in der öffentlichkeit pinkeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pl4y4, 22. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    hi leute komm grad wieder aus bremen war mit paar kumpels da und hab party gemacht...
    also wir kamen an waren mit 7 leuten haben dann gepinkelt und was ist, kommen die bullen ersma an mit mannschaftswagen und 10 leuten^^ ersma am übertreiben dann von allen perso genommen auch von denen die nich am pinkeln waren der eine wurde noch festgenommen, war son asi den einer vom sehen kannte und der is mitgekommen mit uns der hat erst mal gelabert. dann haben wir da platzverbot für die discomeile gekriegt und die bullen meinten wir müssen 75euro bezahlen.
    wir dachten auch was wollen die denn 75euro schon bisschen übertrieben. ^^ ich dann so zu dem einen im tv kostet das nur 10er er dann wir sind hier nich bei toto und harry ich hab mich so weggehauen^^

    ist euch das auch schon mal probiert? wenn ja musstet ihr was zahlen und wie viel? und meint ihr da kommt überhaupt was?
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Urinieren in der Öffentlichkeit ist soweit ich weiss eine Ordnungswidrigkeit. Wirst bestimmt in den nächsten Wochen Post bekommen ^^

    Nächste mal besser aufs Klo gehen
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Jop, wir ham auch mal auf den Platz gepinkelt =) Mein Freund hat nach mir dann kamen die Bullen, und der immernoch Seelenruhig am pinkeln..

    Dann Blablabla und ja sowas nie wieder vorkommen bla bla bla nund dann tschüss =)
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    In Dörfern kannst du eh dahin machn wo du willst, da ist es ziemlich egal = ) Bin froh das ich aufm Dorf wohne^^
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Ich wurd bis jetzt noch nit gekackt

    Ich sag nur 11.11 in Köln, alle pissen überall hin, soweit sie männlich sind und besoffen waren, da hat die Polizei keine Chance bei den Unmengen an Leuten...
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    jop genau bei mir aufm dorf kannste nachts auch einfach aufe hauptstraße pissen das stört keinen bzw es merkt auch keiner^^
    75€ sind schon happig ich würd mich ja ärgern
    grüße
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Deshalb richts da immer so gut mhhhh

    Wenn man irgendwo pinkeln geht dann da wo kein betrieb is.
    wenn man an einer gut befahrenen straße am prullern is dann isses keine seltenheit erwischt zu werden >_>
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    dito!

    da sind eh nie die bullen von daher kannste höchstens von irgendwelchen angemacht werden den das grundstück gehört^^

    naja aba 75€ is echt übertrieben
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Ja ichwürd auch sagen du kriegs bald post...

    Kolegge von mir hat auch seelenruhig weitergepinkelt als die bullen kamen:-D
    was raus muss mus halt raus ne

    mfg sebele
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    75 Euro??? ich dachte immer es wären 25... Naja ich mach das halt immer so, dass ich mich auch richtig vergewissere, dass da auch ja keiner kommt... Wenn du dich richtig umguckst, dann passiert das auch nichtmehr und auch nicht mit der ganzen Gruppe. Das kommt dann richitg auffällig ^^
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    ach was bin ich froh das ich aufn Dorf wohne =) Pinkeln is ein natürliches und menschliches
    Bedürfniss, das machen die Tiere doch auch und werden die dafür verknackt? nööö
    Is doch ein natürliches Produkt Naja die Bullen brauchten bestimmt nur Geld
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    meistens is das sAche des Ordnungsamts ^^ Nee.. So blöd war ich echt noch nie das ich das in der öffentlickeit gemacht hab. Bisher habsch mich ( wenn ich mal musste ) in den Wald verzogen
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    jop em Kumpel von mir ist das selbe passiert besoffen von der Disco heimgekommen und sich in der Stadt erleichtert--> Polizei-->2 Wochen Später Post wie viels war weiß ich nicht mehr genau aber kommt bestimmt was!

    Nemo
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Ja, musste ich auch schon nur als ich mich umgedreht habe nach dem Pinkeln hat mich der Polizist erkannt und meinte nur noch: "Ach du bist es" Und lachte dabei
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    ich mach das zwar auch hin und wieder aber bei mir fahren nachts selten bullen rum also kannste überall hinpinckeln wo du willst^^

    und in den nächsten paar tagen bekomste sicherlich post
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Genau Karneval habn wir mitten aufn Platz gepinkelt hab gar nicht daran gedacht das es etwas kosten könnte xD

    Obwohl das Polizeigebot direkt daneben stand und sogar alles auf Video aufgenommen hat

    mfg
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    mit fahradd falsche straßen seite gefahren...15 euro strafe
    auf boden vor bullen gespuckt ... 15 euro strafe
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    na klar ist das ne Ordnungswidrigkeit wenn man pinkelt sollte man sich nicht dabei erwischen lassen
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    75 € is n Hammer...aber Polizei eben.
    Ihr hättet denen ans Bein pinkeln sollen da hätten sich die 75 € auch gelohnt für den Spass =)
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    was hat das mit pinkeln in der öffentlichkeit zu tun? merkwürdig..

    ich puller nur in ruhigen ecken und vorher vergewisser ich mich auch,
    ob die luft rein ist..
    wurde also zum glück noch nie bei frischer tat von den bullen ertappt
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    ja mir ist das auch schon probiert!!! lol nein ist mir noch nicht passiert aber ich weiß das man sich da lieber nicht erwischen lassen soll.
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Naja ich wurde auch schon des öffteren von den lieben Grünen errwischt wo ich gepinelt habe aber was zahlen musste ich noch nicht
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Leute,

    es gibt keine bundeseinheitliche Regelung, sondern es kommt auf die Gemeinde an, die das in ihrer Ortssatzung regelt. Unterschiedlich sind deshalb auch die Bußgelder.

    Mehr zu dem Thema: http://wildpinkeln.kostenloses-forum.tk/wildpinkeln-about68.html
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Ich ( war besoffen) hab mal auf unserer Mole, die voller Menschen war, mich hingestellt und ins Wasser gepinkelt und keiner hat was gesagt..Is irgendwo peinlich aber naja^^
     
  25. 21. Juni 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    wurde mal erwischt als ich in der öffentlichkeit gepinkelt habe, war gerade mittendrin kam auf einmal nen bullen auto und meinte zu mir das kostet 50 euro wenn man in der öffentlichkeit pinkelt.
    Daraufhin antwortete ich das ich aber dann nur 25€ bezahlen würde da ich nicht mal fertig bin.
    Die meinten dann wenn ich jetzt abklemme und weiter gehe brauche ich nix bezahlen aber die unterhaltung ging solange das ich eh schon fertig war dann und denen sagte ok dann gehe ich auf die toilette ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.