In den Sommerferien im Ausland arbeiten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CraZyStoNe, 29. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2009
    Hey,
    ich suche einen Anbieter der Arbeit im Ausland vermittelt(Work and Travel, Freiwilligenarbeit, Camps...)
    Mein Problem ist dass ich nur max. 4 Woche Zeit habe. Die meisten Anbieter bieten sowas erst ab 3 Monaten an.
    Welches Land ist mir eigentlich relativ egal.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2009
    AW: In den Sommerferien im Ausland arbeiten

    So leids mir tut, aber ich kenne keine einzige Person, die das mit 4 Wochen hinbekommen hat.

    Ich denke du solltest, wenn es wirklich wichtig ist, zu einer Vermittlungsstelle gehen, oder in ein Gymnasium in deiner Nähe, da werden manchmal Jobs vermittlet die mit irgendeinem sozialen Programm in Verbindung stehen.

    Da gäbe es dann eventuell die Möglichkei eine Läsung für deine Forderung zu finden.

    Allerdings wirst du wahrscheinlich keine offiziellen Anbieter finden, die dir für 4 Wochen Arbeit verschaffen.

    Somit versuchs einfach an den Orten die ich dir genannt hab

    Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

    mfg
    F-F
     
  4. #3 2. Juli 2009
    AW: In den Sommerferien im Ausland arbeiten

    so sehe ich das leider auch.. 4 Wochen sind schon ziemlcih knapp ?( halt dich mal an das was F-F dir bereits gesagt hat, ich denke wenn du eine Chance hast, dann auch auf diesen Weg ;)

    LG
    smileymann
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Sommerferien Ausland
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.309
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    387
  3. Antworten:
    600
    Aufrufe:
    5.195
  4. Antworten:
    77
    Aufrufe:
    1.367
  5. Antworten:
    83
    Aufrufe:
    1.448