In-Ears mit Remote für iPhone 4 (Sennheiser CX 880i vs. Bose MIE2 vs. Denon AHC 560)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 18. Juli 2012 .

  1. 18. Juli 2012
    Hallo zusammen,

    möchte mir nun, nachdem die Original Kopfhörer von meinem iPhone 4 den Geist aufgegeben haben, neue zulegen.
    Wichtig ist auch die Fernbedienung, da ich es als Headset verwende und beim Sport bequem die iPod Funktionen steuern will.

    Habe nun auf Amazon gesucht, allerdings ist die Auswahl schon recht groß und ich kenne mich nicht so aus, weshalb ich auf eure Hilfe hoffe.
    Ich höre so ziemlich alle Musikrichtungen, Pop, Rock etc., etwas Dubstep. Schöner Bass wäre wünschenswert, sollte aber nicht dominieren.

    Preislich denke ich bin ich ab 100,-€ gut dabei. Habe mir die Sennheiser CX 880i, Bose MIE2 und Denon AHC 560 R angesehen, allerdings kenne ich mich wirklich nicht aus und bin daher auf Tipps angewiesen.

    Danke schon mal
     
  2. 18. Juli 2012
    AW: In-Ears mit Remote für iPhone 4 (Sennheiser CX 880i vs. Bose MIE2 vs. Denon AHC 560)

    ganz klare Empfehlung: Beyerdynamic


    Beyerdynamic - MMX 101 iE In-Ear Headset inkl.2 x 3,5mm Adapter, silber : Kopfhörer & Verstärker


    Starker Sound, guter Quali, 3 Jahre Garantie bei MS, ne Deutsche Firma.
    Kann allerdings jetzt nichts zu den anderen sagen. Aber die Beyerdynamic sind klasse. Die sind sehr stark im Bereich Kopfhörer, In-Ear(Monitoring)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.