In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LuZi, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    Hejj Leute wie ihr vllt. wisst habe ich vor kurzem meinen Polo aufgestellt und da hatte ich in der Hutablage 2 Ovale Pioneer
    http://www.caraudio24.de/images/product_images/info_images/13266_0.jpg
    ähnlich dem rechten
    nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt, die speaker in nem 3er golf cabrio zu verbaun ohne dass irgendwas irreperabel kaputt gemacht werden muss
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    hat das cabrio nicht wie die sonstigen 3er golf in den "türen" (ich weiß das ding hat hinten keine türen aber da wo sie sonst wären) auch schon öffnunge4n für lautsprecher??

    frag einfach im golf forum nach....
    Da bekommst eher die passende Antwort als hier....


    War das Goethe oder so, der gesagt hat:
    Wissen ist, zu wissen wo man etwas findet



    Also such im G3 Forum (Golf3Forum.de kann ich sehr empfehlen)
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    mh...also wenn die in dem forum halbwegs ahnung haben.nicht nur vom golf sondern allgemein von autos und deren kräfte, werden sie dir davon abraten dir boxen in die hutablage zu klatschen.

    lass es einfach und such dir dafür nen schönes anderes plätzchen.wenn du keinen hast, musst halt nen bisschen basteln.(doorboards!?!)
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    Hi

    kann BauTz mit der Idee Doorboards nur zustimmen...
    Ne andere Möglickeit wäre du schmeißt deine alten Türboxen raus und kaufst dir ne Box mit Mittel und Hochtöner in einem. Mehr Hochtöner brauchst du für dein Auto nicht.

    mfg monster_titte
     
  6. #5 20. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    ich frag mich echt, ob ihr meinen post gelesn habt????

    weder der thread ersteller noch ich haben auch nur einmal davon gesprochen die lautsprecher jetzt in der hutablage zu verbauen!

    Natürlich ist mir (und wohl auch den meißten in dem FOrum) klar, das Boxen in der Hutablage
    a) beschissen klingen
    b) total gefährlich sind

    Ich habe ihm ja auch den tipp gegeben dort zu fragen, wie das mit den tür halterungen aussieht!

    X(
     
  7. #6 21. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    stellst du dich beim konzert auch mit dem rücken zur bühne????
    denke nicht oda???

    als musik muss immer von vorne kommen alles andere ist quatsch und gefärlich!!!!

    www.astrasound.de
    hier kannste ein bissel mehr erfahren

    gr33tz RedCole
     
  8. #7 21. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    ich hatte auch mal 2 boxen in der hutablage....hab mir dan noch in die türen welche rein gebaut das hört sich bischen scheise an dan habe ich beim mp3 player eingestellt das vorne lauter ist als hinten und dan klangs schon besser...aber hat sich nciht gelohnt hitnen die boxen einzubauen...rat ich dir von ab....
     
  9. #8 22. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    sag ich das was du dann hattest zerreist dir dann die ganze "Bühne" die man im Auto hat! lieber das ganze geld in ein gescheites frontsystem! aber das alles ist auch nix ohne die türen gescheid zu dämmen aber das ist wieder ein anderes thema!!!!

    gr33tz RedCole
     
  10. #9 22. Januar 2008
    AW: In Cabrio die alten "hutablageboxen" verbaun?

    kannst dir ja einfach lautsprecher hole die die halt da rein passen wo die serien teile verbaut sind
    hol die welcher die halt mehr power haben dazu nen kleine subwoofer den passenden verstärker
    und dann passt es auch..... sieht gut aus und auch super klang
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cabrio alten hutablageboxen
  1. Freundin will ein Cabrio

    Stifler , 4. August 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.523
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    631
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    8.498
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    932