in-ear kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Romulus, 17. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2009
    hey,
    ich hab mir vor paar monaten auf empfehlung eines freundes in-ear kopfhörer von sennheiser geholt (cx-300 II)
    qualität ist richtig geil. allerdings kann ich diese gummi-stöpsel einfach nicht ab. und nervt auch, dass rechts das kabel länger ist als links.

    ich such also in-ear kopfhörer ohne diese gummi-teile für 20 oder 25 euro. die müssen dann auch nicht die gleiche sound-qualität liefern können, wie die sennheiser, aber sollen auch nicht nach nichts klingen^^
    kabel sollte auf beiden seiten gleichlang sein und gut wär auch, wenns sie noch einen lautstärkeregler am kabel hätten. muss aber nicht sein.
    könnt ihr da was anständiges empfehlen

    ich benutz die übrigens ausschließlich für mein nokia n82.
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: in-ear kopfhörer

    was meinste mit Gummi Stoepsel ? Die Aufsaetze? Die gibts doch nur in Gummi bzw Silikon.
    naja wesentlich besser im Ohr find ich die Ultimate Ears MetroFi 220
    Ham auch nen besseren Klang als die Sennheiser und gleichlange Kabel.

    btw gehoert in audio thread
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: in-ear kopfhörer

    oh wusste gar nicht, dass audio und video auch ne kaufberatung-section haben.


    ja ich mein die aufsätze. ich will inear kopfhörer komplett ohne aufsätze. also ganz einfache
    deine kämen dann auch nicht frage.
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: in-ear kopfhörer

    das sind dann aber keine in-ear! Ich mein du musst die Aufsaetze ja auch mal wechseln und waschen etc! Suchst du dann evtl so standart kopfhoerer wie sie Apple liefert?
     
  5. 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: in-ear kopfhörer

    achso ok. und wie nennt man dann die, die keine in-ear sind und auch keine normalen kopfhörer?

    also weder so
    Bild

    noch so
    {bild-down: http://www.night-demons.de/shop/picture/kopfhoerer.jpg}


    sondern so (diese art von kopfhörern will ich auch haben):
    apple-ma662g-a-ipod-kopfhoerer.jpg
    {img-src: //www.gimahhot.de/images/products_large/51/511833/apple-ma662g-a-ipod-kopfhoerer.jpg}
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: in-ear kopfhörer

    das sind dann normale Earphones oder Kopfhoerer . Kauf dir da ja nicht die Apple Dinger! Lieber welche von Sony!
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: in-ear kopfhörer

    ja von apple will ich auch keine.
    ich mach mal hier dicht und erstell den thread nochmal im audioforum. der thread wurd ja nicht verschoben und die ersten posts haben mich bei der suche nicht wirklich weitergebracht^^
    wenigstens weiß ich jetzt, was ich will. thx monti
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.