In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 1. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2007
    Hey rrler, brauche mal wieder eure hilfe:

    Habe also dienstag b.day und werde 18 und ich feiere bei mir zuhause, nun brauche ich nen paar rezepte für leckeres essen.
    Also so dessert oder so...

    was ihr halt so zu eurem b-day machen würdet, salate, dessert usw....

    Schreibt mal auf was ich brauche und von was wieviel....danke euch

    MAche schon so kleine spieße mit [Käse,Traube und olive] draufgestochen und dann in son ding reinstecken das sieht aus wie ein Igel dann....ist auch sehr lecker

    brauche aber noch mehr....

    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2007
    http://www.marions-kochbuch.de/rezepte/partyrezepte-t.htm


    da gibts alles, von vorspeise bis dessert.....

    Wünsche dir nen schönen geburtstag......

    mfg,
    Smutek

    Hab noch einen geheim tipp, hoho....

    Mach roten wakkelpudding, und fülle ihn, wenn er noch flüssig ist, in einen gummihandschuh....

    lasse ihn trocknen, und stich ein messer hinein, dann puhle noch ein bisschen darin herum, das es schön echt aussieht, und serviere es den gästen, kommt voll gutt....

    cya,
    Smutek
     
  4. #3 1. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    vergiss nicht salsasoße und tortillachips das kommt IMMER gut^^
     
  5. #4 1. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    Krautsalat (mazedonischer art) (der allergeilste salat ever ^^ danke viola ;) ) , Kartoffelsalat, Nudelsalat

    kommt immer gut..


    und bouletten
     
  6. #5 1. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    Frag doch deine Mama wegen Salaten, die wird schon wissen was gut ist und wird dir bestimmt wohl auch helfen :p

    Ansonsten kommt (bei uns zumindest) immer aufn Tisch wenn gesoffen wird:

    Katletti
    Tefteli
    Karoffeln^^
    Galubzi (manchmal)
    Pelemeni

    Weißt ja was das heißt, kp wie man das alles im Deutschen nennt xD
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    also wie oben schon erwähnt

    nudel/kartoffelsalate
    dann bouletten usw.
    aber ich denke mal das essen ist ja nicht so wichtig wie DU, denn es ist ja immerhin DEIN tag und die Gäste kommen ja wegen dir und net wegen dem leckeren essen...

    ich würde an meinem geb. grillen, ist immer geil und jeder ist zufrieden :D

    für die späteren stunden würd ich ein paar tiefkühlpizzen holen, welche man einfach schnell in den ofen schieben kann.
    hoffe ich hab dir ein bißchen geholfen


    mfg
    Cappyman
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    Ja nur ich bin alleine zuhause^^

    Meine eltern sind ja russland urlaub und ich gammel zuhause alleine...

    Mache ja schon schaschlik mit kroketten

    Aber sonst keine ahnung, als ob ich jetzt pilemeni oder so mache, hehe dauert zu lange^^

    Brauche auch dann rezepte, kommt schon hatt keiner was für mich, was nen partyessen so geil macht

    @Cappyman: wegen den schönen mädchen die ich alles holle, soll ja auch nen wenig schmecken und nicht tiefkühlsachen sein.....soll alles lecker sein und geil aussehen...
     
  9. #8 2. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    das soll ein geb essen sein und keine helloween feier aber trotzdem gut ^^


    pizzerbrötschen sind geil lasagne pizza halt so die schiene, pommes kleine schnitzel, nudelsalat

    mfg ich
     
  10. #9 2. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    Wurde ja schon viel vorgeschlagen. Was wirklich immer gut ankommt ist Nudelsalat und dazu dann irgendwelche Frikadellen.
    Was ich als Dessert vorschlagen kann ist:
    - Götterspeise, aber nicht nur mit Wasser sondern auch ein bisschen Wodka (nennt sich Jelly Shots)
    - Mousse au Chocolat (dafür könnte ich töten xD)
    - Wassermelone in Stücke schneiden und in Wodka einlegen
    - die ausgehöhlte Melone kannst du für eine Bowle verwenden mit vielen Früchten > sieht super aus, schmeckt und ist sehr erfrischend
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    Hihi wie wäre es mit einem Internationalen Diner oder Büffe,
    von jedem Land eine Kleinigkeit so bekommen deine Gäste vieleicht was neues auf den Tisch was sie noch nicht kennen und würden es dir sicher danken, eine Abwechslung ist immer schön;)

    hihi könne ja hier mit Russischen Gerichten beginnen :p

    Kann dir eine der Hauptspeißen der Russen empfählen
    Pelmeni: russische Tortellini sind sau lecker ;)

    hier das Rezept:

    Pelmeni - Rezept - Russische Nudel-Spezialität - RusslandJournal.de

    ist eine Top seite wenn es um Rezepte geht ist gut erklärt und sogar mit Bildern versehen.

    Wünsch dir viel spaß und gutes Gelingen
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    Hi benutz einfach mal diese Seite Hier, da findest du alles möglichen Dinge mit rezepten ... ich such mir von dort auch immer was aus wenn ich mal was neues probieren möchte oder so ;)

    mfg
     
  13. #12 2. Juli 2007
    AW: In 2 tagen b.day und ich brauche paar rezepte für leckeres essen...

    @m00pd00p:

    Danke, deine vorschläge sind sehr gut....mit den wodka/wakkelpudding das mache ich erstma...und die wassermelone habe ich hier auch schon ;-) das passt gut...habe grade eingekauft und viele exotische früchte gekauft....

    @Artjom: Danke, aber ich bin auch russe und kenne die russischen rezepte auswenig ;-)

    @Jack the Rapper: Danke, werde mal draufrumschauen, sieht sehr gut aus die Seite, viele neue Gerichte.....

    mfg so ist mein 18 doch noch morgen Gerettet.....danke rr´ler

    mfg §staatsanwalt§
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...