In neue MySQL-Datenbank altes Backup einfügen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mr.Clear, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    HI Leute=)

    Folgendes Problem:
    Mein Freund zieht von meinem Webspace zu nem anderen um,
    der da Freespace aber kein phpMyAdmin drauf hat.
    Wie kann ich nun meine Backup Datei der SQL-Tabellen seiner Seite (welches Format eignet sich dazu am besten?) nun auf die neue Seite dann eintragen?
    Dazu brauch ich doch irgend ein PHP-Script, dass ich auf den Websapce von ihm hohcladen kann,
    und das die Backup-Datei dann automatisch in die neue DB einträgt?
    Hat jemand so ein Script?
    Oder wie kann ich das anders machen?

    Danke im Voraus :)
    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: In neue MySQL-Datenbank altes Backup einfügen

    hey,

    ich würde dir mysqldumper empfehlen.

    ist auf deutsch, erklärt sich von allein und ist gut.


    Homepage ist hier
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: In neue MySQL-Datenbank altes Backup einfügen

    Und ich empfehle BigDump von Alexei Ozerov. Sehr zuverlässig auch bei Backups von >100 MB. Es nimmt das Backup auseinander und führt die Queries in kleinen Paketen aus.
    So wird die max_execution_time von PHP nicht überschritten.

    WP Site holder |
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: In neue MySQL-Datenbank altes Backup einfügen


    mxsql dumper hat aber ein paar moeglichkeiten mehr.

    Man kann damit auch Backups machen von der DB.

    Bigdump hat bei mir mit größeren Datenbanken desöfteren Probleme bereitet ( ab 130 MB fing das an )
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: In neue MySQL-Datenbank altes Backup einfügen

    Naja, geht ja hier nur darum, ein "altes Backup ein[zu]fügen".

    Das hab ich noch nicht festgestellt. Mit welcher Version denn?
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: In neue MySQL-Datenbank altes Backup einfügen

    Hey,



    war vor ca. 4-5 Monaten. Zu der Zeit die aktuellste Version gewesen
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: In neue MySQL-Datenbank altes Backup einfügen

    Danke an euch beiden :) :) :)
    Hab euch bewertet!

    *close*
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce