In Frankreich landen 37,9 Prozent aller Kinofilme illegal im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. Oktober 2005 .

  1. 24. Oktober 2005
    Link:

    Eine Studie des "Centre national de la Cinematographie" und der Vereinigung zur Bekämpfung von Raubkopien ALPA hat ergeben, dass in Frankreich 92 Prozent aller Filme vor dem offiziellen DVD-Start im Internet landen.
    Bei den Kinofilmen kamen 37,9 Prozent der Kinofilme in Frankreich illegal ins Internet. 72,7 Prozent der Filme waren dabei amerikanische Produktionen.
    Die Studie bezieht sich auf den Zeitraum zwischen August 2004 und Juli 2005. Durchschnittlich waren die Filme 45 Tage nach dem Kinostart im Internet illegal als DVD erhältlich.
     
  2. 25. Oktober 2005
    ja find ich auch die sollen sich mal anstellen ^^ ich war noch nie im kino ohne den film danach nicht zu haben xD

    malaria
     
  3. 25. Oktober 2005
    Also die DVD version kommt in DE gleich schnell raus wie die French vers.
    Ich bin selber auch auf einem French-board (spreche French und lebe zur zeit mit freundinn,die in Lausanne geboren ist, in Genf) die Filme die ich hier sauge RR sind für mich und ein paar Deutsch-schweizer kollegen und auf dem french-board sauge ich filme für die kleine schwester meiner freundinn
    Der Vorteil für die franzosen ist dass die meisten warez-boards die Filme aus dem Quebec (canada) beziehen und sie nicht warten müssen dass die filme in Frankreich ins kino kommen.Die releases sind meistens DivX vers. 700MB und danach kommt die DVD vers., Franzosen mögen nicht so SVCD


    Aber RR ist unschlagbar!!Dass Beste Board weit und breit!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.