In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vonNixkommtNix, 13. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2011
    Hi leute,

    Hat sich erledigt.



    Closed !
     
  2. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Sag deinem kleinen bruder, er soll Ihrem bruder mal davon erzählen das du Sie magst.

    Natürlich sollte dann der Furz es ihrer schwester erzählen, wenn Sie dich dann anlächelt oder so, dann wird es klappen
     
  3. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    noch kein wort mit ihr geredet, aber meinen du magst sie

    komm doch erstmal ins Gespräch. Grundlage hast ja schon. Ihr habt beide nen kleinen Bruder, die in eine "Klasse" gehen. Also einfach bisschen anstrengen un ab gehts So schwer wirds schon nicht sein.
     
  4. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Also ich würds so machen:

    Geh früher hin als dein Bruder aus hat, vielleicht hast du Glück und sie wartet bereits dort auf ihren Bruder.

    Geh hin und sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist, weil sie auch immer ihren bruder hier abholt und dass du dich gerne mit ihr verabreden möchtest.

    Dann hast sie nicht gleich überfallen und weißt auch, ob sie interesse hat.

    Wenn du pech hast, ists von dem Balg die Mutter lol^^ btw, hört sich das sehr schwanzgesteuert an.

    Viel Glück und Erfolg dabei! Lass einfach mal hören, wie es war!
     
  5. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    wie alt bist du?

    wie alt ist sie?

    einfach mal 5 minuten früher da stehen und hingehen und mit ihr reden ...mal ansprechen

    // vllt. noch sagen du magst ihr lächeln oder sowas und dann fragen ob sie mal lust hätte mit dir was zu unternehmen
     
  6. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Ich denke er ist 12 und Sie ist 18 oder so, wenn ich den Text so lese :lol:
    Ne, Spaß beiseite.
    Würde dir jetzt das gleiche vorschlagen wie s1nu. Allerdings würd ich das mitm "ich mag dich" erstmal weglassen. Man kann keine Person mögen, wenn man Diese nicht kennt. So seh ich das mal.
    Oder benutz dein kleinen Bruder
     
  7. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Ich bin 21 und sie hatte mal ne Freundin, die in der Schule in der Klasse von ihrem bruder Praktikum gemacht hat, von daher nehme Ich mal an das sie in der 9ten Klasse ist, da man ja in der 9ten und in der 12ten ein praktikum macht und die freundin sah nicht so alt aus als würde sie in die 12 gehen.
    Von daher denke Ich sie 16,17 eigentlich zu jung oder?
    Wenn ich wenigstens an ihren Namen rankommen könnte, dann kann ich schon mal guck, ob sie vergeben ist oder nicht....
     
  8. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    ganz ehrlich... sprich sie einfach mal an ob sie hier auch auf ihren Bruder wartet... so kommt ihr erstmal ins Gespräch. Danach fragst du sie mal wie sie denn hiesse und kannst ja bissel über diese Schule mit ihr reden und was ihr Bruder etc so macht... so kommt man ins Gespräch.

    Das kannst du dann immer wiederholen bis du sie 3-4 mal gesehen hast und dann fragst du sie halt ob sie mal mit dir ausgehen möchte. Sag ihr auf keinenfall, dass du sie magst...
     
  9. 13. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    ganz ehrlich du bist 21 und machst dich an 16 jährige ran ...

    :klatsch:

    aber naya wenns sein muss dann wirst du wohl so viel eier in deiner hose haben oder nicht?

    und das mit dem vergeben oder nicht kann dir doch erstmal gal sein?!?

    einfach bissjn labern und wenn du sie dann das 2. mal triffst sagen du hast oft an sie gedacht blablabla
    fragen nach nem kaffee kostet nix also action!!!
     
  10. 14. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Du willst sehen ob sie vergeben ist? Schau mal auf ihre Hände Ein Ring würde schon vieles aussagen.

    Ansonsten versetze dich mal in Ihre Lage:
    Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Wildfremder plötzlich "Ich mag dich" sagen würde?
    Kann klappen, muss aber nicht.
    Eure Brüder besuchen die selbe Schule/ Klasse? Na bestens, betreib ein wenig Small-Talk. Das du sie öfter siehst, wie sie heißt. Oder einfach Sachen wie, wie dein kleiner Bruder von den Anderen wahrgenommen wird.
    Einsteigen kann man mit jedem Thema. Die Frage ist, was fällt dir in dem Moment ein
     
  11. 14. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Der Bruder von ihr und mein bruder gehen nicht in die selbe Klasse und Ich weiss auch nicht 100%, dass sie 16 oder 17 ist.Kann sein, dass sie älter ist, kann aber auch sein, dass sie tatsächlich so jung, dann hat sich die Sache nämlich sowieso erledigt, Ich kann doch nicht mit ner 16 bzw. 17 jährigen rumhängen ?
    Ich kann ja mal einen annäherungsversuch wagen, erstmal villeict nach der Uhrzeit oder so fragen und spätestens bei der zweiten Frge seh Ich dann ob sie Interesse hat oder nicht...Das mit dem Direkt sagen, dass Ich sie mag lass Ich mal weg...
     
  12. 14. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Deine erste Idee ist auch pure Katastrophe, die Dame hält dich für'n Freak :lol:

    Denk dir was aus, wie du gerne angesprochen werden würdest.
    Klappt auf der Gegenseite dann hoffentlich genauso
     
  13. 14. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Frag sie halt einfach was abgeht, wie gut ihr Bruder in der Schule ist oder irgendso 'n scheiß halt und entwickel das Gespräch dann nach DEINEN Belieben - und wichtig: Immer 'nen lustigen Unterton miteinbringen, während du abgeklärt agierst. Nicht direkt nach Namen Fragen... eigentlich garnicht danach fragen, du wirst sie noch öfter sehen und es kommt von alleine.

    Selbst für 'nen Schüchternen ist ein Eröffnungsgespräch das einfachste der Welt. Solltest du auch hinkriegen.
     
  14. 14. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Du kennst sie nichtmal und vergötterst sie schon richtig.
    Ich kann mir gut vorstellen wie dein erster Annäherungsversuch aussehen könnte..

    Vielleicht solltest du erstmal von deinem Ehrfurchtstrip runterkommen und checken dass sie ein ganz normaler Mensch ist.
    Dass du sie ansprichst ist eine Belohnung für sie und ihr attraktives Äußeres und so soll dein Gespräch dann auch ablaufen, vollkommen auf Augenhöhe da ihr beide was gegeben habt.

    EUR: Und fag nicht nach der Uhrzeit, frag etwas, was dich intressiert und verpacks noch ein wenig. Z.b. ob sie die Nanny von dem Kleinen ist oder ob sie auch versucht ihren Vorchulabschluss nachzuholen..
     
  15. 14. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Ich hab nit alle Antworten gelesen, daher sorry, wenn ich mich wiederhole.

    Nummer 1: Woher weiss du, dass du sie "magst". Wenn du nicht mal nen Wort mit Ihr gewechselt hast, weisste doch garnix. Nur das sie nett aussieht. Das ist zwar nen Anfang, aber von mögen, würde ich da nicht sprechen. Das kann total in die Hose gehen, wenn sie dann den Mund aufmacht und nen riesen Haufen Müll rauskommt . Aber den Plan haste ja begraben (wenn ich das beim Überfliegen, richtig mitbekommen habe).

    Nummer 2: Ich würds tatsächlich langsam angehen. Vielleicht haste irgendwann mal Glück uns sie ist was früher da und warten. Dann würd ich sie einfach mal ansprechen und zB nach der Uhrzeit fragen. (Danach aber nit unbedingt das Handy oder die Uhr zücken. Das wäre irgendwie dämlich). Und wenne dann noch versuchst ein Gespräch anzufangen, ob sie jemanden abholt und ob dein Bruder in die gleiche Klasse geht und wo sie zur Schule geht usw.. Bin ehrlich gesagt auch kein Profi, weil ich schon zu lange in einer Beziehung bin, aber nen Gespräch mit jemanden kriegt man eigentlich immer hin und merkt dann, ob man sich versteht oder nicht. Und beim nächsten Mal kannste dich wieder mit ihr unterhalten und dann halt gucken, wohins führt. Würd halt nicht sofort mit Infos rausrücken, die du schon weisst. Wie das sie nen Bruder hat, oder was weiss ich. Das sieht dann schon was strange aus .

    Nummer 3: Tja, das Aler wäre schon wichtig. Ich meine, wenn sie 16 ist und du 21, finde ich persönlich das schon grenzwertig. Auch wenns das Gesetz wohl ein wenig anders sieht, glaub ich.(da war doch was mit ab 16, oder?). Zwischen 17-18 sollte sie schon mindest sein. Aber wie gesagt, dass eher ne persönlich Meinung.

    Aber wie gesagt, bin kein Fachmann. Just a regular Guy

    mfg
    Hannez84
     
  16. 19. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    * Push *

    Für die, die wissen wollen wies ausgegangen ist.
     
  17. 19. September 2011
    AW: In Mädel verguckt, einfach frei raus sagen?

    Ob du es glaubst oder nicht, aber Ich bin da nicht Schwanzgesteuert an die Sache rangegangen...Sie hat auf mich einen Eindruck gemacht und Ich wollte sie mal besser kennenlernen.Das ist alles, aber da sie nen Kind hat, hat sie wahrscheinlich auch einen Mann und somit hat sich die Sache für mich erledigt.Ich werde mich ganz sicher nicht an eine Mutter ranmachen, sowas läuft eh nicht gut...es hat nicht sollen sein...
    Ist schade, aber kein Weltuntergang
    Handynr. hab ich nicht und selbst wenn würde Ich nichts weitermachen...Ich close mal...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.