In ICQ eine Nachricht an eine gesamte Gruppe senden, geht das?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von merc83, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Hi!

    Also ich veranstalte hier im Board die RR Board FIFA WM! Und nun habe ich alle in ICQ geaddet, die mitmachen. Auch in einer eigenen Gruppe.

    Nun will ich eine Nachricht an die ganze Gruppe schicken, weil ich nicht alles einzeln schreiben will!

    WIE GEHT DAS???


    10er ist sicher für Hilfe!


    MfG!

    merc83

    €dit: 10er sind draußen!
     
  2. 6. Mai 2006
    huhu,

    ich hab leider kein icq mehr installieret, aber schau mal in den Xtraz... da müsstes des auf alle fälle geben

    zur not einfach ma googeln

    aba gehen tuts

    mfg halloween
     
  3. 6. Mai 2006
    Mit trillian gehts zu 100%
    da kannste auch noch an MSN, AOL und weis der Teufel an wen alles schicken und das mit einem Proggi.

    Super oder
     
  4. 6. Mai 2006
    Geht mit ICQ auch.....Xtraz-Center/Kommunkiation/Buzz It....

    Da kannste dann die Gruppe auswälen und den text

    mfg thymin
     
  5. 6. Mai 2006
    bei my xtraz steht des send a message to all friends dann schisktes an alle

    mfg cybér
     
  6. 6. Mai 2006
    Also ich würd des so machen. Du klickst doppelt auf den Ersten denst einladen willst. Dann bei X-traz "invite User to Multi-Chat" klicken. Und dann bei jedem weiterem so machen.

    mfg mike
     
  7. 6. Mai 2006
    jop i know... ich hab auch trillian, aber wie geht des da?


    [quopte]Geht mit ICQ auch.....Xtraz-Center/Kommunkiation/Buzz It....

    Da kannste dann die Gruppe auswälen und den text
    [/quote]

    ja so werd ichs machen!


    danke, ich close das, ist ja geklärt!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.