In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 29. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Früher war das drinnen gammeln cooler, aber jetzt, wo die einzige Möglichkeit Freunde und Freundinen aus anderen Klassen zu besuchen die Pause ist geht man natürlich raus, außerdem ists draußen schön kühl

2. 29. November 2007

Wenns kurz vor Schluss ist, oder ich mal keine Lust mehr hab mir das gelaber von dem Lehrer reinzuziehen...

Bin ich der ERSTE der draußen ist xD

Ich kann das nicht haben 1sec. länger in dieser dreckigen Luft und stickigen zugleich, zusitzen ^^

3. 29. November 2007

Frische Luft belebt den Geist, ausserdem ist zwischendurch mal die Beine vertreten oder was zu Essen holen einfach ein Grundbedürfnis von mir

4. 29. November 2007

manchma geh ich raus manchma nicht
    wenn nicht dann ist jemand anderst aus der klasse noch da dann kann ich mit dem reden oder wenn sie auch da ist bisle flirten

5. 29. November 2007

Wenn ich auch nur 5 minuten in der Pause in der klasse bin krieg ich schon n hals.
    ich lauf IMMER rum egal wohin und wenn ich ziellos durch die schule renn^^
    Nach draußen lauf ich nciht unbedingt immer aber so zu 75%.

6. 29. November 2007

Ich gehe immer schnell raus eine rauchen ,damit die lehrer nicht so schnell da sind und ich ihn ruhe rauchen kann

7. 29. November 2007

IMMER raus rauchen. sobald ich mehr als 2 min in de pause in unserm aufenthaltsraum bin krieg ichs kotzen. sogut wie nur verschmockte leute.
    meine kumpels sind alle in de raucherecke. da is der großteil noch normal im kopp. drinnen nur behinderte un ausserdem muffts da immer nach irgendwelchem essen un was weiß ich....einfach nur ätzend

8. 29. November 2007

Die Pause ist dafür da das man raus geht ein wenig frische Luft schnappt und rumläuft !
    Das nutze ich auch voll aus

mfg tayfun

9. 30. November 2007

Bin immer raus sobald Pause ist endlich mal bewegen und so !

10. 30. November 2007

raus schön eine rauchen nech an die luft dann fukt das hirn wieder

11. 30. November 2007

also wir mussten raus...bei uns gab es nur bei regen und im winter wenn es doch viel zu kalt war und/oder es geschneit hat drin zu bleiben...aber wir waren höchstens bei regen drin aber auch nich immer...sind ja keine weichlinge^^

12. 30. November 2007

Naja... ich sitze in der Mensa immer rum,weil ich mir auch immer was zu essen holen kann...

13. 1. Dezember 2007

wir dürfen ja nicht mal in der klasse bzw. in der pausenhalle bleiben, aber wenn wir es dürften würde ich immer im klassenzimmer sein

14. 1. Dezember 2007

Mein motto war immer "der erste sein der rausgeht und der letzte sein der wider kommt". Das hat die lehrer genervt, aber was solls so war ich halt mal in meiner schulzeit gg
    Aber ehrlich gesagt wer bleibt in der pause schon in der klasse sitzte und bereitet sich vielleicht noch für die nächste stunden vor?!

15. 1. Dezember 2007

Meistens raus, um eine Zigarette zu rauchen...

16. 1. Dezember 2007

ich bin ein klassenchiller XD es is kalt im winter deswegen bleibe ich drin ^^

17. 1. Dezember 2007

hi leute. ich bin eher der typ der in der klasse hockt während der pausen aber raus gehn mach ich auch ab und zu

18. 13. Dezember 2007

in der kleinen Pause bleib ich in der Pausenhalle und mittag gehn wir ins wirtshaus.
    So machn wir des scho imma in da Berufsschule:]

19. 13. Dezember 2007

ich verlasse auf jeden fall die klasse in der pause..
    1. hat man lange genug auf dem po gesessen und will sich mal die beine vertreten und
    2. sollte man auch mal frische luft schnappen gehen, erhöht das denkvermögen und steigert die konzentration
    also gang kla auf dem schulhof steher

20. 13. Dezember 2007

Ich bin ein Klassenhocker und ich stehe dazu
    Da spiel ich lieber mit meinem Laptop als ich draußen sinnlos herumstehe...

mfg
    Rabinho

21. 13. Dezember 2007

Hey,

auf jeden fall raus...sonst übersteht man ja den schultag gar nicht, wenn man nur in diesen scheiß räumen rumsitzt^^

mfg Xact

22. 13. Dezember 2007

bei uns ist ziemlich geil, wir haben son "chillraum" mit sofas wo man sich hinsetzten kann....die raucher gehen meistens nur raus um eine zu rauchen, ansonsten bin ich unten am kiosk, um mir was zum futtern zu holen oder ich chill auf dem sofa

23. 14. Dezember 2007

Ganz klar, man muss raus Frische Luft erleichtert es den folgenden Unterricht zu überstehn. Man ist einfach fitter.

24. 14. Dezember 2007

In den Pausen geh ich fast immer zum Edeka, weil ich mir immer was zu trinken kaufen muss weil ich es immer vergesse.

mfg kingston

25. 14. Dezember 2007

Auf meiner alten Schule mussten wir immer raus.

MfG
    Fr3D

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.