In ICQ unbemerkt Nachrichten an eine zweite Person übermitteln ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von firetool, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    hallo, könnt ihr mir sagen ob folgendes möglich ist:
    Person A schreibt Person B in ICQ eine Nachricht nebenbei wird diese Nachricht auch Person C unbemerkt übermittelt.
    also A --> B + A --> C
    man würde sicherlich ein kleines tool benötigen, welches immer im hintergrund laufen oder so, richtig?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    ich sag nur keylogger ^^ weil du ja bestimmt person 10 bist oder?^^ =)
     
  4. #3 7. Juni 2006
    ich würd mit nem chatbot versuchen, den du so programmierst, das er die nachricht kopiert, die grad gesendet wurde, und dann automatisch weiterleitet

    aber wie genau kann cih dir auch nich helfen....aber n Chat-Bot sollte das schaffen
     
  5. #4 7. Juni 2006
    ja? völlig unbemerkt? und dieser chatbot muss auf dem Rechner von Person A installiert sein oder geht das auch von Person C aus?
     
  6. #5 7. Juni 2006
    der muss dann bei person A drauf sein, und so konfiguriert, das er im hintergrund arbeitet und nur an person C schickt. sowas kann man ja recht gut unbemerkt einbauen, is mir versehentlich mal apssiert, das ding hat an alle leute aus meiner liste ein "hallo na wie gehts" geschckt und cih wußte nich warum mich auf einaml alle begrüßen
     
  7. #6 7. Juni 2006
    Muss erst ma sagen das mein wissen da gleich 0 ist aber:

    Von person C aus wird es auf keinen fall gehn du musst imemr etwas auf dem rechner von Persob B oder A instaliieren o.ä.

    Meine Idee wäre ihm i-wie ein ICQ 5.2 oder sowas anzu drehn ... Das instaliert dann aber nix neues bei ICQ sondern nur noch einen Keylogger den du vorher klar nach deinen wünschen einstellst sprich das er dir seine ergebnisse per ICQ zu sendet ....

    Kannst ja sowas auch einfach in den Banner patch machen oder in den das er wieder die alten smileys hat.

    Auf jeden fall denke ich das es so das einfachste ist... du kannst natürlich auch versuchen den ICQ server zu hacken und dann da die nachrichten abfangen wenn das überhaupt geht ... ist aber das größere übel :)

    GL

    MFG oLFi

    EDIT: oLFi du bist zu langsam für diese Welt :rolleyes:
     
  8. #7 7. Juni 2006
    @manyl:
    aha, danke,
    und wie heißt so ein chatbot für ICQ? also ICQ 5 oder 5.1 bzw. er muss auch funzen, wenn Person A hinter nem Router sitzt. am geilsten wäre ja was wo man gar nix im taskmanager sieht.

    p.s. hab erstmal nen 10ner für euch rausgegeben
     
  9. #8 7. Juni 2006
    Ich sach mal so alles was es gibt auf irgendwelchen seiten wird fast jeder vieren scanner erkennen... also selbst ist der mann code die programme ineinander oder so keine ahnung aber so bleibt er wenigstens unendekt weil wenn das dein Freund oder so mitbekommt naja ist sicher nciht gut fürs vertrauen...
     
  10. #9 7. Juni 2006
    der den ich damals hatte, heiß einfach ICQ Chatbot 1.3

    aber such mal im Forum, vllt gibts da ja was, da warn letztens auch Hack Tools für ICQ drin, mnüsste noch on sein
     
  11. #10 7. Juni 2006
    aso, die werden von av´s erkannt....kann man da nichts machen? oder WAS kann man machen? selbercoden ist immer so ne sache...wer das für mich machen kann sehr gern ansonsten siehts schlecht aus.
     
  12. #11 7. Juni 2006
    da hats bei mir auch immer aufgehört... ^^

    Aber ich glaube hier im Board sind einige die sowas könnten.

    Frag einfach mal ein bischen rum ...


    Wie schon gesagt Viel Glück bei der sache =)

    MFG oLFi
     
  13. #12 7. Juni 2006
    jo danke,
    eben schade dass es keine progzz gibt die man auf dem eigenen rechner laufen lassen kann. also etwas dass sagt:
    wenn Person A, Person B eine Nachricht schreibt, dann schicke Person C auch eine
    statt Person A setzt man dann die ICQ-Nummer ein
     
  14. #13 7. Juni 2006
    sowas könnte ich auch mal brauchen...

    werd mich auch mal schlau machen obs da was gibt in der art.
     
  15. #14 8. Juni 2006
    das thema grenzt an einen hacking request

    ~~close~~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ unbemerkt Nachrichten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    890
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.315
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    972
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.168