrt proportional passiert.
     
  6. 17. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Wisst ihr was mich an diesem Thread gewaltig anpisst?

    Eure unnötige Diskussion über Quellen und Co.

    - Fakt ist, die Menschheit lebt deutlich über Ihre Verhältnisse, man braucht kein WWF um das festzustellen.

    - Fakt ist, dass die Welt in dieser Form sich nicht schnell genug regenerieren kann und die Menschheit überdurchschnittlich schnell wächst. Insbesondere in Ländern, wo es bereits jetzt nicht genug Nahrung gibt.

    - Fakt ist, dass diverse Tierarten durch den Menschen ausgerottet wurden, Fernsehbericht hin oder her. Der Tiger ist nicht mal ansatzweise noch in seiner früheren Population vorhanden. Wer hat uns dazu ermächtigt, ganze Arten auszurotten oder gar Populationsgrenzen aufzustellen?



    Sei es Propaganda, aber dass wir (Menschen) den Bogen schon lange überspannt haben, sollte jedem bewusst sein.

    Und an die paar Klugscheiser, welche gegen den WWF Sprüche klopfen...
    WWF ist ein FINANZIELLES Unternehmen wie jedes andere auf der Welt.
    Wenn auch nur 30 % meiner Spende dort an kommt, wo mir prophezeit wird, dass es ankommen wird... Bin ich schon mehr als glücklich etwas getan zu haben. Denn Ihr (die Klugscheiser aus der 3. Reihe, welche großzügig schlechte Artikel über den WWF verteilen) habt in diesem Moment, noch nichts anderes getan, außer auf die Tasten zu klopfen und im Groben zu behaupten "Naja, die Welt geht eh unter, wofür dann noch irgendwas tun. WWF ist eh . Also chill ich mich hin und schau zu"... Als würdet Ihr in den Garten gehen und nen Baum pflanzen oder für 50.000 € euch ne Solaranlage aufs Dach knallen... Ne? Dann halten die Klappe und macht wenigstens irgendetwas!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 17. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Jawoll ja, jetzt hast du es denn WWF "Kritikerklug*********n" aber so richtig gegeben.

    Schau dir die Gründer an:

    Einer war ein ehemaliger Nazi SS Reiterstaffel, der andere ist ein Rockefeller.

    WWF - SourceWatch

    ...und Prince Philip kümmert sich um die Ausrottung der von dir erwähnten Tiger persönlich.

    Ocala Star-Banner - Google News Archive Search

    Ja die Menschen und Tierfreunde vom WWF. Das ist schon eine illustere Runde.

    Überhaupt ist diese Umweltmafia sehr menschenfreundlich eingestellt




    Nicht, dass ich nicht der Überzeugung bin, dass die Menschen so einiges an ihrem Verhalten verändern müssten, aber dann doch bitte ohne diese Pseudo-Umwelt-Organisationen.
     
  8. 17. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    :angry:
    LEUTE

    ES GEHT HIER NICHT UM DEN WWF​

    Spoiler
     
  9. 17. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Ist schon traurig oder? Wo bleiben denn die restlichen 70% ?

    500 Mil. Euro spenden im Jahr + Werbeeinahmen etc.. laut WWF sollen ja 5€ für einen Hektar reichen, rechne mal nach.

    Ein Blick lohnt sich
    Wilfried Huismann: Schwarzbuch WWF. Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda


    Das hat hier jetzt auch nichts mehr mit "Klug rn" o. "Propaganda" zu tun, sondern um die Tatsache das man sowas von verarscht wird, wenn ich das mal so sagen darf.

    Das sind diejenigen, die jedes Jahr Ihr nettes Treffen in St. Moritz, Washington usw. abhalten und mit ihren geselligen Ründchen Pläne schmieden, wie wir ein besseres Leben haben. Diejenigen die beim WWF das sagen haben, geben gleichzeitig Kredite und machen Politik. Wer das mittlerweile nicht merkt, wer das sagen hat, der soll sich bitte ein Brett vor den Kopf schlagen...

    Jetzt könnt ihr mich gerne steinigen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 18. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Hmm ja, da hier ja irgendwie echt leider der Diskussionsansatz fehlt, fass ich einfach mal zusammen;

    An den Klimawandel glaub ich nicht, aber die Diskussion hier über den WWF fand ich sehr interessant, des wusst ich nicht (jedenfalls nicht alles)....

    ...was ich aber viel interessanter finnde... um welchen Alienkumpel gehts hier eigentlich die ganze Zeit??? Ich glaub ich hab da was verpasst
     
  11. 18. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Spoiler
    Den in deinem Schrank , ne Spaß bei Seite
    Alaje


    Hier noch ein Paar Bilder die auch zum Thema passen. Denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
    Auch für dich The-Juggernaut ist was dabei was dich vielleicht interessieren würde aber du wirst es eh nicht schauen Stattdessen surfst du auf deinen tollen Seiten.
    Fall nicht gleich vom Hocker, ist ein ganzer Batzen :lol:
    Aber auch nur ein Teil von dem was ich nicht alles schon gesehen habe. Und es ist mir auch egal ob du hier wieder über die quellen heulst ;(

    Spoiler
    Etwas zum Klimawandel

    Klimawandel Kapitalismus Grössenwahn & Co.


    Eisbären - Aussterben durch Klimawandel - no ice no future


    Etwas zur Wälder ab Rodung

    Nachhaltigkeits Lüge


    Der Biosprit Skandal - Klimapolitik in der Sackgasse - Teil1


    Der Biosprit Skandal - Klimapolitik in der Sackgasse - Teil2


    Der Biosprit Skandal - Klimapolitik in der Sackgasse - Teil3


    Krieg für die Umwelt


    Etwas zur Umweltverschmutzung

    Chinas Umweltprobleme


    Etwas zur Überfischung der Meere

    Der letzte Fisch - Unsere Meere am Scheideweg


    Der Betrug mit der Nachhaltigkeit!


    Etwas zur Wasserknappheit

    Wasser - Mangel im Überfluss 1/3


    Wasser - Mangel im Überfluss 2/3


    Wasser - Mangel im Überfluss 3/3


    WASSERKRIEG/Privatisierung: - Wie private Konzerne aus Wasser Geld machen


    Etwas zum aussterben der Tiere

    Das Schweigen der Bienen Doku


    Evolution - Über das Artensterben (1/3)


    Evolution - Über das Artensterben (2/3)


    Evolution - Über das Artensterben (3/3)


    und zu guter Letzt Tolles Video vielleicht sollten wir uns alle daran halten
    Warum Vegan? ~EVOLVE! Campaigns
     
  12. 18. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Außer den Videos von kokonuss86 kann ich euch noch "Blaues Gold - Der Krieg der Zukunft" und "Abgefüllt" empfehlen.

    Ich muss mal mit einem Gedankengang vom Thema etwas abschweifen. Libyen und das Great-Man-Made-River-Projekt sagt bestimmt einigen hier etwas. Eine Fabrik wurde von der NATO angegriffen. Der Fokus von Geschwörungstheorien, wenn ein Land mit Beteiligung der USA angegriffen wird, liegt natürlich auf Öl. Und tatsächlich besitzt eine spanische Petrochemie-Firma jetzt die Schätze vom Libyschen Volk.
    Der Nubische Sandstein-Aquifer ist ein riesiges Grundwasserreservoir und wem das Great-Man-Made-River-Projekt jetzt tatsächlich gehört, ist der Öffentlichkeit unklar.

    Viele fragen sich jetzt bestimmt, warum man ein Land auch wegen Wasser angreifen sollte. Nunja Trinkwasser hat einen Wert, es ist ein Gut womit gehandelt wird.
    Warum jammern die Menschen über 1,60EUR für einen Liter Sprit, wenn sie im Sommer bei großem Durst bereit sind 2EUR für einen halben Liter Leitungswasser auszugeben, welches als Markenwasser verkauft wird. Nestle macht 8 Mrd. EUR Umsatz mit abgefülltem Wasser. Beispiel: Sie zapfen in den USA mit ihren leistungsstarken Pumpen Grundwasser ab, bereiten es auf und verkaufen es zurück an die US-Bürger mit riesiger Gewinnspanne pro Flasche. Es gibt kein US-Gesetz, das ihnen das verbietet. Wer mehr pumpt, hat einfach mehr Wasser. Poland Spring (Nestle) ist die beliebteste Wassermarke in den Staaten. Süßwasser ist also ein wertvolles Gut. Es wird 15 mal mehr Süßwasser entnommen, als durch den Wasserkreislauf ins Grundwasser zurückfließt.

    Meerwasser und Entsalzungsanlagen scheinen doch die Lösung zu sein! Für Länder mit vielen Dollar in der Hand schon. So eine Anlage kostet viel, der Betrieb kostet noch mehr, den es wird viel Energie benötigt. Arabische Staaten mit Dollar und Öl leisten sich solch eine Anlage wohl eher (und das ist der Fall), als andere ärmere Staaten in trockenen Gebieten.

    Was will die Familie Bush mit 70000 Hektar Land in Paraguay? Das Land ist stark bewacht und die US-Militärbasis in Paraguay wurde unter Bush Junior mit mehr Einheiten aufgestockt. Das gefällt Argentinien, Uruguay und vor allem Brasilien überhaupt nicht. Fakt ist, dass dort der Guarani Aquifer ist, einem der größten Grundwasser Reservoirs der Welt.

    Zurück zu Libyen. Die NATO hat doch eine Anlage vom GMMR-Projekt angegriffen. Warum sollten die das tun, wenn sie so scharf auf das Wasser sind. Das ist jetzt sehr viel Spekulation, aber nicht mal diese Frage wird überhaupt gestellt. Der Fokus liegt nur darauf, dass die böse NATO die Infrastrukur angegriffen hat. Eine perfekte Inszenierung. Wasser hat im Bewusstsein der Menschen aus westlichen Ländern keinen Stellenwert wie Öl, da wir es anscheinend im Überfluss haben. Dabei ist es in naher Zukunft viel mehr wert. Die Menschen kommen also erst gar nicht auf die Idee, dass Libyens Wasser wert genug ist, um es anzugreifen.
    Noch mehr Spekulation. Meine Abschlussklausur beim Abi im Fach Geografie hatte das Toshka Projekt (auch New Valley Project) als Thema. 60 Mrd. schwer mit viel Unterstützung der Saudis. Ägyptens Bevolkerungswachstum ist aus den Fugen geraten und die gesamte Bevölkerung quetscht sich um das Einzugsgebiet des Nils. Da kommen die gutherzigen Saudi-Prinzen, die die Wüste fruchtbar und bewohnbar machen, doch gerade richtig.
    Es ist fakt, dass sie wegen der Landwirtschaft viel Geld verdienen werden. Mit "sie" meine ich nicht die Ägypter. Schon heute finden wir im Winter Kartoffeln aus Ägypten bei uns in den Supermarkt-Regalen. Abgesehen davon, welche ökoligischen Folgen solch ein gravierender Eingriff in die Natur haben wird (ich benutze bewusst Futur II), geht es hier vor allem um das Nilwasser und wieder um den Nubischen Sandstein-Aquifer. Mubarak gehörte das Wasser in ganz Ägypten praktisch zu einem großen Teil. Jetzt muss niemand mehr mit ihm Teilen. Der wasserreiche Nil unter der Kontrolle von Saudis.
    Wenn ihre Ölquellen ausgeschöpft sind, haben sie immer noch Wasser, dass sie verkaufen können bzw. das sie fast kostenlos konsumieren können, statt Wasser zu importieren.
    Dabei Wasser ist ein Menschenrecht. Doch es ist ein Recht, das vom "Besitzer" verkauft wird wie Urheber Lizenzen verkauft. Dieses Recht genießt, jeder der in einer humiden Klimazone lebt oder genug Geld hat. Dabei müsste Wasser uns allen gehören und es wäre auch genug für die Bedürfnisse aller Menschen da.

    Viel wurde über die Arabische Revolution geschrieben und gesagt. Doch vor allem in Libyen und Ägypten bewegte sich etwas und sie bekamen die meiste mediale Unterstützung. In Libyen wurde militärisch nachgeholfen und in Ägypten wurde Mubarak finanziell kalt gestellt. Jetzt herrschen die mit den dicken Waffen in diesen Ländern. Aus einem geordneten System wurde eine Militärdiktatur. Warum wird in solch "Schurkenstaaten" wie dem Iran, Syrien, Venezuela und Nordkorea nicht nachgeholfen? Vor allem Iran und Venezula mit ihren Öl-Reserven. Aber weder Ahmadinedschad und Chavez bieten zur Zeit eine Angriffsfläche. Sprich einen plausiblen Grund, den die Öffentlichkeit auch nachvollziehen könnte.
    Nordkorea und Sudan allerdingst schon. In Syrien werden Menschen abgeschlachtet und in Nordkorea hungert die Bevölkerung, wegen den Militärausgaben und nicht wie in Afrika durch Dürren. Doch keines dieser Länder ist bekannt dafür, viele wertvolle Ressourcen zu haben. Es geht für das Bilderberg-System nicht um Menschlichkeit. Syrien und Nordkorea werfen einfach keinen zufriedenstellenden Gewinn ab, wenn man sie erst mühsam militärisch erobern müsste.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. 18. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Ich bin ebenfalls auf bushidos Seite!
    Habe mir diesen Reposort angesehen, glaube Bushido hat ihn sogar selbst gepostet. Ich hätte selbst nie gedacht, das da hinter eine solch korrupte Organisation steckt.
    In dem Video erwähnt Price Phillip auch noch das es wichtig sei Raubtiere zu töten, damit andere Tierarten überleben..
    Und dann macht er noch so auf lieb/nett. Und verweicht das ganze Thema: "Einen Tieger habe ich getötet mehr nicht" -Als wäre es selbstverständlich!
    Bodenlose unverschämtheit!
     
  14. 19. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Zähl bitte mal ein paar Beispiele auf.
     
  15. 19. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde

    Also was ich eigentlich meinte ist Strahlenenergie, Kosmische Energie, Frei Energie, Nullpunkt Energie und Levitation... Energie die all gegenwärtig ist und die angezapft wird.

    Da gibts ein paar Erfindungen von irgendwelchen Erfindern, die auch nach ähnlichem Prinzip funktionieren. Jedoch nicht so viel Saft bringen.

    Hier ein paar Beispiele dazu.

    Spoiler
    Freie Energie soo einfach? Faszinierend!




    Pyramiden Energie - freie Energie




    Wasser Batterie - Freie Energie - Strom aus Salzwasser gewinnen




    Freie Energie - 12 Volt aus Wasserbatterie 2.0 - Licht & kolloidales Silber




    Permanent Magnetic Motor from Argentina. A self running, free energy generator!


    Was ich aber meinte ist etwas das mehr Saft bringt.

    Nikola Tesla's Wardenclyffe Tower wäre so ein Gerät, was aber leider nie zu ende gestellt wurde, da man im den Geldhahn zu gedreht hat. Hier ein paar Bilder dazu: Tower

    Hier gibts auch nochmal ein paar Videos dazu warum es diese Energiequellen noch nicht gibt und welche es vielleicht geben könnte. Einfach Frei Energie in Youtube eingeben, oder auch in Google.


    Spoiler
    Nikola Tesla und freie Energie - German/Deutsch (Thrive - What On Earth Will It Take?) Ausschnitt aus dem Video darunter.



    (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen? Oder unter anderem Namen
    Deshalb entwickeln wir uns nicht weiter Dokumentation Deutsch Sehr interessante Doku! Geht aber nicht nur um Frei Energie.




    Nikola Tesla und Freie Energie - Die Ganze Wahrheit




    Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt das eigentlich Video beginnt ca. ab min 2 das davor ist eher unrelevant/ irrelevant. Hab es nur wegen dem besseren Sound gewählt.



    Da habe ich auch noch gerade gefunden, vielleicht findet ihr dort auch noch ein paar interessante Sachen.

    http://www.feandft.com/


    @The-Juggernaut

    Sag mal, kann man zufälligerweise auf deinem Pol Gif, den Rückgang des Eises sehen? Oder warum halbiert sich dort die blaue Fläche um fast die Hälfte?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.