In meinem WinXp Home finde ich das Admistrationstool "Gpedit" nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von liftishifty, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Hallo leute
    wie schon erwähnt finde ich In meinem WinXp Home das Admistrationstool "Gpedit" nicht als ich jedoch zuvor windows Pro. installiert hatte war es da, kann es sein das das Tool bei Home fehlt?? Falls das zutreffen sollte findet sich hier doch sicherlich jemand der mir erklären kann wie sich das Tool nachträglich zu Home hinzufügen lässt!! Ne 10er Bewertung ist auch drin!

    Thx im vorraus

    Euer Lifti
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    Ja da haste recht, in der home edition gibt es diese tool nicht! es ist eine etwas abgespeckte version von windows xp pro! die pro edition ist was für leute die viel mit netztwek und so nen zeugs zu tun haben....quasi für firmen oder ähliche...ich hoffe ich konnte dir eine vernünftige antwort geben!


    mfg

    rustrecordz
     
  4. #3 23. Oktober 2005
  5. #4 23. Oktober 2005
    mhh klappt net der sagt mir das ich das auf home nicht installieren kann aber ich hatte das schonmal soweit das ich auf home auch gpedit benutzen kann aber ich weiss nicht mehr wie mhh
     
  6. #5 23. Oktober 2005
  7. #6 23. Oktober 2005
    ne wir wollens ja nicht übertriben also ich möchte home schon behalten ich hab gedacht hier wüsste vill jemand wie das geht ich lass den thread nochmal ein paar stunden offen ansonsten close ich ihn dann wieder falls keiner was weiss
    ps 10 habter beide
     
  8. #7 23. Oktober 2005

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...