(in)offizielles RR webradio

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Enforcer, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    Erste Sendung erfolgt dann,wenn ich die Streamdaten, und das Prog habe.
    Werde dann erstmal Testreamen
     
  2. 14. Juli 2006
    Sry das ich das mal so sage, du tust hier auf oberchecker, aber hasst kein Plan von nix!

    Wenn man so ein Projekt auf die Beine stellt, dann braucht man schon leute die sich auskennen! Dann braucht man eine Hp, die vielleicht schon 1-3 Monate vorher on ist, wo die Leute sich informieren können usw. Wenn die seite gut besucht ist, kann man sich den root besorgen (vserver reicht auch) und dann mal die ganze " " installieren! Wenn dann alles läuft, sollte man sich nach der Lizens erkundigen, UND DIE BRAUCHT MAN 100%. Wenn mich nicht alles täuscht musst du Pro listener 2€ bezahlen (so war das bei mir) 1€ gemma, und 1€ an (??weiss jetzt net was es war).

    So und wenn du das alles hast, dann viel Werbung machen! Und wenn du täglich um die 100 Listener hast, kannst du dich ja mal nach nem sponsor umschauen, und wenn du Glück hast, kann man dein Radio dann auch per normalem Radio empfangen!

    So on, have fun
     
  3. 14. Juli 2006
    Es soll ja auch nur für den UNDERGROUND sein, wen kratzt es ,wenn wir keine GEMA zahlen?
    Homepage is ausserdem schon designet.
    Und ich muss ja erstmal probieren , ob alles geht.
    Also wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, bitte Klappe halten
     
  4. 14. Juli 2006
    Hast du was geraucht..?

    Die GEMA ist dafür da, das ne Radio Homepage z.B bestehen darf.. sind wie Steuern. Die GVL ist für die Musik Rechte zuständig. Sprich: Deine Einnahme , ist Schwachsinn!

    MfG

    CS-Luck0r
     
  5. 14. Juli 2006
    ich hätte auch nen server mit 64 listener... achja ich würd ganz gern techno trance machen

    dass nur die zuhören die im ug berreich sind find ich eigentlich ganz cool
     
  6. 14. Juli 2006
    Mal ne frage, wäre dann evtL. einer bereit, zu erklären wie man als Moderator arbeitet ?! Da ich gerne mal als Moderator in einem Webradio arbeiten würde !! Oder ein Tutorial geht auch...

    Wäre echt cooL !!

    MfG Ner0™«
     
  7. 14. Juli 2006
    @Fredy: Zum 1nen isd as alle sQuatsch was du erzählst. Es 1ne 1€ pro Listener!! Aussermde gibt esu acuh unterschiedliche Tarife. und man mus keine 3Monate vorher ne HP on haben. Reicht beimSendestart. habe selebr schon erfolgreiche Radioprjekte auf ddei beine gestllt und bei divsersen sonst irgendwemitgewirkt.!!

    Stream is on. Sollten uns ma alle in ICQ zusmmensetzetn und alels ablären.



    Marcel
     
  8. 14. Juli 2006
    Ich glaube, du hast nicht die richtige Erfahrung/Ahnung.. zu deiner Sache, der Serverbesitzer bekommt keine Probleme.. das Ist ja Schwachsinn auf den der RootServer läuft, wird von der GEMA geboosted. Je nach dem, Leiter des Radio's. Bestimmt nicht, da könnten Sie irgendeinen hinschreiben. Daher, geht es nach dem Server. Bei Hosting's ist es so,.. das der Anbieter zu 100% immer in den AGB's es erwähnt. Dort ist es so, wenn eins ohne GEMA auffält muss nach dem deutschen Recht der Hoster die Daten vom Account/Mieter rausgeben.

    Damit, Ich dir mal auf die Sprünge helfe.. also hör auf zu labbern..! Und denk dir nicht, die kriegen Dich nicht !

    MfG

    CS-Luck0r
     
  9. 14. Juli 2006
    Dazu muss ich sagen: Dann geb ich die Infos raus, dieich habe. Und beim Sponsoring kann es sein das manja falsche Daten bekommt. Dann würden dei versucehn etwas über die IP rauszubekommen, as nicht möglich ist, da es ja keine Logdatei gibt. Undda deise für die abrechung nicht relevand ist habeich die nicht. T-Online z.B. wurde ja verboten die Logs bei FDL-Flats zu speichern. Zumindest mit den IP-Adressen!!


    Marcel
     
  10. 14. Juli 2006
    Was soll Ich dazu sagen..? Dann wird keiner ♂️♀️. Trotzdem, jeder macht Fehler ! Aber, das mit den Servern stimmt.. zumindestens ist es so.. bei deutschen Hostern !

    MfG

    CS-Luck0r
     
  11. 14. Juli 2006
    Jungs, ich sag euch eins baut kein scheiss wenn ihr in sachen RR Webradio oder so macht, nicht das noch raid rush down geht ^^ nene ich vertrau euch haut rein ihr schafft das schon n1ce idee auch !

    Ner0™
     
  12. 14. Juli 2006
    Wenn ihr dann fertig seid, euch gegenseitig mit Vorwürfen zu bombardieren, sagt bescheid....
    Lasst das mit den Kosten mal die Sache der Leiter sein.
    Es bekommen eh nur UG Memeber die URl,
     
  13. 14. Juli 2006
    ok also wir machen uns da jetzt erstmal keinen stress mit den gema.
    der stream läuft und nen server haben wir.
    großer dank nochmal an marcel!
    er schreibt gerade ein tut wie man auf den server streamt.
    wenn wir alles fertig haben wird ein sendeplan erstellt.
    das design der homepage ist auch fertig,
    muss noch gesliced und gecodet werden.
    also alles noch im aufbau

    wir machen eins nach dem anderen,
    stresst euch nicht gegenseitig so an,
    das bringt nichts!

    edit: neuer thread is hier
     
  14. 14. Juli 2006
    Vielen Dank !

    10ner hab ich das ganze Team und marcel gegben habt ihr euch alle verdient... ach und wird dieses Radio 24 h on sein oder nur teilweise echt geiLe sache !!

    MfG unnerhemd
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.