In ein Dickes Mädchen verliebt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von olli0803, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hi.
    Ich habe ein riessen problem.Am Wochenende war ich mit meinen Kumpels in einer Kneipe als daa plötzlich ein Mädchen reinkam,wo mir ganz komisch im Bauch wurde.Ich hatte bis jetzt nur schlanke freundinen aber bei keiner so ein gefühl wie bei dieser.Das Mädchen ist ziemlich klein und etwas mollig.Später am Abend kam sie auf einmal zu mir und redeten etwas miteinander.Woraus später dann ein rumgeknutsche wurde.Alkohol war auch im Spiel aber nur bei mir.Als ich später nach hause gehen wollte,da ist sie mir nachgelaufen und bat mich noch zu bleiben und sagte das sie in mich verliebt wäre.Mir geht es ja genauso aber ich weiss nicht wie ich jetzt damit umgehen soll,weil wie gesagt,hatte ich bissher nur schlanke freundinnen.Ich weiss das hört sich jetzt alles komisch an aber ich bräuchte dringend eure hilfe.

    Mfg Olli.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Ob Sie dick ist oder nicht ist wurst, solange es dir nichts ausmacht. Darüber musst du dir allerdings im klaren sein. Denn wenn du nicht damit klar kommst dann fang auch nichts an.


    Hoffe ich konnte helfen

    Meinereiner
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    wens gekribblt hat isses doch perfekt, dick oder dünn man soll nach den Ineren Werten gehen

    bzw was solll groß anders sein
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Jo wie von ihm gesagt wenns dir peinlich ist, oder deine freunde dich deswegen anmachen dann lass es!

    Und erklär ihr das auf ne nette weise das DU nix von ihr willst, aber ihr freunde bleiben könntet!
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    da bin ich anderer meinung!
    wenn ihn seine freunde blöd anmachen, wegen der neuen freundin, würd ich mir andere freunde suchen! und zwar welche, die das akzeptieren
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Mit Liebe kann man nicht spielen, des spielt doch keine rolle ob dick oder dünn. gut es wurde schon öfters genannt, aber ich verstehe nicht warum du so was fragst??? Wenn du angst hast, dann kannst es ihr doch ins gesicht sagen, dass du so was auf probe willst und gegen 2 wochen wirst du sehen, dsa es die schönsten wochen deines lebens waren, wenn du so ein gefühl noch nicht hattest: So etwas nennt man liebe auf den ersten blick ^^
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    naja ich mein wenn du in sie verliebt bist wieso dann nciht? klar es wird zwar dumm sie deinen kumpeln vor zu stellen aber naja wenn es echt kumpels sind werden die dich schon in ruhe lassen, also mein tipp versuch es! und wie shcon gesagt schäm dich nciht für diene freundin (wenn es dann soweit is :)) und damit keine dumme bemerkung von deinen kumels kommt sag es ihnen vorher ;)
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Finde auch das es eigentlich :poop:gal sein müsste ob dick oder dünn.
    Wenn es dir passt dann nimm sie dir. Wenn deine Freunde das nicht akzeptieren können dann such dir neue Freunde.

    Aber hey, eins sag ich dir....komm nicht morgen oder so mit ihr zusammen.
    Liebe entwickelt sich, das kommt nicht einfach so, ihr lernt euch kennen lernt die schwächen und stärken des anderen kennen und das wichtigste die negativen Seiten des Partners...Da kannst du dann immernoch entscheiden ob du mit ihr zusammen kommen willst oder nicht und so spielst du auch nicht mit ihren Gefühlen rum.
    Also lerne sie erstmals richtig kennen.

    mfg tayfun
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    is doch gut wenn du sie liebst und sie dich auch....
    das einzige prob is wenn man so beschissene Freunde hat die dann versuchen sie dir auszureden weil sie halt ein bissl dick is...

    das is denn doof... ich denke ma darum machst du dir auch sorgen...
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt


    jo scheint so und wenn das so ist würde ich garnicht erst was mit ihr anfangen denn man sollte sich nicht dafürschämen wenn man dann mit ihr zusammen ist etc.

    Außerdem wenn sie nach dem ersten Treffen sagt sie würde dich lieben .... naja ich halte da nicht so viel von.

    cooler Thread titel btw ;)
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Hi.Leute.
    Als erstes mal danke für all die ganzen aussagen.Finde ich echt klasse das ihr euch mit meinen Problemen befasst,dafür bekommt jeder noch ne bewertung.

    Also folgendes...!Was meine Freunde davon halten werden ist mir eigentlich sowas von egal,weil ich bin jamit dem mädchen zussammen und nicht sie.Ich bin mir aber auch relativ sicher das meine freunde mich nicht deswegen auslachen werden.

    Mehr mache ich mir mir um mich selbst sorgen,weil ich einfach noch nie ne etwas dickere freundin hatte.Also nicht das ich mich jetzt schämen würde mit ihr durch´s dorf zu laufen oder so,sondern weil es für mich ungewohnt ist.

    Was ich aber sagen das vom Typ her sie genau mein fall ist.Wir haben gelacht,spass gemacht usw.Sowas hatte ich vorher noch nicht.

    Ps:Am Freitag habe ich Date mit ihr.:eek:

    Mfg Olli.
     
  13. #12 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    aschso ok dann hab ich es falsch verstanden sry :)

    also ich hatte noch keine dicke freundin aber ich würde mir da auch keine sorgen machen wenn ich in eine "dicke" verliebt wäre weil ich mein wenn sie so sympatich ist wie du sie hier beschreibst hast du ja ein glücks fang :) also viel spass für freitag :) und alss die sau raus :p
     
  14. #13 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Also sher komisch.... wie kann man sich nach einem Abend bei nem Absturtz "lieben"? Fraglich für mich...
    Genauso mit "Was muss ich anders machen wenn ich mit ihr zusammen bin"... ehm wo sind wir hier? Glaubst du du musst wenn du mit ihr über ne Brücke gehst vorher ausrechnen ob die das aushält?

    Also echt! Entweder du stehst dazu und dir macht es nichts aus ne etwas tüchtigerere Freundin zu haben oder eben nicht. Sie ist doch genau so ein Mensch wie du. Und wenn du mit ihr durchs Dorf rennt, und sie komisch angemacht wirst, und du sie wirklich liebst, dann gehst du zu demjenigen hin und gibst dem einfach eine... anders braucht man es nicht machen.

    MfG
     
  15. #14 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Is doch egal ob se jetzt etwas dicker oder schlanker ist,Hauptsache sie macht nen gepflegten Eindruck(nicht z.b. 40kg übergewicht) und hat n schönes Gesicht. Aber warte erstmal ab,du kannst se doch erst seit paar Tagen
     
  16. #15 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Also das ist sowas von egal ob deine Freundin dick oder dünn ist. Hauptsache du liebst sie und sie liebt dich!
    Das einzigste was da noch wär ist, dass vielleicht deine Freunde etwas sagen, ich weiß ja nich wie die so drauf sind, also wenn sie das nicht stört, also deine Freunde, mit der dicken Freundin, dann ist doch alles super. Aber wie gesagt sobald man dich oder sie auslachen sollte, dann könnte es etwas unangenehm werden.
    Aber das sollte auch kein Problem sein bei echter und wahrer Liebe!

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Mfg Bond
     
  17. #16 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Ich habe meine Freundin auch beim saufen kennengelernt, an dem selben Abend war ich noch riddich voll ... und ... heute bin ich mit ihr 1 Jahr und 1 Monat zusammen!! ;-) geht
    _
    greetz
     
  18. #17 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    also ich kann cr@ck05 auch nicht verstehen.. er hat ja nicht gesagt, dass er besoffen war, sondern dass alkohol im spiel war.
    ich war auch mal mit einer dicken zusammen. alle haben über sie gelästert und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich geschämt habe.. naja ich habe es mit ihr geklärt und in freundschaft schluss gemacht.. da war vor ca. 2 jahren und wir haben immer noch kontakt..

    also, überlege dir gründlich, ob du das wirklich willst und ob du es dir zutraust...
    ich würde es dir wirklich wünschen, dass du diesen mut und den "willen" hast.

    mfg
    diesaster
     
  19. #18 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Ich glaub das hat doch nichts mit schlank oder mollig zu tun. Denn wenn ihr das beide so sehgt, warum solltet ihr es dann nicht versuchen. Und ich glaub deine Freunde, wenn sie es sind, werden auch nichts dagegen haben. Es sollte ja wohl eher darauf ankommen ob ihr Gefühle für einander habt und nicht ob sie schlank oder mollig ist...
     
  20. #19 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Also ich kann vieles hier irgendwie nicht verstehen! Zum einen, wie kann man nach nichteinmal ein paar Stunden schon von "Liebe" sprechen? Okay - Verliebtheit empfinden würde ich verstehen - aber Liebe?!? Du kennst Sie doch eigentlich noch nicht einmal! Du hast bissel mit ihr rumgemacht und ihr trefft euch noch ein paar mal - aber würdest du nun wirklich sagen das Sie die Frau deiner Träume ist ? Was ist wenn Sie komische angewohnheiten hat die dir mal so gar nicht in den Kram passen? ( Ich wills hier jetzt nicht ins Lächerliche ziehen oder so, aber was wäre wenn sie zum Beispiel in der Nase bohrt! :D ) Vielleicht habt ihr auch völlig unterschiedliche Intressen? Das kann man nach ein paar Stunden unmöglich wissen! Also geh die Sache einfach mal langsam und locker an! Lern Sie Richtig kennen!

    Über das "Dick" würde ich mir an deiner Stelle imoment die wenigsten Gedanken machen! Wenn deine Freunde und Familie das nicht tollerieren kannste ihnen mal nen schönen Gruss von mir bestellen und sagen das Sie am besten wieder im Kindergarten anfangen sollten! Ich hasse untollerante Menschen!!! ;)
     
  21. #20 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    scheiß doch drauf wenn sie gefällt schmeiß dich ran an den schinken, deinen kumpels muss sie ja net gefallen
     
  22. #21 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Sorry,aber wenn du sie liebst,dann stehst jawohl über diese scheiß Anmache von deinen Freunden oder?!
    Und wenn die dich dumm anmachen,dann sinds keine richtigen Freunde,finde ich.Dann gönnen sie dir das nicht oder sind neidisch oder so.
    Es kommt doch net drauf an ob jemand dick oder dünn ist,sondern ehr auf die Inneren Werte.
    Hoffe ich konnte helfen und das ihr glücklich werdet wenns dann klappt=)=)=)
    MFG
    Tooom
     
  23. #22 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Hehe, der alte Amokwalker hätte jetzt gesagt: "Schick sie in eine Abnehmkur" :D

    Doch jetzt rat ich dir, auf dein Herz zu hören, wenn du in sie verliebt bist dann steh dazu, wenn deine kollegen das nicht akzeptieren dannn sind sie nicht richtige kollegen, und wenn es dir peinlich ist, dann bist du wohl oberflächlich. Hoffe das regelt sich

    MFG
    Amokwalker
     
  24. #23 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Es ist doch total egal, wie sie aussieht. Wenn du meinst, dass du in sie verliebt bist solltest du dich an ihrem Aussehen nicht stören. Aber nach einem mal sehen schon davon zu reden, dass du dich in sie verliebt hast finde ich etwas verfrüht. Aber egal. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit ihr!!!
     
  25. #24 29. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    dass du dabei hilfe brauchst find ich "komisch"^^
    hallo?!?!
    sie is in dich verliebt, du in sie...was wollt ihr denn mehr?? ;)
    es is doch vollkommmen egal, ob sie etwas molliger is
    und selbst wenn du bisher nur schlanke freundinnen hattest...shice doch drauf!
    meine ex hat auch n bisken mehr auf den rippen gehabt, natürlich nich iwie fett oder so...und? ich fand sie trotzdem schön
    ich versteh dein problem wie gesagt nich so ganz ;)
    von meiner seite noch gl für alles weitere! :)
    mfg benn
     
  26. #25 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt


    ich glaube du willst uns hier verarschen

    falls net, wir sind hier net bei domian, also sowas musst schon selber klären und net in nem warez forum ich lach gleich...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dickes Mädchen verliebt
  1. Call of Duty 4 (PS3) dickes Problem!

    Luna , 20. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    778
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.087
  5. Dickes Problem mit Vater !

    AsphYxiaTioN , 27. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.282