In gedanken bei Ihr?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NextSelection, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2009
    Es ist im moment bei mir so das ich sehr oft an eine person denke und sie nicht aus mein kopf geht,
    ist echt nen schönes gefühl.


    Wie oft denkt ihr an eine Person und warum denkt ihr an die Person?
    Seid ihr dann auch traurig darüber?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    In welcher Beziehung?

    An meinen Freund denke ich sehr sehr oft und das weil ich ihn liebe :)
    und ich mich freue wenn er heute abend wieder zu Hause ist und wir uns nen schönen Abend machen können
     
  4. #3 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    an meine freundin denke ich jeden tag, weil ich sie halt liebe und auch sehe/sehen will^^
     
  5. #4 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Bist Du vielleicht verliebt?
    sicher denkich auch oft an andere Personen aber das was Du meinst kannst Du alleine genießen.
    Wenn ihr dann zusammenseid hält das max. 3 Jahre.Dann wird alles zum Altag,und das Gefühl ist weg.
    Ich denke aber auch sehr oft an meine Mitmenschen den ich bei Sachen helfe oder andersrum.
     
  6. #5 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Nicht bei jedem ;)

    Mein Freund und ich sind über 3 Jahre zusammen und das Gefühl ist sicherlich nicht weg ;)

    Bei meiner vorigen Beziehung hats auch 5 Jahre gehalten und nahm dann ein dummes Ende...aber die Gefühle waren stetig da...wäre ja sonst auch schlimm...kann mir keine Beziehung vorstellen wo ich nicht an meinen Partner denken muss.
    Dann kann ich auch Single sein und ab und an mal an eine Beziehung denken ;)
     
  7. #6 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    An meine erste große Liebe denk ich oft zurück. Und es ist schön.
     
  8. #7 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ich denk öfter mal Zurück an früher die Schulzeit, und an meinen besten Kumpel mit dem ich früher durch dick und dünn gegangen bin man hat sich mit der Zeit aber aus den Augen verloren ist weggezogen , das macht einen dann schon traurig wenn man bedenkt was man alles durch gemacht hat .,und jetzt gar keinen Kontakt hat.
     
  9. #8 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Tut das nicht jeder?
    Also wenn ich eine Person liebe denke ich auch jeden Tag an sie.
    Zur zeit bin ich single aber denke oft an Personen die ich nett finde.
    Oder an Spiele oder irgendwelche ideen die mir wieder durch den Kopf geistern :D
     
  10. #9 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ich muss ständig an meine ex denken und das is gar kein gutes gefühl weil sie mich jetz nimma haben will und ich sie gern wieder hätte obwohl ich sie rausgeschmissen hab ...
     
  11. #10 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ich denke nur ab und zu an meine freundin, wen ich nicht weis wo sie ist.
    Und bei mir gibt es manchmal sollche tage, wo ich gerne mit ihr bin.
    Aber wieder rum gibt es tage, wo ich froh bin nicht mit ihr zu sein, weil sie mich so aufregen kann und genau da denke ich nicht an sie!
     
  12. #11 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ich denke jeden Tag an meine Freundin. Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man grad an sie denkt. Freue mich jeden Tag sie zu sehen.
    Das gehört einfach zur Liebe dazu, an jemanden zu denken.
    Nachdenken, was sie jetzt wohl grad tut, wo sie ist, wann sie wieder kommt, wie es ihr grad geht.
    Bin einfach gerne zusammen mit ihr. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man jemanden hat, an den man immer denkt.
    Matrix21
     
  13. #12 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Denke an meine Freundin aber ab und zu auch an andere familie usw freundin, weil ich sie liebe familie ob da alles gut geht...... sonst, ganzen tag an freundin denken da kann man ja verrückt werden deswegen mal an andere denken.
     
  14. #13 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    in gedanken ständig bei meiner ex...es ist zum :kotz:
     
  15. #14 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    ich will meine freundin eig immer so oft wie möglich sehen aber so einfach an sie denken tue ich fast nie ..^^
     
  16. #15 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Also ich denk auch ständig an meine Liebe, was sie heute leckeres zum essen macht.
    Oder das wir gemütlich am Pool sitzen und reden (heute abend).
    Oder an die Kiddys was sie wieder für sch... gemacht haben wenn ich heim komme.
     
  17. #16 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    ich bin denk sehr viel an meine freundin! und stell mir auch schon die zukunft mit ihr vor Oo das hab ich bei meinen ex freundin zb nicht gedacht.... also ich lieb sie echt sehr arg und denk das wird auch noch lange so gehn!

    Mfg easycent
     
  18. #17 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    /sign

    also ich liebe meine Freundin auch über alles und denke permanent an sie!
    Ich denke nicht, dass nach 3 oder auch 5 Jahren alles gelaufen ist.
    Meine Eltern sind seit über 30 Jahren ein paar und immernoch teilweise wie kleine Turteltäubchen^^

    mfG
     
  19. #18 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ich denke sehr oft an meinen Freund ^^
    Und nö traurig bin ich eigentlich nicht, nur manchmal, wenn ich sauer auf ihn bin. Aber das wandelt sich dann ehe rin Wut um und dann mach ich ihm den tag natürlich zur Hölle. Aber später bin ich wieder lieb.
     
  20. #19 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Hm woher kenn ich das nur ;)
    Solltest du verliebt sein und überlegen was du tun sollst tu es bevor es zu spät ist...
    Ich denk sehr oft an eine mir sehr wichtige Person.. will jetzt aber hier net sagen wer.
    Ma eben pn schreiben ^^

    mcuck
     
  21. #20 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    atm nur an mich selbst ^^ bin solo und versuch jetzt erstmal alles auf die reihe zu kriegen :p
     
  22. #21 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    ich denke auch immer an sie. jeden einzelnen tag...jede einzelne stunde...jede einzelne minute..das erste mal, so...schwungvoll, voller elan...sie hat mich beinah mein ganzes lebenlang begleitet, seit wir hierher gezogen sind. abends bevor ich einschlafe, sehe ich noch einmal aus dem fenster, denn ich weiß, da draußen ist sie und träumt vor sich hin...ich liebe sie.
    Spoiler
    Spoiler
    meine schaukel ♥ ♥ ♥
    {bild-down: http://www.hama-holz.de/resources/_wsb_357x269_Schaukel+G+001.jpg}
     
  23. #22 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    ich denke sehr sehr oft an meiner freunden
    und das nicht grade wenig das dumme ist halt nur das wir beite etwas weiter von einander
    entferhrt wohen und beide in einer ausbildung sind können wir uns für die nächsten 2 monate nur am wochenende sehen


    und dan denke ich noch an personen die ich halt hin und wieder mall sehen freunde z.b
    mit denen man halt was unternimmt
     
  24. #23 18. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Das kennt doch bestimmt jeder, der dass hier ließt.

    Wenn man sich mal in eine Person "verguckt" hat, ist man ständig in Gedanken bei der.

    Dass ist ganz normal, teilweise sogar ziemlich nervig^^.
     
  25. #24 19. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Seehr geil :D Hast ne BW.

    Klar, jeder der schonmal verliebt war, kennt das Gefühl.

    Allerdings kann das Gefühl auch davon kommen, dass man sich einfach nach der Vergangenheit sehn, so wie vorher schon jemand geschrieben habe.

    Beide Gefühle treten bei mir auf.
     
  26. #25 21. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Also ich denk eig. auch jeden Tag an meine Freundin haben immer so viel spaß miteinander:p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gedanken Ihr
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    750
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    915
  3. Der kleine Gedankenleser

    Bount , 3. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    739
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.711
  5. Atheistische Gedankengänge

    ChaZe , 28. August 2010 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.383