In 2-3 Jahren ein neues Occasions Auto - Welches?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pixelkiller, 28. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2011
    Guten Tag allereits

    Ich fahre momentan einen Audi A4 2.4 Bj 1999 und bin eigentlich sehr zufrieden, einmal ausgenommen, dass er Öl frisst wie Benzin. (Sei normal bei diesem Motor meint Audi)

    Nun möchte ich mir in 2-3 Jahren ein neues Auto kaufen und bin mir noch ein wenig unschlüssig welches.

    Ein paar Eckpunkte, welche zutreffen sollten.

    • Ich würde gerne wieder einen Audi fahren, da ich mit der Qualität wirklich sehr zufrieden bin. Ausser ihr habt noch einen guten Vorschlag.. ?

    • Es sollte einigermassen genug Platz haben d.h. ein Kombi und keine Limousine.

    • Das Auto muss ein wenig Power unterm ***** haben und keine 1.4 Liter Gurke.

    So, dazu habe ich mir einmal folgend Autos genauer angeschaut


    Audi A4 3.0 B8 (Seit 2007)

    Audi S3 2.0 8P (seit 2006)

    Naja das Budget habe ich mir noch nicht festgelegt es tendiert aber so um die 28'000 - 30'000 €


    Nun wollte ich euch fragen, was haltet ihr von den Autos und welches würdet ihr nehmen und warum?
    Habt ihr noch andere Vorschläge?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2011
    AW: In 2-3 Jahren ein neues Occasions Auto - Welches?

    dann frag doch einfach in 2-3 jahren noch mal! Bis dahin sind andere Autos auf dem Markt (sowohl Neu- als auch Gebraucht-). In 3 Jahren sieht vll deine finanzielle lage auch anders aus.
     
  4. #3 28. Juli 2011
    AW: In 2-3 Jahren ein neues Occasions Auto - Welches?

    :) Du hast eigentlich recht. Ich schliess ma wieder.. macht gar keinen Sinn..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...