in Schlägerei verwickelt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hammelot, 20. Januar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Muss sagen das ist wieder mal einer der dümmsten Kommentare die ich je gelesen habe.

    "Hey nimm krass messer mit und gib ihm stich"

    BlaBla so regeln etc. ist eher nen zeichen von schwäche viele jugendliche trauen sich doch heut einfach nicht mehr zu den cops weil sie dann angst haben erst recht ärger mit dem täter zu bekommen und genau da ist der knackpunkt. Man sollte jeden kleinen delikt melden selbst durchgestochene fahrradreifen es geht einfach um das prinzip.

    greetz
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Du gehst da hin und sagst "meine Reifen wurden zerstochen" dann sagen die "toll, und jetzt?"
    Was sollen die da machen? Deine Handyaufnahmen wirst du denke ich mal nie wieder sehen weil das die cops auch ent gerne sehen werden... Wie gesagt: Es hört sich zwar dumm an aber hau ihm auch eine druff...
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    An deiner stelle hätte ich dem einfach voll auf die gehaun wenn du stärker bist warum nicht wenn er den ersten schlag macht ... Kannste einfach sagen notwehr weil du musst dich ja nicht schlagen lassen ... Und ihne jetzt noch zu schlagen ich meine als du den Thread aufgemacht hast ist ja schon ein Monat und paar zerquetschte her machtn ja auch keinen sinn ... Aber deine chance ihm aufs maul zu hauen haste vertan =) ...
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    Word. Denke aber auch das der Thread nurnoch so offen ist^^
    Kannst uns ja mal sagen was du gemacht hast
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: in Schlägerei verwickelt

    anzeigen und das am besten sofort! warte ned so lang würd ich sagen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.