in Schlägerei verwickelt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hammelot, 20. Januar 2007 .

  1. 22. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    oh,

    das nennt man: du hast paar auf die fratz bekommen und warst nich in schlägerei verwickelt....

    naja lass die polizei ausm spiel,das gibt immer nur ärger.regel das so

    PaCe
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    ich würd ihn anzeigen wirst ja genug zeugen bekommen und wenn videoaufnahmen hast ists noch besser und hättest dich auch wehren können der hätte dir nix gekonnt weil er angefangen hat und wie du geschrieben hast erst meheren schlägen ausgewichen bist gilt das aufkedenfall als notwehr
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    geh zum artz las dir artest austellen über die verletzungen.. dan besorg das video .. den namen des täter und geh zur polizei.. da kannste anzeige erstatten und schnerzensgeld kassieren

    die folgen wenn du sie gnauer wissen willst schreib mir ne pn
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Àch, was soll die Anzeige? Kindergarten? Kannste das net alleine regeln?
    Geh mal zu ihm alleine hin und frag ihn was der scheiss sollte, nehm aber vorsichtshalber nen messer mit. Wenn er dir dann wieder dumm kommt verpass ihm eine. Aber Polizei? Ihr beschwert euch das die nur shceisse machen aber wen ihr probs habt geht ihr zu denen...
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Geh zum Arzt, lass dir 'n Attest machen, geh damit zur Polizei und zeig denen das. Was besseres kannst du nicht machen
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    ja wenn der das macht dann bist du nicht so gut dran, weil meistens haben die ziehmlich viele brüder.
    wenn er dir nochmal auflauert und dich auch wieder schlagen will dann würde ich mich wehren.
    denn man kann sich nicht einfach zusammenschlagen lassen schon garnicht wenn der merkt das duch dich nciht schlagen willst (was ich sehr gut von dir finde) und dann auch noch von hinten kommt. das ist ja wohl oll daneben!
    na ja und wenn er dir nciht auflauert und dicha uch nciht schlagen will dann solltest du die sache leiber vergessen.
    von wem weißt du das denn das der so ist mit seinen brüdern? kannst du dem vertrauen das das auch so ist?

    ich würde erst mal abwarten was sich hersstellt.

    mfg
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Joa wie alle hier sagen zeig ihn an , und wenn er dich das nächste mal schlagen will wehr dich verdammt nochmal , das is dann nur Notwehr , der hat dpch garkein Grund dich zu schlagen , wieso sollst du angefangen haben??Darfst du nicht mit dem Finger auf Leute zeigen oder was??Also das nächste mal polierst du ihm die . Aber pass auf , wenn der Typ schon son Hund ist , der welche von hinten angreift , kann ich mir auch vorstellen das er 20 Mann zusammentrommeln will um dich zu verboxen.Besorg dir aufjedenfall Verstaerkung.Solche Leute hasse ich voll eh , so direkt draufboxen nur weil der den angeguckt hat.
    Mir is das egal ob der Typ Türke war (obwohl es mir eig. sowas von klar war^^)
    Denn ich kenne genug Deutsche oder Russen (Bin selber einer) , die auch solche Affen sind .
    Für solche Leute hab ich voll kein verständnis , sie sollte man mal par wochen lang in nem 2 m² raum einsperren dann sollen die mal da rauskriechen und wieder so grundlos Leute ansaugen.
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    aslo an deiner stelle hätt ich mich gewehrt, du hast ja net angefangen und selbst wenn er ko gegangen wäre, du hast dich nur gewehrt. ich wür an deiner stelle gucken das ich des video bekomm und dann schnell anzeige erstatten.
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    naja
    kenne das alles schon nur bin ich einer der aus reflex drauf geht^^

    nun am besten wenn er wieder kommt sagst du zu ihm lass mich in ruhe oder es gibt ne 2. anzeige dann schaut er erstmal dumm
    wenn er noch weiter dumm macht laufst einfach, wenn er fragt wo gehst jetzt hin bleib hier. dann sagst ich lauf jetzt zu den bullen^^
    ODER

    knall hart anzeigen
    Und ja das bringt was hehe glaub mir die meißten sind sowiso vorbestraft und 2. sind sie es dann spätestens danach und wenn dann wieder was folgt .....arest<--

    schwere körperferletzung, usw kenne einige hier in der stadt an schläger die nicht mal mehr böse gucken weil sie sonst in knast müssen

    ich mein boxen kannst dich auch aber das nehmen die nicht hin wenn se aufs maul bekommen sind halt wie die mücken das geht hin und her mach es einfach so..
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Ich frag mich eh was du für tolle Freunde hast. Alle stehen wie du sagst im Kreis uns schauen zu, filmen sogar noch.

    Da geht man verdammt nochmal dazwischen (selbstverständlich kein Vorwurf an dich, nur an die sensationsgeilen Spanner) und hilft demjenigen.
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    das problem mit ner anzeige in dem fall ist natürlich dass die meisten "solcher leute" darauf noch aggressiver reagieren wenn die raus finden wer sie angezeigt hat.
    und dann stehen sie wirklich mit paar leuten vor deiner haustür.
    auf die hauen wird in dem fall wahrscheinlich die selben konsequenzen haben.
    da du ja schon kassiert hast würde ich ihn einfach in dem glauben lassen dass er der geilste is.
    zumindest solange er nich wieder ankommt.
    leider ist das alles nicht mehr wie früher. da hat man sich gehauen und der unterlegene hat dem gewinner n Pils ausgegeben dann war die sache gegessen.
    heute wird noch auf am boden liegende eingetreten und eingestochen!!!
    geht echt gar nich klar sowas.
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    denn kommse haltn tag später auch zu 10... maann.. was ihr immer für vorurteile gegenüber türken habt schlimm echt ma jetz ihr solltet mal drüber nachdenken...
     
  13. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    also ersmal zeigste den typen an mit den vidz und zeugen das dürfte ihn dann erstmal fertig machen.
    aber wenn er ein 2. mal ankommt dann hau ihn auf keinen fall wenn du nur mit ihm alleine bist, weil dann heißt es nämlich das du angefangen hast und und du ja auch n motiv hättest (rache), weil er dich ja auch schon geschlagen und getreten hat.

    mein tip; geh dem typen danach aus dem weg, und wenn das wirklich so einer is von wegen ich hol meine brüder dann würd ich ihn auslachen (nur in beisein von freunden) und weggehen. wenn er dich dann wieder schlägt oder so dann haste wieder zeugen und 2. anzeigen packt auch keine türke dann is der im knast bzw. jugendknast. und dann biste diese sorge schon ma los ob dann die brüder immer noch kommen wenn einer von den schon ihm knast sitzt wegen dir wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

    mfg
    Metalfreak
     
  14. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    nimmn stein und schlag ihm solange isn gesicht bis dieses nur noch matsch is ääääh ne quatsch =) hmmm ka würde ihn anzeigen... kommste immer am besten mit weg und schmerzensgeld mach ihm sein leben zur hölle auf erden hat er doch verdient... obwohl is eigentlich deine schuld ^^ mit nacktem finger zeigt man nicht auf angezogene leute
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Was sind das denn mal wieder für super Tipps
    War zwar noch nicht in solch einer Situation, aber denke mal so zu reagieren wäre falsch. Na klar, mit ihm reden, kann vielleicht nicht schaden. Aber den Erzählungen nach, denke ich wird dies nichts bringen. Trotzdem würde ich deswegen nicht gleich ein Messer mitnehmen^^ Ich denke mal eine Anzeige wäre hier schon angebracht. Vielleicht auch nochmal mit den Lehrern reden.


    Gruß kasper
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    ganz locker bleiben und überleg dir erstma gut was du machst. wenn du ihn anzeigst stehen vll seine 5 brüder 10 cousins 20 großcousins und 50 seiner "homies" vor deiner tür, um dich nett darum zu bitten, die anzeige zurückzuziehen
    zusammenschlagen bringt in solchen fällen oft garnichts, dann haste nur ständig stress mit ihm, weil er sich dann wiederum rächen will..
    also erstmal zeit nehmen, nachdenken , handeln .
    mfg linezero
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Ich würde an deiner Stelle sofort Anzeige erstatten. Hab auch shconmal einige angezeigt und haben alle Sozialstunden bekommen. Ich sag dir, danach wirst du nie mehr blöd angemacht. Alle haben Schiss dich nochmal anzurühren wegen der Polizei.
    Ich hab damit also nur gute Erfahrungen gemacht - musste zwar vor Gericht aussagen, was nicht so toll ist - aber es lohnt sich.
    Außerdem darfst du zurückschlagen. Es zählt der erste Schlag. Der wo zuerst zuschlägt hat die Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Wenn du dann zurück schlägst passiert dir garnix - alles Selbsverteidigung! War bei mir auch so... mir is da auch einer ins Kreuz gesprungen und hat mir eine verpasst und dafür hat der nen ordentlichen Kinnhaken kassiert und der ist dann fürs erste abgezogen. Der Kinnhaken wurde zurecht als Selbstverteidigung gewertet.
    mfg Stainar

    Ps: Lach mich immernoch tot, wenn ich die seh, wegen den sozial Stunden.
    ^^waren auch Türken.

    Edit: Zum Thema Schmerzensgeld: Dafür brauchste ein Atest vom Arzt von deinen Verletzungen und nen Anwalt, der das für dich durchbringt. Hab mir auch überlegt das zu machen, aber habs dann doch ent gemacht, hatte zwar schon mit nem Anwalt darüber geredet, aber das wäre eine extra Gerichtsverhandlung geworden und ich hatte irgentwie kein Bock andauernt aussagen zu müssen.
    Nächstes mal klag ich aber auch Schmerzensgeld ein, weil mirs dann echt zu viel word und außerdem gibts dann für die kleinen Türken haue von Papa.
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Ich würd auch auf jeden fall zum direktor von der schule gehn, dass der ein verweiß bekommt oder ganz von der Schule fliegt. Wenn er so schlau ist und einsieht, dass es für ihn ohne gescheiden Schulabschluss schlecht aussieht, dann müsste er es checken. Und sonst eben immer schön zurückschlagen :tongue: Darf halt nicht mit nem messer oder so sein. Und wenn der am Boden liegt und du weiter auf ihn einschlägst und tritts, dann ist es auch keine Notwehr mehr ^^.

    Und die Anzeigen müssen unbedingt sein, sonst meinen die, dass sie so wieter machen können, ohne dass sie sich vor etwas fürchten müssen.

    mfg BO 4-ever
     
  19. 25. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Hätte mich auch gewehrt dann wäre es vielleicht auch nicht zu den massiven verletzungen von dir gekommen. naja wehr dich beim nächsten mal^^

    MfG psuecox
     
  20. 25. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Hätte mich auch gewehrt dann wäre es vielleicht auch nicht zu den massiven verletzungen von dir gekommen. naja wehr dich beim nächsten mal^^ ich würd' aber nie petzen gehen...!!!! dann kommt der mit seinen kollegas

    MfG psuecox
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Zeugen suchen und Schmerzensgeld kassieren....
    Ich würds klüger machen vielleicht springt ja Geld raus... war schon oft der Fall bei mir in der Stadt sind öfters Schlägerein und da gibts viele die dann richtig absahnen...!​
     
  22. 22. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Hey, wenn einer dich fragt ob en problem un ja sagst muss mit ner schelle rechne. Versuch auszuweiche un verpass ihm eine. Wenn ned so einer bist. Sag einfach nein, wenn der spasst immernoch dumm macht musst dich wehre wenn weg rennst hast verlore, wehr dich halt und hab zeuge dabei die für dich sin, is immer gut, könne im fall der fälle au helfe
     
  23. 22. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    sorry aber das war doch so richtig doof...ich hätt dem schon nach dem ersten schlag eine gegeben..sowas brauchst du dir doch nicht bieten zu lassen..er hat ja zuerst auf die eingehaun..
    also wenn er nochmal rumstresst wartest ab bis er ausholt und dann streckst ihn nieder^^
    klingt zwar hart aber mit solchen leuten is nicht anderst umzugehen

    MFG Bananos
     
  24. 23. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    ja zeig ihn erstens an...wegen körperverletzung und 2tens währ dich.....
    du hast ja schliesslich auch nen stolz oder?? oder willst du einfach blöd rum stehen und
    warten bis er dich fertig macht??außerdem währst du dich dann...nich das er dich dann anzeigen könnte oder so....

    mfg greez
     
  25. 26. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Zeig die Sow an!

    Ja Punkt 1 und Punkt 2:

    Falls der dich dumm anmacht, dann scheiß drauf ob du schuldig bist oder sonst was, wenn er anfängt rumzuschlagen, dann hauste im passenden Moment einfach voll drauf..


    Lass dei Wut an dem Kerl komplett aus, am besten schön auf die Nase..


    Genau dass gleiche ist mir auch passiert, jedoch nicht in der Pause.

    Am ersten Tag isser auf mich los und ich hatte nix gemacht..

    Zweiter Tag hatte ich ihn zufällig allein getroffen und bin auf den los und hab meine Wut ausgelassen..

    Jetzt isser still wenn der mich sieht.. XD

    Bei manchen Leuten hilft einfach keine Diplomatie.. die müssen das leider anders zu spüren bekommen.

    MFG.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.