In meinem Himmel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 4. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Bild

    Susie wird als Vierzehnjährige von ihrem Nachbarn ermordet und vergewaltigt. Ihre Leiche wird nie gefunden, der Nachbar nicht überführt - und Susie beobachtet von ihrem Himmel aus die Suche nach ihrem Mörder, das Leid ihrer Familie und Freunde.

    Trailer:



    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=goi2yV36Cmc
    Der Film startet am 11.12.2009 in den USA, und am 21.01.2010 in Deutschland

    Ich hab das Buch gelesen und bin sehr gespannt wie PJ das Ganze am Ende umgesetzt hat. Der Trailer hat mir auch schon sehr gut gefallen.

    Schauspieler:

    Mark Wahlberg
    Rachel Weisz
    Saoirse Ronan
    Susan Sarandon
    Stanley Tucci
    Michael Imperioli
    Rose McIver
    Carolyn Dando

    Regisseur:

    Peter Jackson

    Quelle: Klick
     
  2. 4. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    trailer sieht echt nice aus und ist mal was neues..also kenn ich nur von desperate housewives...^^
    werd ihn mri auf jeden fall anschauen... scheint echt interessant zu sein ^^

    yuni
     
  3. 4. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    nachdem ich das Buch gelesen hab sind meine Erwartungen ziemlich hoch an diesen Film aber der Trailer trifft meinen Geschmack leider nicht so... ich schau ihn mir auf jedenfall an und hoffe er ist besser als ich es bis jetzt annehme...
    totzdem danke für den Trailer...
     
  4. 4. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    Wow...
    Meine Mutter hat das Buch gelesen und mir immer empfohlen es zu lesen...
    Schade das ich es nicht gelesen habe...

    Der Trailer hat mir schon ganz am Anfang ne Gänse haut bescheert.
    Werd ihn mir auf jedenfall ansehen :]

    Danke
     
  5. 4. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    ey echt danke... der sieht echt serh spannend aus. trailer is shconma echt geil. werd ihn wohl schauen
     
  6. 5. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    Trailer gefällt mir auch sehr ! Hab jetzt auch richtig lust aufs Buch bekommen. Da ich gerad viel gutes drüber gelesen habe, werd ich gleich mal gucken ob ich mir das irgendwie besorgen kann !

    //edit: Habs nun, gleich mal anfangen zu lesen.
     
  7. 5. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    Also ich hatte vorher ncoh garnichts von dem Buch/Film gehört, deswege hier schonmal danke.
    Hört sich ganz gut an, bin mal gespannt wie die das im Film so hinbekommen haben mit den zwei Welten und ob das alles nachvollziehbar ist. Werde mir den Film auch auf jeden fall angucken.
     
  8. 5. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    Wow, Story -> hammergeil Trailer -> noch viel geiler. Wird sicher ein klasse Film.
    Thx für die vorstellung, hab vorher noch garnichts davon gehört
     
  9. 5. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    Wow hört sich echt mal nach etwas neuem an und mit Mark Wahlberg . Ich bin mal gespant ob der Regisseur das auch so unmsetzen kann, dass es gut rüberkommt
    MfG
     
  10. 5. November 2009
    AW: In meinem Himmel

    Der Titel ist ja mal total fehl am Platz.
    Da denk ich an was ganz anderes.

    Trailer find ich extrem ansprechend. Von dem Buch hab ich schon gehört, aber leider nie gelesen. Die story kommt mir echt gut rüber.
    Peter Jackson ist ja bekanntlich einer der besten Regiseure der Welt.

    Freu mich echt schon auf den Movie
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.