in den ferien lernen??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Romulus, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Bin schon seit 2:30 wach ^^ kann einfach net mehr einschlafen
    Ich hab bis grad noch gelernt fürn Referat das ich gleich halte aber sonst hab ich nix gemacht, denn dazu sind Ferien ja da! EInfach ma abschalten

    Feuerkopp
     
  2. 9. Januar 2006
    echt mal ferien sind zum erholen da und da will ich von sachen wie schule
    ( Bähhhh !!! ) nix hören !!! Ich hab bis jetzt auch nur einmal in den ferien was für die schule getan als ich für eine nachprüfung büffeln musste das wars aber dann auch !!!


    greetz BaboNo1
     
  3. 9. Januar 2006
    So, die Ferien sind vorbei und die Schule hat wieder begonnen.
    Viel Erfolg, strengt euch an, vor allem die, welche das in den Ferien nicht für nötig gehalten haben.
    Ihr wollt ja sicher auch einmal eine Berufliche Karriere starten.
    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.