In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

ich geh in der pause nicht immer raus (im sinne von nach draußen) - nur im sommer

aus der klasse raus gehe ich jedoch immer und lauf am gang herum und unterhalte mich mit kollegen aus anderen klassen / stufen

- etwas bewegung muss sein sonst halt ich nichtmal 5 stunden durch

teNTy^

2. 28. November 2007

Ich bin immer draußen im Flur aber sehr selten ganz draußen.

Da trifft paar nette Leute von der Paraklasse oder so

3. 28. November 2007

Ich kann es garnicht mehr abwarten bis es klingelt naja und bin immer sofort draußen...oft ermahnen mich sogar die lehrer warum ich schon meine sachen zusammenpacke
    Naja was solls 90 minuten Unterricht sind auch schon ziemlich hart kann man sich garnicht 100% über die ganze zeit konzentrieren
    Naja bin auf jedenfall immer draußen...

Peace terrorhoernchen

4. 28. November 2007

Hmm...Jahreszeitenabhängig...
    Im Sommer schon öfter draußen, im Winter meinstens im Gebäude...

Gruß

5. 28. November 2007

Also ich gehe in der grossen Pause (20min.) immer raus und bei den kleinen Pausen (5min.) bin ich auch der erste der draussen ist und gehe meistens in die Schulkafeteria um etwas zu essen oder trinken.

DANi

6. 28. November 2007

ich war immer der erste der draußen war schon wenn die anderen die HA vonner tafel abgeschrieben haben war ich schon weg....htt sie sowieso nicht gemacht und wie jeden morgen bei den strebern abgeschrieben jahja warn das noch zeiten ^^

7. 29. November 2007

Ich bin einer, der immer raus in den Hof geht, da ich meistens rauche. Den ganzen Tag im Klassenzimmer zu bleiben kann ich nicht, da ich nicht auf meinem Platz hocken kann. Ich bin einer der immer Bewegung braucht und immer eine Runde mit Freunden um die Schule drehe.

8. 29. November 2007

Immer draußen, da ich Berufsschüler bin, kann ich in der Pause hingehn wo ich will und da ich Raucher bin geh ich in der Pause immer raus auf den Gehsteig zu den anderen 200 Leuten die da stehn und rauchen

9. 29. November 2007

haha! =)

wasn thread! =)

also ich bin mit der erste der rausrennt! bin raucher, deswegen!

jetzt im winter bin ich aber auch der erste der nach der kippe wieder reinrennt!

10. 29. November 2007

Ich geh immer raus bei jedem Wetter und der erste weg ist ins Raucher eck^^ Muss schein^^

11. 29. November 2007

also die kompletten ersten klassen lang musste ich/wir IMMER raus bei wind und wetter! das war fast wie sklaventreiben

und deswegen genieße ich jetzt die möglichkeit mich drinne aufzuhalten. wieso sollte ich rausgehen? mich zu den scheiß rauchern stellen und mir die sachen verstenkern lassen?8o

neeee=)

12. 29. November 2007

je nach dem ... wenn ein paar drin bleiben tuh ich das auch wenn nich bin ich schnell draussen

13. 29. November 2007

ne ich geh ins Kollegstuffen zimmer und zock kicker

14. 29. November 2007

Gehe immer mit meinen Kumpeln raus.
    Brauche dann die frische Luft, auch wenns jetzt richtig kalt draussen wird.
    Nach nen paar Stunden Unterricht mal wenigstens die Beine vertreten und die frische Luft genießen.
    Wirkt belebend

15. 29. November 2007

ich bin immer draußen wenn gutes wetter ist und wenn nicht bin ich im Klassenzimmer und spiel vier gewinnt netter zeit vertreib

16. 29. November 2007

mhh bin eig jede pause entweder inner klasse oder inna pausenhalle...draussen eig nie viel zu stressig...es sei den die sonne scheint dann liegen wir natürlich als erster draussen^^

17. 29. November 2007

ich finde auch man muss mal nach draußen gehen und frische luft schnappen... im winter ist das ganz wichtig denn die trockene heizungsluft ist auch nicht die beste zum lernen... und im sommer sind die pausen noch immer am besten an dem ganzen schultag....

servus arnonymart!!!

18. 29. November 2007

Meistens raus in der Pause auf den Parkplatz und eine rauchen.

Oft setze ich mich aber auch in den Oberstufenraum,chill da eine Rudne oder esse mein Frühstück.
    Aber frische Luft brauche ich in der Pause eigentlich immer.Sonst kriege ich irgendwann Kopfschmerzen bei der Luft in einem Kursraum...wenn da 30 Schüler 2 Stunden drin verbringen xD

19. 29. November 2007

wir müssen in der pause raus... dürfen ned drinnen sitzen.. aber bin eh immer als erster draussen ^^

20. 29. November 2007

ich geh doch bei dem wetter net raus in den pausen!
    schön drin im warmen bleiben, am automat n käffchen holen un psp daddeln
    draußen is doch doof wenns kalt is un regnet
    bin ganz klar der klassenhocker!!!

MfG GeWo

21. 29. November 2007

ichg bin kein hocker ich finde es sehr wichtig das man sich in der Pause bewegt und etwas rasu geht^^ also ich bin zu 10000% kein pausenhocker

22. 29. November 2007

bei mir in der nähe von der schule aus:

3x Müllerbrot
    Burger King
    Subway
    Mc Donalds
    Pizzeria
    2x Döner
    Eisdiele
    Lidl
    Aldi
    Tengelman
    Bäcker (haben name vergessen)
    Vinzensmur

wie ihr seht haben wir viel zu tun in den pausen. alle läden sind in der pause zu fuss erreichbar und man kann sein essen aufm weg verdrücken oder wenn man schnell ist auch dort (pausen länge 20min)

23. 29. November 2007

bei uns in der schule gabs keine klassenhocker =)

dafür haben lehrer und bestimmte "Hilfsschüler" schon aufgepasst^^

da wurden immer alle Räume abgeschlossen und an den Schuleingängen wurden immer Lehrer postiert =)

das könnt ich auch garnich den ganzen tag im klassenraum hocken^^

24. 29. November 2007

ich würds drin nicht aushalten wenn ich in der klasse bleiben würde man muss ja auch mal bisschen frische luft schnappen und zum bäcker gehen um zu frühstücken

25. 29. November 2007

Auf jedne fall sofort raus stürmen ich sitze schon so genug im Klassenraum da will ich nicht noch die 5 minuten und die großen pausen drinne hocken.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.