In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

  1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

    127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

    442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 23. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich (wir) sind IMMER draußen. Egal welches Wetter ist. Ob 38 oder -10°. Vielleicht sind wir dann nicht die ganze Pause draußen, aber komplett drinnen ist einfach nicht :]
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Zur zeit Klassenhocker weil ich immer Ha's aberschreiben muss und es so kalt is... und drausen sinkts nach teer weil die da irgntwas arbeiten -.-
    naja wird sich im sommer wieder änderen

    so far...
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wir können bzw dürfen gar nicht drinnen bleiben!
    wir werden dann immer vom lehrer rausgechmissen...
    ganz ehrlich will ich auch nicht drinne bleiben weils einfach nur langweilig ist!
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    War eigentlich immer draußen, wenn das Wetter es hergab. Man konnte mit der Person seiner Wahl Runden drehen und sich über mehr oder weniger wichtige Dinge unterhalten.
    Das waren noch Zeiten...jetzt sitz ich nurnoch drin rum ^^° traurig!
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    unsere Schule z.b. hat eine sehr große Mensa und dort gehen wir dann alle immer hin...also ich verlassezwar meinen Klassenzimmer jedoch gehe ich nicht nach draußen...
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wir müssen raus, und wir haben auch keine pausenhalle oder sonst was..aber ich will auch raus weil ich frische luft brauch..die in meiner klasse sind so freustbeulen das die fenster immer zu sind und nach 2h ist das abartig stickig..
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Normal nach draußen eine rauchen und dann wieder rein aber nicht in den Klassenraum !


    Mfg: LIQU3D
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich bin ganz klar für das letztere ....
    Man sitzt ja e den ganzen Tag in der Klasse, da kann man in der Pause schon mal rausgehen ...

    Letztendlich muss es aber jeder selber wissen ... ich zumindest geh raus ...


    mfg Real07
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bei uns in der Schule kann man gar nicht in der Klasse bleiben... Die Klassen werden zur PAuse immer abgeschlossen, also hab ich gar kein Wahl ausser raus zu gehen.
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ist doch klar...

    du hockst die ganze zeit in dem raum, da kannst dir auch mal paar minuten an der frischen luft gönnen...
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    fenster auf..aber im klassenzimmer chillen

    ..mich nerven immer die ganzen kleinen auf dem flur
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    weiß zwar nicht was du damit ganz meinst, aber ich bin eig. so in der vorhalle von meiner schule.. sprich es kommt auch frische luft rein und abundzu bin ich au draußen!
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Raucherpause

    bei Pausen länger als 10 min wird noch eins gedreht.. ^^
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich geh immer raus ausm Klassenzimmer. Meistens kurz zum Bäcker springen und was essen. Wir dürfen sowieso net im Zimmer bleiben
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wir MÜSSEN raus...nur bei regen dürfen bzw müssen wir rein
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ist eig unterschiedlich manchmal bleib ich im Klassenzimmer sitzen und mach das Fenster auf und bleib da stehen und red mit nem Kamerad
    doch wenn die ganzen Kameraden rausgehen bin ich natürlich auch dabei...

    fuzZel07
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wir haben bei uns an der BS flächendeckend WLAN is ja wohl klar das ich mit dem notebook drin bleib
     
  18. 27. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    schon seit vielen jahren mit den kumpels in der aula vor dem pausenstand bleiben, also eher die zweite möglichkeit^^ rausgehen, kann man auch nach der schule
     
  19. 27. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Moin,

    ich finde die Pause ist gut um erstmal richtig schön eine Kippe durch zu ziehen. Denn das bringt ganz viel Spaß. Ausser mein Freund wirft mir nebenbei Äpfel gegen den Kopf oder den Mülleimer ^^

    Wiederrum mag ich es auch mit kleineren Kindern ticken zu spielen denn dann kann man in den Matsch fallen und sich dann ein Wurstbrot backen. Ausser mann hat einen Apfel im Kopf und hat die Wurst vergessen.

    Einen guten rutsch ins neue Jahr mit vielen Äpfeln

    mfg Milchmann_CL
     
  20. 27. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Je nach dem..Aber war eig immer derjenige der rausgegangen is...
    Es sei denn `man hatte ne Klausur kurz bevor..Da sind wa dnan immer drinne geblieben..
     
  21. 27. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bin bei warmen tage immer Draußen und bei Regen,Kälte immer drinne ... da ich nicht rauche bin ich zu 70% immer drinne geblieben
     
  22. 27. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich bin immer draußen . in der klasse ist es voll boring
     
  23. 28. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Also ich chille immer auf dem Schulhof rum und gehe mit meinen Freunden auf der "Schulstraße" lang...Meistens sitzen bei uns immer die unbeliebten und Streber in der Klasse...Hört sich so klischeehaft an aber is so...

    MfG

    mr.knut
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    kp wenn ich noch hausi machen muss bleich ich halt drin, und schreib die ab, ansonsten geh ich immer raus
     
  25. 4. Januar 2008
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    inner 1. pause geh ich immer zum bäcker und in den anderen ess ich das alles auf oder hau meinen kopp uff die bank und ratze ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.