In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

  1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

    127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

    442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 14. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also wenn gutes wetter ist dann geh ich imma raus aba wenns regnet oda so dan bleib ich doch lieber drinnen im trocknem warmen
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also inner pause muss man erstmal aus der klasse raus man kann ja ent den ganzen tag am sleben platz verbringen nen bissel abwechslung
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also von 5-9 -musste- ich immer raus.. da man nicht in den klassen bleiben darf..
    .. ab der 10. durfte man in der klasse bleiben.. ich blieb auch meisten drin.. ging nu raus um was zu essen zu kaufen usw..
    .. in der pause drin bleiben war richtig nobel..
    .. jetzt geh ich aber auf die BBS und geh (muss) immer raus.. da die klassen abgeschlossen werden

    Mfg ymaas
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bei uns muss man immer raus und die klassen werden auch abgeschlossen, auch verständlich da ich eine medien und veranstaltungstechniker schule besuche und in den fachräumen geräte im wert von über 50.000€ haben
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    jetzt wo in der berufsschule nen getränkemarkt neben an ist, bin ich auch eig immer schon am besten vor dem klingeln draußen
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich muss jede pause raus da ich eine rauchen will sonst wenns zu kalt is geh ich kurz eine rauchen und hock mich dann wieder rein, laber oder penn.. ^^^
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    so mach ich das auch. immer schön raus ein rauchen, wenns nicht gerade wie wild stürmt^^. Ist doch besser wie sogar in den pausen drinnen zu bleiben.
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Also ich geh ja in die BS und wir dürfen da des Schulgelände verlassen dann gehma immer raus einer rauchen kaufen uns was zum essen und haun uns wieder rein
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Damals als ich noch geraucht habt, war ich immer als erstes draussen, aber heute kommts aufs wetter an. Icvh mein wenns kalt und verschneit ist geh ich net raus komme was wolle!
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ja, ich war auch lange Raucherin, tja, hab vor 4 Monaten aufgehört, geh seitdem meistens nur schnell rüber in die Pausenhalle, kauf mir was und hock mich auf die beheitzten bänke mit meiner ganzen Klasse... oh man.. ich sags euch FOS is so chillig (vorallem wenn man davor aufm Gymnasium war, einfach ne andere Atmosphäre) <-- weiß schon, passt nich so zum Thema
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    hmm wir dürfen gar net drinne bleiben... ;( wenn dann wär ich en klassen hocker und würd dazu stehn...
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich bion immer sofort draußen, was will man den im klasssenraum machen? ist doch voll öde^^
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    auf jednefall immer druaßen!besonders im sommer!
     
  14. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Also in den kleinen Pausen (15min) bleib ich meistens drinnen, ausser ich hab grad bock zum Rauchen, dann geh ich kurz raus.

    In der langen Pause(45min) gehn mir fast immer zum raus und zum edeka, ausser es regnet dann bleiben wir in da Schule.
     
  15. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wir ham nen Oberstufenraum mit Kühlschrank, Caffee-Maschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Spühlmaschine, Beamer+Leinwand, 5.1 Surround-Sound, 8 Ledersofas+Sessel+Tische. Da is voll chillig. Deswegen bleib ich meist drin.
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    "Ich bin immer der erste der draußen ist"

    Im Winter bleib ich manchmal drinnen wenns zu kalt ist oder wenn ich noch Hausaufgaben machen muss
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich bin zwar nie der erste, der draußen ist, aber ab und zu gehe ich raus aus unsrerem Klassenraum. Wenn wir aber Hausaufgaben aufbekommen haben, bleibe ich meistens in der Klasse hocken und mache diese, damit ich, wenn ich zu Hause bin, gleich an meinen PC zocken gehen kann.
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Dann würde ich dich persönliche sofort in die Kategorie 08/15 Streber schieben
    Ich bin jede Pause draußen. Will ja mit Freunden kommunizieren und wissenwas so ansteht
     
  19. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Jede Pause draußen, denn leider darf man nicht im Klassenzimmer rauchen^^.
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    kommt auf wetter an ^^ bei regen ist k bleib ich in der klasse bei guten wetter gehts natürlich nach drausen^^
     
  21. 16. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also bin eher so n mittelding früher jede pause raus eine rauchen, seit wir aber (ziemlich oft) erwischt wurden nicht mehr so oft, und fast nur noch in der klasse, es sei denn ich will zu Kaufhold n Brötchen kaufen
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Mtlerweile mal so un mal so!! Früher immer raus aber jezz ises drin wärmer
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    hehe klassenhocker chill immer mit paar kollegen inner klasse oder inner aula..!!
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Immer unterschiedlich.^^ Kommt aufs Wetter an und ob ich alle ha's habe ^^. Bin aber meistens draußen. MFG P4iN92
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.