In Mädchen mit Freund verliebt, was machen (ausspannen?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Schonmal was von Menschlichkeit gehört?
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    is der freund nen muskelprotz oder warum hast du so angst vor dem??^^
    frag sie doch einfach wegen dem joggen...und dann abwarten was kommt.
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Wer hat gesagt, dass sie schon 1 Jahr zusammen sin^^?

    Ich hab nur gesagt, dass ich sie seit 1 Jahr kenne und nicht dass sie schon 1 Jahr einen Freund hat...>.<
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    das is nich gefährlich wegen dem joggn zu fragn^^
    es wäre gefährlich wenn du fragen würdest wolln wir zusammn baden;-)
    is doch ne gute idee bringst dihc noch mehr in form,kannst mit ihr quatschen...
    frag sie doch mal zwischendurch wie die Beizehung so zwischen denen is und versuch ein mädchenversteher zu sein^^hat bei mir auch so geklappt^^

    MfG jordan
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    also ich sags dir ehrlich:

    wenn du sie nur bangen willst dann nimm sie dir und spann sie aus.. wenn du etwas längeres mit ihr anfangen willst dann warte ab und tele mit ihr fast jeden tag und red mit ihr
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    ^^ ich glaub sie denkt schon dass ich ein Mädchenversteher bin....wolln wir zusammen baden^^ das kommt später....aber wenn ich frag wie es in der Beziehung läuft is des doch klar dass ich was will oder nich?...wäre mir bisschen zu riskant!
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    eigentlich gut ich würde noch bisschen weiter chatten im ICQ bis du sie hast danach kannste das mit dem joggen regeln musste einfach bisschen schleimen im ICQ ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg AslanPower
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Jo, Danke! Das was du geschrieben hast, hab ich schon alles erreicht^^ also jetzt gehts ans ---> fragen!
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Na en tipp von mir ich hoffe er kann dir helffen !!!!

    wen mir en mädel sehr gefahlt und habe kontakt mit der wie in deinem fahle hatt die
    auch noch en freund was ja schlecht ist !!! für dich uns !!!

    musste nur auf passen was der freund von ihr so alles falch macht bei ihr
    ( wo sie sich drüber auf regt )



    und das machste hald nicht !!!! bei mir hatt das bis jetzt immer geholfen !!!

    und wenn sie dir richtig gut gefählt dann spann sie ihm ruhig aus es sei den der typ ist en guter freund von dir er würder es auch machen wenn er an deiner stehle ist ( währe !!! )

    musst hald nur daruf achten das du nicht auf dringlich wirst sprich immer schön langsam
    ( geduld ist eine tugnet es heist ja auch die letzten werden die ersten sein )



    ps : die idee mit dem nikolaus ist echt gut
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Also bei mir wars so ähnlich wie bei dir, bis auf dass die jenige keinen Freund hatte. Achso und sie war in meiner Klasse. Haben auch ziemlich oft gechattet (über MSN ^^), haben uns auch super vertsanden. Das hat sich über ca 1 Jahr hingezogen. Schließlich hab ich sie über MSN gefragt (koplizeirte Sache gewesen ^^). Die Antwort war leider nich so erfreulich aber was soll man machen. Hat halt nich geklappt. Wir chatten noch miteinander, was mir allerdings nich all zu einfach fällt, auch nach nem 3/4 Jahr. Freunde sind wir noch. Bin jetzt auf m (I)TG und sie auf m WG was die sache für mich etwas erleichtert, da ich sie nichmehr so oft seh und sie somit nicht andauernd in meinem Kopf rumspuckt. Naja vielleicht hab ichs ja irgendwann hinter mir und ich find ne andere

    Will dich damit aber jetzt nicht entmutigen. Wenns passt und sie dich mag wirds schon klappen.
    Will damit nur sagen, dass offene Gespräche (sehr Private Sachen) nicht unbedingt heißen dass es zu 100% gklappt.

    Aber ich wünsch dir alles gute und hoffe dass es Klappt *daumendrück*
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    hey steve!
    Also mal eben zum joggen! kannst sie ruhig fragen ob sie mit dir joggen möchte das ist ja kein heiratsantrag oder so! viele freunde joggen zusammen und vieleicht hat sie ja sogar spaß dadran(denke schon). kannst ja fragen ob sie lust hat mit dir zu joggen aber wen sie nicht möchte wegen ihrem freund dann ist das auch ok, denn ich möchte nicht das du streß mit dem bekommst(die meisten mädchen sagen dann trotzdem schon alleine weil sie dann merken das dir das wohl von denen am herzen liegt

    Aber wie du schon gesagt hast WARTE AB was so geht! du könntest übelst genatzt sein wen du ihr nachher deine liebe gestehst und sie dann auf einmal meint ja aber ich will doch garnichts von dir! verhalt dich neutral und lass dir nichts anmerken(mach einen auf sehr guten freund) das ist das sicherste was dir erstmal zusteht(denke ich). Denn wen du ihr deine liebe gesteht dann könntest du riskieren dich nie wieder mit ihr zu treffen weil sie vieleicht nciht auf dich steht!
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Also ich finde da gibts noch größere Probleme als nur den Kerl....
    Aber erstmal Beziehungen kaputt machen bringt dir echt nicht viel hab den Scheiß schon in beiden Richtungen durch. Nicht nur dass du dann vor allem Leuten der Buhmmann bist sondern (mir gings zumindest so) kannste dann auch nur sehr schwer vertrauen zu dem Mädel fassen dass se ni gleich wieder mit dem nächsten fremd geht. Wenn ihr jetzt schon so lange miteinander textet und noch nix weiter passiert ist sieht se dich vielleicht auch wirklich nur als guten Freund und selbst wenn se mit dem Kerl schluss macht wird bei euch nix laufen. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht dass nach ner längeren Beziehung jeder erstmal wieder so ne Phase zum ausleben brauch und nicht gleich wieder was festes.
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Hab ich schon vorher meinen Kommentar zu dieser Situation abgebeben....les mal weiter oben dann siehst es!
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Also Joggen dürfte weniger eindeutig als viele andere Dinge sein. Frag sie, die Idee ist mir bislang noch nicht gekommen, ist eingentlich n´ super Weg sich näher zu kommmen.

    Bb MfG Tha-Don
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    am besten musst du halt fragen ob sie mit dir joggt dann geht ihr weit weg und dann könnt ihr... hehe näheres zusammen machen dann kannste sie auch etwas fragen was du sonst neben anderen nicht tuhen würdest.

    Mfg AslaNpower
     
  16. 9. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    JA klar^^ naja wir wolln ja nichts überstürzen!
     
  17. 9. Oktober 2006
    AW: Was soll ich tun?

    WORD!

    Ausserdem wäre es ja auch recht beschissen, wenn sie dann mit ihrem Freund auseinander kommt und sie nichts von dir will, und das, wenn du mehr als ein Jahr, selbst schon ein paar Monate gewartet hast.
    Halt dir stets andere Möglichkeiten offen und sei nicht zu sehr auf sie fixiert, was nicht heißt, dass du dich nicht an sie ranmachen sollst.
    Frag sie ruhig, ob sie mit dir joggen geht.

    Was du allerdings nicht tun solltest, sie ihrem Freund ausspannen. Das kann richtig Ärger bringen (ich spreche aus Erfahrung -> Gehirnerschütterung )
     
  18. 11. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Also vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten! Habt mir echt die Endscheidung leichter gemacht, werde sie dann demnächst mal fragen....

    BTW, vor paar Tagen war sie halt mal wieder im ICQ (war einen Tag vor der Berlin Studienfahrt) und dann hab ich se so halt gefragt:

    Ich zitiere:
    Ich: Viel Spaß und meld dich mal! ;-)
    Sie: vielen dank. Ja, werde ich auf jeden fall

    Is das nicht cool^^?
     
  19. 11. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    klingt doch mal seehr gut du machst das immer schön am ball bleiben und wenn sie sich ent meldet musst du dich halt melden
     
  20. 11. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    also ,
    erstma würd ich nich ne beziehung kaputt machen auch wenn die liebe so stark ist!
    versuch dich einfach mehr ihr zu näher und vielleicht machst " BAEEAEAEM" und sie verknallt sich in dich und macht schluss mit dem anderem., sowas passiert ja heutzutage sowieso schon sehr oft,
    hoffe für dich das beste


    mfg
    baseky
     
  21. 13. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Kann sein das sie dich einfach nur als gute Bekannschaft ansieht, was dann nicht so toll für die wäre. Versuch einfach so viel wie mögilch mit ihr zu unternehmen (das mit dem joggen is ne prima idee). manchma merkt man doch dann schon ob da was geht, wenn sie anspielungen und so was macht. Wenn nix drauß wird erfreu dich einfach einer guten Freundschaft die is manchma mehr wert als sich immer wieder Hoffnungen zu machen. Deute ihr einfach an das du sie magst und gucke wie sie reagiert.
     
  22. 13. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Ich habe eine Freundin und wenn da son Spack drauf aus ist, mir sie auszuspannen, würd ich aber sowas von durch drehen. Alter die Idee ist fürn *****. Stell dir mal vor du würdest dieses Mädchen nun bekommen, und dann kommt da irgend so ein hergelaufener und legt alles daran sie dir auszuspannen!

    Boa ey sowas regt sowas von auf wenn ich sowas lese. Meine

    *Aufs Mowl hau!*
     
  23. 13. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Toller Beitrag! Echt! (-.-)
     
  24. 6. November 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    ganz ehrlich ... solang ich den freund nich kennen würde und ich auf das mädel steh , würd ich mich ranmachen. aber nich auf schlägereien oder so einlassen, bringt nix
     
  25. 6. November 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    also das joggen gehen find ich ist eine klasse idee, aber gehe nicht zu schnell an sie ran..du musst sehr viel gedult haben da sie ja noch einen Freund hat, denn wenn sie merkt das du für sie was emfindest kann es sein das sie damit im mom nicht klar kommt und dann abstand will, aber das willst du ja nicht deswegen ist das mit dem joggen schon mal ein anfang ist echt ne tolle idee vllt. könntet ihr wenn ihr joggt ne pause auf einer Bank machen und da bisschen plaudern und am besten ist wenn du dann nach ner weile sagst auf komm lass weiter joggen bevor sie es sagt.

    Lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.