In gedanken bei Ihr?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NextSelection, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    ich denke ununterbrochen an meine ex mit der ich immer noch was am laufen habe /hatte dachte ich zumindest oder so kp aufjesen Fall an sie und das verdammt noch mal Tag für Tag/ Stunde für Stunde usw. und klar trauer, wut , zorn, verzweiflung und hassgefühle spielen dabei eine Rolle
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ich habe letzte Woche n Mädel kennengelernt und musste auch die ganze Zeit an sie denken, ist zwar gut das wir uns beide mögen, nur ich habe schlimme Bauchschmerzen bekommen...
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Dann sauf weniger!

    ____

    Kenn das gefühl. Kann aber auch das schlimmste sein was man denken kann. Besonders wenn alles beschissen läuft un das mädel lieber mehr zeit mit nem andern verbringen will oder wenn du weißt du bekommst sowas nie ab ^^

    Was man gegen machen kann? Nix, sterben vielleicht. Das wollen aber die wenigsten
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ich denke sehr oft an Personen wenn ich z.B. grad baue was die wohl sagen würden etc.^^

    ansonsten denk ich oft an meine Freundin und an Freunde

    Gruß
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Ja ja die sache mit den Frauen und den gedanken an sie

    Ist bei bei mir mit der Ex freundin oft so....die gefühle sind gemischt...manhmal gut aber desöfteren traurig....
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    Hmm wieß ja nich aber meiner Meinung nach is ne Beziehung ohne Gefühle doch keine echte Beziehung oder? oO

    b2t: Joaa das kommt schonmal vor aber wirklich traurig is man nicht über sowas finde ich. Kommt schonmal vor dass man n bisschen melancholisch wird oder so aber an sich isses eher n schönes dingen
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    hey ja ich denke auch an eine person aber sie denkt nicht an mich
    ich bin deswegen schon bissjen traurig aber ich hoffe das sie auch bald anfaengt an mich zu denken:]
    ich versuche mich dann immer abzulenken war z.b. mit freunden dann unterwegs oder mach irgendwas anderes... sport hilft mir da immer:]

    Greez Silec
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: In gedanken bei Ihr?!

    naja, auf der einen seite denk ich recht oft an meine freundin

    zum anderen an nen guten kumpel, der (noch) im koma liegt nach nem autounfall

    und dann noch an meinen verstorbenen großvater, weil wir uns sehr nahe standen - und ich mir oft überleg, was er bei bestimmten situationen sagen/machen würden


    also die gedanken an meinen freundin und an meinen großvater sind schöne gedanken
    und wenn ich an meinen kumpel denk, naja.... gemischt, manchmal an geile aktionen die wir gebaut haben und manchmal eben traurig ?(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.