In Mädchen mit Freund verliebt, was machen (ausspannen?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    also ich sag da nich viel zu außer das du deine chance schon längst vergeigt hast ...
    es ist zwar traurig aber in den meisten fällen wahr wenn ich sage das wenn frauen eher was mit einem anfagen wenn man sich noch nicht so lange kennt als wenn du dich schon über ein jahr mit ihr auseinandergesezt hast.
    ich meine das "ich will die freundschaft nich kaputt machen" kennen wir doch alle irgentwie....

    mfg d135
     
  2. 7. November 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Naja, man(n) soll nicht die Hoffnung aufgeben...aber also "normale" Freundin wärs auch kein Problem
     
  3. 7. November 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Warum solltest dich nicht an sie ranmachen.
    Ziehmlich jeder andere Junge den man nicht kennt, würde einem die Freundin ausspannen.

    Du Musst ihr einfach zeigen das du besser bist als der andere, denn erledigt sie wahrscheinlich den rest für dich =)


    Und ja die Idee mit dem Nikolaus ist aml echt n1
     
  4. 7. November 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Apropos: Nikolaus....ich bin leider nichtmehr auf meiner alten Schule (Realschule) aber das wird mich nicht davon abhalten, irgendwann mal, wenn ich Zeit hab wieder da hin zu gehn und son Brief zu kaufen....dann schick ich ihr wieder einen Nikolaus! Aber darauf wird sie bestimmt nicht gefasst sein, da ich ja eigentlich mit meiner alten Schule nichtsmehr am Hut habe!! *Das wird ein Spaß *
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.