In den Pool bei ~0°

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bemeh, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    AW: In den Pool bei ~0°

    Ne frage nebenbei was kriegst du eigt wenn du es machst?


    Glaube nicht das sowas wie herzinfakt passiert..
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: In den Pool bei ~0°

    Die Gefahr beim unbeabsichtigten Einbrechen durchs Eis ins Wasser besteht darin, dass man durch den Schock einatmet => Wasser gelangt in die Lunge!

    Man muss sich also vorher psychisch darauf einstellen und sich klarmachen nicht einzuatmen!

    MfG Henni14
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: In den Pool bei ~0°

    Ich würde meinen vielen Vorrednern nur beipfilchten. Mache bitte keinen Köpper.
    Das gleiche hatte ich schon einmal im November in der Türkei gemacht. Hatte mich schon gewundert, warum alle bei Sonnenschein nur auf den Sonnenliegen und niemand im Pool war. Während des Eintauchens wusste ich auch warum. Der Pool hatte bestimmt nur 15 oder 16°C, das Meer um die "paarundzwanzig". Kann man zwar nicht mit 0 °C vergleichen, war aber auch keine tolle Erfahrung.
    Ohne mich groß zu bewegen bin ich irgendwie zum anderem Beckenrand gelangt und sofort wieder raus. Da war das zugehörige Hallenbad schon einladender.

    Lars.Riedel
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: In den Pool bei ~0°

    ja kann passieren!!

    daher muss du dich zuerst immer abkühlen!! man soll ja auch nich im freibad gleich ins becken springen ( obwohls ja eh verboten ist, ins becken zu springen *GG*) ne scherz bei seite....man sollte sein körper immer abkühlen....bevor man mit wasser kontakt hat....
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: In den Pool bei ~0°

    Thema durch, wiederholt sich nur noch. Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.